Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotel Ramada D'MA Bangkok - Makkasan

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von petevenkman, 27. Dez. 2010.

  1. petevenkman

    petevenkman
    Expand Collapse
    Carpe Diem... :-)
    Member aktiv

    Hallo Gemeinde,

    erster Bericht meines 1ten Bangkok Trips Ende Oktober.
    Bin im Hotel Ramada D`MA - Makkasan -Petchburi Road abgestiegen.
    Hotel absolut empfehlenswert!
    Zimmer gross und sauber,Personal sehr freundlich.
    Pool im 8.Stock dort auch Wireless umsonst möglich.

    Frühstück sehr reichhaltig für jeden etwas dabei.
    Lage auch sehr gut,Pratunam Markt zu Fuss ca 1-2km.
    Makassan sehr belebte Gegend.

    Das Riesen Hotel Bayoke Sky überragt dort alles.
    Scheint aber fest in russischer Hand?!;)

    Dort einen Block weiter war ich mal in einer Disco.
    Kam mir gleich suspekt vor bei den 300 Bath Entry.
    Ebenfalls unter osteuropäischer Führung):

    mfg,
    Petevenkman
     
    roody, Goldjunge, salas und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    Hallo erst mal, und danke für deinen Bericht!

    Das Hotel heißt: Ramada D'MA Bangkok und gehört zur Ramada Gruppe.

    Schreib doch mal genaueres; wie viel kostet es, und was genau wird dafür geboten.

    Das eine Disco Eintrittsgeld verlangt, finde ich absolut nicht suspekt, doch meist ist es
    in Thailand kein eigentliches Eintrittsgeld, sondern ein Gutschein für den Mindestverzehr.
     
  3. petevenkman

    petevenkman
    Expand Collapse
    Carpe Diem... :-)
    Member aktiv

    Ramada DMA

    Es hat 69 Euro die Nacht gekostet.
    Hatte aber Upgrade zum Deluxe Zimmer.
    Das Bad war riesig mit Dusche - Wanne separat.
    War oder wäre ausserdem kein Problem dort Begleitung mitzunehmen.

    Zum anderen Thema (ist aber ein anderer Thread).
    Die Bar - Disco war voll mit Prostituierten überwiegend Osteuropa -Russland,Aserbeidschan usw.
    (Sie ist direkt in der nächsten Seitenstrasse vom Pratunam Markt entgegen vom Bajoke Sky.)
    Habe mich mit einer Russin kurz unterhalten.
    Freundin wurde sofort pampig weil ich nicht sofort zum Geschäft kam.
    Sah aber nur mittelmässig aus.(von daher inakzeptabel)
    Einzig und allein eine kleine (Russin) hätte mich interessiert.
    Sah aber sehr teuer aus!!!:zwink
     
    neitmoj hat sich bedankt.
  4. Lambo

    Lambo
    Expand Collapse
    Kennt eine Menge Lady Boys
    Member aktiv

    Wie hieß denn der Laden ?
     
  5. Jackie Treehorn

    Jackie Treehorn
    Expand Collapse
    Mein Teppich...
    Member Adult

    Dürfte das Bossy sein.
    Ich war da auch schon öfters drin. Wobei die Frauen dort überwiegend Thais waren. Etwa 20-30% waren "Russinen" (die Mehrheit dürfte allerdings aus Mittelasien und Kaukasus sein).
    Preise sind gehoben, wie etwa im CM2. Das liegt an der Clientel die überwiegend aus Indien und Arabien ist und die 3000 - 5000 Baht für weißes Fleisch, oder ne hübsche Thai zahlen.
    Ich fand den Laden gut, da die Kellner dort noch nicht so verdorben und die Damen gut aussehen. Es gibt dort auch weniger Farangs die ihrer aus den GoGos ausgelösten Damen mitbringen.
     
  6. petevenkman

    petevenkman
    Expand Collapse
    Carpe Diem... :-)
    Member aktiv

    @Jacky Treehorn

    "Bossy" könnte stimmen.
    Vom Bayoke Sky links in die nächste Seitenstrasse einbiegen,dort am Ende in der Ecke.
    Der Eingang hatte was von einem Westernsalon mit einer Schwingtüre aus Holz.

    In der Mitte war die "Tanzfläche" die aber keine war sondern ein Laufsteg wie man ihn eben aus Gogo Läden kennt.:dancing

    Mit Zentralasien und Kaukasus könntest du auch richtig liegen.
    Es waren auch viele "junge" Inder und Araber anwesend.
     
