Mera Mare ist für Juni bei mir schon länger gebucht. Bin gespannt darauf.
War ich im Januar 3 Wochen. Falls du noch kannst, buche das " Premier Zimmer", liegt auf der rechten Seite des Hotels (in Blickrichtung Beach Road), dadurch recht ruhig, keine Störung durch das Hard Rock Cafe. Wird bei Bewertungen immer wieder bemängelt.
Ich hatte bei Reservierung auch einen oberen Bereich geordert, war im 7 Stock, sehr schöne Aussicht, teils Meerblick. Du guckst dann quasi vom Balkon runter auf das Nachbarhotel, bei unteren Stockwerken dann aber in das Fenster der anderen
Zimmer an sich sehr schön, mit folgenden Einschränkungen:etwas hellhörig, Dusche, Klospülung vom Nachbarzimmer ist zu hören, Beleuchtung im Bad sehr schwach, Klima kühlt extrem runter (kann aber auch sein, das ich zu blöd war
),
Lage sehr gut an Beach Road, allerdings kommst du von der Second Road nur über einen Riesengroßen staubigen Busparkplatz runter, oder voher die Central Road runter. Weder die Security vom Hard Rock Hotel links oder die vom Twin Palms Hotel rechts lässt dich die Strasse benutzen. Das war schon bisschen ärgerlich.
Keine Joiner Fee, ID an Rezeption wird kontrolliert, allerdings kriegst du die Mädels auch ohne hoch wenn du sie vorher instruierst und das auch möchtest. Gibt auch noch den Weg durch die Tiefgarage, dort geht der Fahrstuhl direkt in die Etagen,ohne das du an der Rezeption vorbei musst.
Im Hotel viele Asiaten, Personal sehr nett, Pool nie benutzt, zum Frühstück leider auch nie geschafft