Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hotel Liste: Aircon Reinigung inkludiert? Ja oder Nein?

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
334
1.534
1.143
Deutschland
Ich hatte mir vor ein paar Jahren in meinem Stammhotel den Spass gemacht die Klimaanlage zu öffnen (neuste Generation, daher von vorne einfach zu öffnen).
Was ich da sah, war nicht lustig :kotzen
Das verstaubte Metalsieb war einfach heraus zu nehmen und in 5min in der Dusche zu reinigen. Klar, hätte ich mich an der Rezeption beschweren können, nur wollte ich es einmal selbst sehen & machen.

Was ist seither mache ist im Beisein des Kofferboys die Klimaanlage zu öffnen um nach dem Metallsieb zu schauen. Ist das Metallsieb verdreckt, ziehe ich es heraus und drücke es dem Kofferboy (mit besten Grüssen an die Hotelleitung) in die Hand :bbs72. Soll der Kofferboy mit dem dreckigen Metallsieb in der Hand durch das halbe Hotel und an der Rezeption vorbei watscheln, in der Hoffnung das das andere Hotelgäste sehen.

Zusätzlich lasse ich nach dem Betreten des Zimmers
-die Klimaanlage (ich weiss nicht was für ein Schmodder sich die letzten Monate in der Low-Season darin angesammelt hat)
-die Dusche auf heiss (Thema Legionellen)
voll aufgedreht ein paar Minuten laufen.
Die Balkontür bleibt dabei auf und ich rauche erstmal gemütlich auf dem Balkon. Soll der ganze Dreck erstmal raus aus dem Zimmer.
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.415
2.965
56
Kommt darauf an, wie das Badezimmer liegt, allerdings bezweifle ich das eine Zigarettenlänge zum gründlichen Lüften genügt.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.058
20.446
3.615
Zusätzlich lasse ich nach dem Betreten des Zimmers
-die Klimaanlage (ich weiss nicht was für ein Schmodder sich die letzten Monate in der Low-Season darin angesammelt hat)
-die Dusche auf heiss (Thema Legionellen)
voll aufgedreht ein paar Minuten laufen.
Die Balkontür bleibt dabei auf und ich rauche erstmal gemütlich auf dem Balkon. Soll der ganze Dreck erstmal raus aus dem Zimmer.
wohl bekomms :weg