Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Checkin Tour
Smurf Bar
Torti Beer Garten
Tattoo
Pattayareise
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Flintstone
Zahnarzt Ramin

Hotel Koh Larn

masterxxx

Neuer Member
    Neuling
30 Dezember 2014
21
32
273
Hallo zusammen

wer kann mir gutes Hotel auf Koh Larn
empfehlen? Danke Euch
Kommt natürlich auf Deine Wünsche an. Direkt am Strand, in der Stadt oder eher ruhig gelegen. Und das Budget spielt eine Rolle. Billige Absteige oder Luxus-Villa. Booking.com bietet schon eine gute Auswahl. Aber zumindest gefühlt ist die Hälfte aller Hotels nicht auf diversen Buchungsseiten vertreten. Die kann man nur direkt buchen.

Zudem sind die Preise recht happig. Eine gute Unterkunft (und eben keine Absteige) kostet auf Koh Larn mehr, als wenn man in Pattaya oder Jomtien übernachtet.

Wenn es in ruhiger Lage und nicht am Strand sein soll:

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
691
1.490
1.193
ja danke würde schon bis 100 Euro /Nacht bezahlen
ruhige Lage wäre gut , bars sind ja in Koh Lan genug? kann man ja laufen 10/15min kein Problem

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.811
77.040
4.415
ruhige Lage wäre gut , bars sind ja in Koh Lan genug? kann man ja laufen 10/15min kein Problem
Okay, dann vergiss meinen Vorschlag, denn da musst Du ein ganzes Stück fahren, übern Berg, bis Du zu den Bars kommst.

Ich habe übrigens keine Ahnung, ob es überhaupt Bars auf Ko Lan gibt.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
691
1.490
1.193
viele Damen freelancer kommen am Wochenende mach Koh Chang hat mir jemand erzählt

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
691
1.490
1.193
jep glaube ich buche spontan dann wenn eine lady mit kommt, alleine habe ich Spass in Pattaya genügend

masterxxx

Neuer Member
    Neuling
30 Dezember 2014
21
32
273
jep glaube ich buche spontan dann wenn eine lady mit kommt, alleine habe ich Spass in Pattaya genügend
Während der Saison sind die besten Unterkünfte immer ausverkauft. Oder es sind nur noch die teuren Zimmer verfügbar, bzw. nur noch einzelne Tage buchbar. In der Nebensaison sieht es natürlich anders aus. Dann muss man aber auch stets Angst davor haben, dass man nicht auf die Insel kommt, bzw. nicht zurückfahren kann (Starkregen, Wind, hoher Wellengang).

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
691
1.490
1.193
danke bin ja Dezember da, dann eben mal Tagesausflug . schlafen muss man ja nichr umbedingt da

Feticheur

Kein anderes Hobby?
   Autor
8 Januar 2012
1.738
13.711
2.815
Bars mit käuflichen Frauen wohl nicht. Discos und Bars mit Live-Musik um am Abend etwas zu trinken natürlich schon.
Erzähl uns bitte mal wo die Diskos sind, ich war jetzt schon ein paar Wochenenden auf Koh Larn und habe weder eine Bar mit Livemusik noch Diskos gesehen. Und wir sind ziemlich viel mit dem Moped rumgejuckelt. Auch in dem, was du als Stadt bezeichnest.
Viele normale Thais und Russen plus ein paar westliche Touris der jüngeren Sorte.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
332
7.536
1.795
Solltest du zufällig auf den Tawaen Beach auf Ko Lan kommen und im Sealey Resort nach nem Zimmer schauen, Überlege dir das gut. Hab dort vor 2 Jahren mal ne Nacht verbracht.

Teuer. Kein Kaffee oder Frühstück morgens. Ameisen im Zimmer. Der Strand Dreckig. Viele Chinesen dort. Bin froh gewesen als es morgens dann zurück nach Pattaya ging.

Der einzige ATM in der Ecke war auch leer. No Cash.

Für nen entspannten Tagesausflug eignet sich Tien Beach besser in meinen Augen. Auch fix mit dem Speedboat zu erreichen. Dort war ich diesen Sommer einmal. Transfer von Pattaya kostet 400 THB pro Person. Plus 100 für ne Liege am Strand bei Bedarf. Bei 2 Personen schlanke 1000 THB. Und das Letzte Boot fährt gegen 17 Uhr zurück.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

masterxxx

Neuer Member
    Neuling
30 Dezember 2014
21
32
273
Solltest du zufällig auf den Tawaen Beach auf Ko Lan kommen und im Sealey Resort nach nem Zimmer schauen, Überlege dir das gut. Hab dort vor 2 Jahren mal ne Nacht verbracht.

Teuer. Kein Kaffee oder Frühstück morgens. Ameisen im Zimmer. Der Strand Dreckig. Viele Chinesen dort. Bin froh gewesen als es morgens dann zurück nach Pattaya ging.

Der einzige ATM in der Ecke war auch leer. No Cash.

Für nen entspannten Tagesausflug eignet sich Tien Beach besser in meinen Augen. Auch fix mit dem Speedboat zu erreichen. Dort war ich diesen Sommer einmal. Transfer von Pattaya kostet 400 THB pro Person. Plus 100 für ne Liege am Strand bei Bedarf. Bei 2 Personen schlanke 1000 THB. Und das Letzte Boot fährt gegen 17 Uhr zurück.
Oder mit der Fähre für 30 Baht rüber. Geht doch auch ganz schnell. Ohne Wellengang in knapp 30 Minuten. Und auf der Insel für 250-300 einen fahrbaren Untersatz mieten.