Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Hotel Nähe Deutsche Botschaft in Bangkok

Suharevo

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juni 2022
593
1.524
1.243
Hi, kann mir jemand ein Hotel (bezahlbar, praktisch quadratisch, gut) Nähe Deutsche Botschaft empfehlen? Ich habe leider morgens um halb neun einen Termin und will nicht erst eine Stunde und mehr durch die Stadt fahren müssen.

hatarifan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2025
72
372
323
Hi, kann mir jemand ein Hotel (bezahlbar, praktisch quadratisch, gut) Nähe Deutsche Botschaft empfehlen? Ich habe leider morgens um halb neun einen Termin und will nicht erst eine Stunde und mehr durch die Stadt fahren müssen.

Kein Luxus, aber direkt auf der anderen Straßenseite und für den Zweck vollkommen in Ordnung. Preislich mit 1.000-1.500 THB pro Nacht auch nicht allzu teuer.

hatarifan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2025
72
372
323
Boah, das sind ja gute Preise! Aber Bett und Dusche sind schon drin, oder? :ROFLMAO:

Auf jeden Fall vielen Dank!

Ja, alles was man für eine Nacht braucht. :D

Ich mein, die ganzen Luxusschuppen (SO/ Bangkok, Banyan Tree, Sukothai, usw.), die auch ganz in der Nähe sind, wollte ich jetzt nicht nennen, weil dein Anforderungsprofil eher pragmatisch klang.

• Like
Reaktionen: Suharevo

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
753
7.545
1.945
Bin öfters ins Evergreen Laurel gegangen, wenn es bei Booking.com ein Upgrade auf die 66m2 Junior Suite gab. Incl. schönem Frühstücksbuffet gab es Angebote um die 2000 THB. Kein modernes Design, eher was für Nostalgiker, aber ich liebe große Zimmer und gutes Essen.
15 Min. zu Fuß bis zur Botschaft.

• Like
Reaktionen: xxeo und Suharevo

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Mai 2014
72
651
823
Ich war im März im Villa Deva Resort (88 Soi Sathon 1).

Ich Hatta damals für 2 Wochen die Deva Pool Villa.

Süßes kleines Resort mit tollem Service mitten im ruhigen Botschaftsviertel.

Wie die anderen Zimmer kann ich leider nicht beurteilen.

• Like
Reaktionen: Suharevo

Suharevo

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juni 2022
593
1.524
1.243
Vielen Dank euch allen. Es ist plötzlich auch möglich, dass das Konsulat in Chiang Mai mein Anliegen bearbeiten kann, dann kann ich mir den Weg nach Bangkok sparen. Ich denke, das wird sich heute oder morgen klären.