Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hotel Patong ohne joiner fee ?

alexander

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2009
2
0
111
Hallo an alle,

bin ganz neu und habe mal eine frage, gibt es auch in patong hotels wo man keine joiner fee zahlen braucht ?
War mal im burasi, da wollten die richtig viel kohle, seh ich nicht ein, finde schon die id-kontrolle peinlich.
Habt ihr ein paar tips für mich ?

Danke
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Hotel Patong ohne joiner fee ?

Da gibt es eine ganze Latte von Hotels.

Frage ist, wo willst du wohnen... welche Lage, hast du ein Moped. Welche Preisklasse.

ID Check ist normal. So wie ein Bier im Supermarkt kaufen. Kein Grund zum Unwohlsein. Hat ja auch was für sich.
 

alexander

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2009
2
0
111
AW: Hotel Patong ohne joiner fee ?

Das ging ja schnell. Also eine moped habe ich nicht, glaube das ist mir zu gefährlich. Ansonsten wär mir wichtig, dass es schon in der Nähe vom Nachtleben ist und das halt nicht alles so spiessig zugeht. :bigg
 

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
AW: Hotel Patong ohne joiner fee ?

Es gibt eigentlich deutlich mehr Hotels die keine Joiner Fee verlangen als Hotels die abzocken, auch in der Nähe des Spielgeschehens gibt es genügend.
Z.B Orchid Residence.
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: Hotel Patong ohne joiner fee ?

Auf Phuket ohne Moped? Bei DEN Tarifen der Tuk-Tuk Mafia? Musst Du wissen. :bigg
Also ich verstehe Dieses ewige Gemeckere über den ID-Card Check überhaupt nicht. Das ganze dauert nicht mal 1 Minute und dient EURER Sicherheit! Möchte mal euer Gesicht sehen, wenn die Alte am nächsten Morgen mit euren Habseeligkeiten über alle Berge ist. Oder wenn man sich so weggeledert hat, dass man nicht mehr erkennt ob man sich ein Männlein oder Weiblein gegriffen hat, ist ein netter Hinweis des Hotelpersonals auch von Vorteil. Nehme den ID-Check gerne in Kauf, bevor mir zwei Eier im Gesicht baumeln.

Aber zurück zum Thema: Ich war immer gerne im Montes: "http://www.mapjack.com/?vakwT8QxWcMB"]http://www.mapjack.com/?vakwT8QxWcMB[/URL] oder hxxp://www.montespatong.com/ Die Inhaberin ist Belgierin. Montes zwar etwas ab vom Schuss, aber mit nem Moped kein Problem!;) Aber das erste Zimmer ist etwas laut, da die Jungs am Berg nochmal runterschalten und richtig Gas geben. Also Zimmer zwei oder dahinter nehmen. Kosten lagen in der Highseason bei 600-700 mit Aircon. Gleich um die Ecke ist ein Super-Mukata-Restaurant, bei Fragen: die Kassiererin ist sehr hilfsbereit, spricht gut deutsch und ist stehts korrekt mit der Abrechnung. Und eine gaaanz süße Kellnerin ist auch da! :bigg

In der Nanai Road gibt es auch jede Menge Gästehäuser und Hotels, relativ neu und preiswert. Zum Beispiel: hxxp://www.phuket.com/nanaivilla/index.htm Ein Bekannter hatte im Nanai Villa ein komplettes Haus mit eigenem Pool und Billiardtisch für ca. 1500.

Etwas zentraler zur Bangla ist das Adonis Guesthouse: hxxp://www.adonis-phuket.com
Wobei ich die Bars rund um die Bangla viel interessanter finde. Bangla 1-2x pro Urlaub reicht völlig, aber das ist meine persönliche Meinung. :bigg
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Hotel Patong ohne joiner fee ?

Baiphao oder so. ist relativ zentral und über den Einsatzplan gibts wohl auch eine vergünstigung.

orchid waar mal tofte, jetzt ist das ja eine art durchgangsstr. geworden, nciht so mein ding.

ich bevorzuge die nanai road, aber ohne moped bist du aufgeschmissen.
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Ich war mal im Royal Phawadee Village.
Ein richtig schoenes Boutique Hotel, wenn auch nicht ganz billig.
200 Meter vom Strand entfernt in der Sawadirak Road ggü. vom Thara Patong
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Schön für dich ,der Frager ist seit August 2009 nicht mehr hier aktiv.

Macht nix ,trotzdem wellcome.



PS. der erste Post kommt im Begrüssungthread am besten rüber ;)
 

Ähnliche Themen