Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hotel Rembrandt, Sukhumvit Soi 18

ecki

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
11 Oktober 2022
127
168
673
Bei dem Hotel soll es sich um eine gute Unterkunft der Mittelklasse mit einem großen Pool handeln.
Hat jemand Erfahrungen? Wie ist das Frühstück? Bis zu welcher Uhrzeit gibt es Frühstück? Lady-Charge?
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.097
13.667
3.115
War dort bisher 3x, weil es bezüglich Lage und Preis-Leistung ganz ok ist.

Zimmer waren sauber und es hat alles funktioniert, auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen und teilweise abgewohnt ist.

Pool ist in Ordnung, zum Schwimmen geeignet.
Kann mich aber nicht daran erinnern, dass er riesig ist.

Frühstück ist üblicher Hotelstandard und geht glaub bis 10:30 Uhr(?)…Kaffee, Säfte, Eierstation, Speck, Würstchen, Toast, Marmelade, Obst, Joghurt und die typischen asiatischen Gerichte.
Kann man machen, muss man aber nicht.

Ob Girl-Friendly weiß ich nicht, aber in der Lobby ist immer ziemlich viel Betrieb, weil dort eine kleine Bar ist. In den oberen Stockwerken sind dann noch Ballsaal, mexikanisches Restaurant und Rooftop Bar.

Da fällt man mit einem zusätzlichen Gast also nicht auf.

Ach ja: Es gibt in der Soi 18 das Rembrandt Hotel und etwas dahinter Rembrandt Sukhumvit in der Soi 20. Das sind aber eher Serviced Apartments.
Also nicht verwechseln..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ecki und salas

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.903
13.355
2.965
56
ist bei mir schon ein paar Jährchen her, aber damals war der Pool nicht riesig aber zum erfrischen ok. Allerdings war das Hotel damals schon abgewohnt. Ob es zwischenzeitlich renoviert wurde entzieht sich meiner Kenntnis. Mädel hat nix extra gekostet.
 
  • Like
Reaktionen: ecki

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.611
6.091
1.915
Ich habe dort gut 2 Jahre gewohnt....Gute Lage , coole Junior Suite, große Terasse, 1A Frühstücksbuffet und sehr gute Restaurants !

War in den 1990ern.

Danach ins damals neu erbaute Rembrandt Tower Service Apartment umgezogen...War schon ein wenig abenteuerlich, in den unteren Etagen wurde noch gebaut und dort wohnten auch die Arbeiter ;-)
 
  • Like
Reaktionen: ecki

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
296
1.646
943
War da auch in den 90ern, war damals sehr gut, der Junior Manager war Deutscher. Der Pool war eher durchschnittlich.
Würde jedoch heute nicht mehr in ein so altes Hotel einziehen.
 
  • Like
Reaktionen: ecki und Basco

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
344
1.889
1.393
Bei dem Hotel soll es sich um eine gute Unterkunft der Mittelklasse mit einem großen Pool handeln.
Hat jemand Erfahrungen? Wie ist das Frühstück? Bis zu welcher Uhrzeit gibt es Frühstück? Lady-Charge?
War vor 3 Monaten für ein paar Tage dort.
Zum Frühstück kann ich dir nichts sagen da ich es nicht in Anspruch genommen habe.
Aber Ladies mit aufs Zimmer nehmen war gar kein Problem.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.611
6.091
1.915
War da auch in den 90ern, war damals sehr gut, der Junior Manager war Deutscher. Der Pool war eher durchschnittlich.
Würde jedoch heute nicht mehr in ein so altes Hotel einziehen.
Ja, das ist richtig, der Junior Manager war ein Deutscher.

Würde ich auch nicht, aber 1990 war es eben nicht alt ;-) Und seit dem kein Hotel , mit solch einer großen Terasse, mehr gesehen!

Nur das "The Peninsula" war auch mit schönem Balkon auf der 25 Etage! Und mit TV am Fußende der Badewanne..Cool, jedenfalls "Damals" Einrichtung war im "Rembrandt" Style ;-)
 

ecki

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
11 Oktober 2022
127
168
673
Danke für die Antworten. War sehr hilfreich!
 

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
Ich war im April dort für 2 Nächte, allerdings mit meiner Freundin, da war nix mit Girls und so ;)
Aber das Hotel an sich war eigentlich sehr gut. Toller Service, ausgiebiges Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, gute Lage. Ich war sehr zufrieden damit.
 

ecki

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
11 Oktober 2022
127
168
673
Weißt Du zufällig noch, wie lange es morgens dort Frühstück gab?