  7. Jackie Treehorn

    Jackie Treehorn
    Expand Collapse
    Mein Teppich...
    Member Adult

    Ja, das ist das Bossy. Netter Laden zum schauen und mit den Ladies zu plaudern. Eine von dort mitgenommen habe ich aber noch nicht. Das vor allem deshalb weil, es erst so gegen 1 Uhr morgens los geht und ich meißt bis 4-5 Uhr geblieben bin. Danach hatte ich keine große Lust mehr auf Sex und zu dem Preis ist mir der Sex nicht wert.
    Aber, der Laden ist wirklich nicht übel. Einige der Damen die dort Arbeiten habe ich später auch in Pattaya gesehen und gesprochen, als in Bangkok die Ausgangssperre war. Mir macht der Laden jedenfalls mehr Spaß als die GoGo-Bars.
     
  8. petevenkman

    petevenkman
    Expand Collapse
    Carpe Diem... :-)
    Member aktiv

    Bossy

    Ja es war echt nicht schlecht da drin.
    Unglaublich wo man als Newbie sofort so hinkommt.
    War nur Zufall das ich da am zweiten Abend gelandet bin):

    Richtig interessiert hätte mich da nur eine.
    Aber die war nur am SMS schreiben,somit wartete sie schon auf ihren Gönner.:bigg

    Ich hätte mich auch problemlos noch länger unterhalten,wenn mir die Freundin von der Russin nicht pampig gekommen wäre.:frech

    Hat echt Unterhaltungswert der Laden...bin aber dann auch schon wieder um 1.30 abgerauscht!
     
  9. petevenkman

    petevenkman
    Expand Collapse
    Carpe Diem... :-)
    Member aktiv

    Hallo zusammen, war in letzter Zeit zufällig jemand im Hotel D'MA Bangkok ? Ich war vor knapp 6 Jahren dort war ganz okay.Zimmer sehr sauber und geräumig damals. Wäre interessant zu erfahren ob sich etwas verändert hat auch die Umgebung ums Hotel ? Bin im November mal wieder vor Ort :)
    Danke vorab ! Gruss Petevenkman
     
  10. petevenkman

    petevenkman
    Expand Collapse
    Carpe Diem... :-)
    Member aktiv

    Ich war bei meinem letzten Aufenthalt in BKK wieder im D´MA.
    Kann das Hotel von der Lage,den Zimmern und vorallem wegen der genialen Poolanlage empfehlen.
    Staff incl Management ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

    Abstriche gibt es lediglich beim Frühstück was die Auswahl und das Gym (Müsste modernisiert werden ) machen.
     

    Anhänge:

  11. ulff

    ulff
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Hallo,

    ich war im November 2016 da.

    Ich finde das Ramada d' Ma ist vom airlink so leicht zugänglich, daß man mit leichtem Gepäck kein Taxi braucht.

    Einchecken und Auschecken gingen sehr zügig, wie allgemein üblich habe ich eine Kaution von 1000 baht hinterlegt
    und das Zimmer am nächsten Tag bezahlt!!!!

    Das Zimmer war angenehm groß, die Aussicht auf die Skyline war toll, auch der Blick auf das umliegende Viertel
    mit Mönchen, Garküchen war interessant.

    Der Hauptpunkt warum es mir so gut gefallen hat, war: es hat nur 28 Euros gekostet, die mußte ich in bar bezahlen.
    Und vor Ort habe ich ein Upgrade bekommen.

    Eigentlich zahle ich lieber von Deutschland aus aber dieses Angebot konnte ich nicht ablehnen.

    Über Frühstück, Swimming-pool kann ich nichts sagen
     
  12. panyap

    panyap
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Hi, wie bist Du denn an das gute Angebot gekommen (28 €) finde ich richtig billig?
     
  13. ulff

    ulff
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Sorry, war einige Zeit nicht im Forum.

    Bei der Internetrecherche nach guten Preisen (tripadvisor etc) habe ich festgestellt, daß die Preise schwanken und daß
    manchmal die Preise nach Mitternacht (Deutschland) günstiger sind. Hinzu kommt, daß es manchmal Sonderangebote
    für kurze Zeit gibt, besonders in der Nebensaison.
     
  14. DeeKa

    DeeKa
    Expand Collapse
    Schwimmt sogar in Milch!
    Member Adult

    So, gerade eben das Hotel für eine Woche im März gebucht, € 38.- die Nacht geht so...
    Wo bekommt man denn dort fussläufig eine Begleitung? In die Ecke hatte es mich bisher noch nie verschlagen :D
     
  15. petevenkman

    petevenkman
    Expand Collapse
    Carpe Diem... :-)
    Member aktiv

    Am Pratunam Markt lungern ab und zu Freelancer rum am Abend.Ansonsten musst Du dich schon Richtung Zentrum/Suk begeben da die beste Location für Begleitung in der Ecke "Bossy Club" leider dauerhaft geschlossen hat ):