Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Jomtien Hotel Jomtien

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.175
5.132
2.215
61
Westerwald
Hallo Kollegen,

ich bin die ersten beiden Novemberwochen im Debua Hotel Soi Buakhao, fliege mit Thai ab FRA.
Nun hat sich meine Mutter und mein Schwager(beide Rentner) zeitgleich eingeklingt, kann ich nicht Nö sagen.
Fliegen ab BER mit Austrian über Wien.
die wissen so grob was ich da treibe, wollen aber schön am Strand abhängen, gut Thai essen und keine Party.
ich bin ihnen natürlich gern behilflich die ersten Tage klarzukommen, beide waren schon mal in Phuket in einer Pauschalanlage.
gelegentliches Treffen wird auch sein.

ich dachte ich quartier die Beiden in Jomtien ein, möglichst strandnah.
Habt ihr da Empfehlungen? so um die 50€ pro Room, beide möchten ein eigenes Zimmer. Frühstück ist schonschön aber nicht Muss.

danke.....

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.131
2.203
1.563
55
köln
Hallo Kollegen,

ich bin die ersten beiden Novemberwochen im Debua Hotel Soi Buakhao, fliege mit Thai ab FRA.
Nun hat sich meine Mutter und mein Schwager(beide Rentner) zeitgleich eingeklingt, kann ich nicht Nö sagen.
Fliegen ab BER mit Austrian über Wien.
die wissen so grob was ich da treibe, wollen aber schön am Strand abhängen, gut Thai essen und keine Party.
ich bin ihnen natürlich gern behilflich die ersten Tage klarzukommen, beide waren schon mal in Phuket in einer Pauschalanlage.
gelegentliches Treffen wird auch sein.

ich dachte ich quartier die Beiden in Jomtien ein, möglichst strandnah.
Habt ihr da Empfehlungen? so um die 50€ pro Room, beide möchten ein eigenes Zimmer. Frühstück ist schonschön aber nicht Muss.

danke.....

In Jomtien kann ich folgende Hotels empfehlen:

Rabbit Resort
Avalon Beach Resort
Jomtien Palm Beach Hotel & Resort
D Varee Jomtien Beach

Bloewquu

Aktiver Member
    Aktiv
22 Dezember 2023
167
978
873
Servus,
fals noch Empfehlungen für Hotels in Jomtiens benötigt werden:
Ich habe meine Thai Verwandtschaft immer im "The Now Hotel" in Jomtien untergebracht, direkt am Beach. Bisher waren alle immer begeistert.

• Like
Reaktionen: xelibrix

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
946
4.709
1.645
War von euch schonmal jemand im Pattaya Park Beach Resort Jomtien?
Meine Frau will mit ihrer Schwester und deren beiden Kinder und ihrem Mann…………Mann und Kinder gehören natürlich zu Schwester😀 im November für 3 Übernachtungen in diesem Hotel einchecken.
Erfahrungen?