Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you
Verbatim

Central Hotel in Pattaya

dca33

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
7 Februar 2019
21
8
213
Hallo,

ich werde ende April 2 wochen nach pattaya in urlaub verbringen, habe ein paar luxus hotels angeschaut, was koennt ihr empfehlen zwuchen Hilton und Barracuda, welches is mehr zentral und hat kein problem mit then girls die man mitbringt

danke
 

tocra80

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2012
148
52
488
Schau dir doch mal das AVANI Resort, LK Hotels an, das sind Luxushotels in der Gegend.
 

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.408
2.237
1.763
@tocra80
Das Avani ist genau eines der Hotels die der @dca33 nicht will.

Denn dort will man keine Gäste die Girls mitbringen.

Kostet auch nicht nur 500 wie sonst oft üblich .

Aber wie manche in dem zugehörigen Thread geschrieben haben ist es möglich die Girls dort durch den Dienstboteneingang reinzuschmuggeln .
 
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin

tocra80

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2012
148
52
488
Sorry, das wusste ich nicht dass das Avani Joiner Fee nimmt..
Ansonsten hab ich nicht viel Erfahrung damit, nächtige mehr in Gästehäuser.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
1.421
16.612
3.315
56
Stuttgart
....nur das der Preis recht hoch ist, Zimmer gehen bei AGODA ab 91€ die Nacht los.
kommt daher für mich nicht in Frage.
Ähm, sorry, ich steh auf dem Schlauch :bigsmile wie so oft o_O
Ging es jetzt nicht um Luxushotels und da bekommt man bei (ab) 91 Euro schon eine Schnappatmung :eek:
Da kostet ja die A-Gogo Maus schon mehr :p
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

sophisto

Mr. BumBumBastic
   Sponsor 2020
28 November 2018
1.017
2.963
1.763
Das beste Hotel in Central Pattaya ist meiner Meinung das Mytt ab Zimmerkategorie Junior Suite.
Da kann ich bestätigen, dass es sich wirklich um ein sehr gutes Hotel handelt. Modern aber gemütlich, hell und "luftig", schöner Poolbereich mit Bar.
Auch das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen, ist allerdings für meinen Geschmack etwas zu asiatisch/chinesisch ausgerichtet.

Ein wirkliches Manko ist vielleicht, dass der Pool und besonders die Sitz-/Liegemöglichkeiten dort, für ein Hotel dieser Größe eigentlich zu klein ist.
Als wir Anfang Februar dort waren, war allerdings fast immer ausreichend Platz da der Pool erstaunlich wenig frequentiert war...
Ach und das Wasser ist arschkalt :D

Nachtrag: Joiner Fee war zwar angekündigt, fehlte dann aber bei Abrechnung komplett!? Mag daran gelegen haben, dass wir zu viert 3 DZ hatten und bis auf ein, zwei Ausnahmen nicht mehr als 2 Girls gleichzeitig mit uns auf den Zimmern waren... trotzdem schön, dass dann seitens des Hotels der "Überblick" behalten wurde bzw. man es nicht so genau nimmt
 

danilson

Schreibwütig
    Aktiv
13 November 2013
189
155
673
Schau mal rein

Ganz neu: Hotel Mera Mare Pattaya, fünf Sterne.
Keine Joiner Fee, Frühstück top, gut gelegen.

Die Bemerkung mit Luxushotel irritiert mich auch, da Hilton noch einmal in einer anderen Liga...??
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

sophisto

Mr. BumBumBastic
   Sponsor 2020
28 November 2018
1.017
2.963
1.763
Ging es jetzt nicht um Luxushotels
Die Bemerkung mit Luxushotel irritiert mich auch
Dem TO (dca33) ging es um "Luxushotels".
Das mit "nur dass der Preis recht hoch ist", kam von einem anderen (Radeberger)

Das habe ich gerade erst "entdeckt", als ich nach dem Hard Rock gegoogelt habe :D
Sieht top aus und liegt auch sehr gut. Ist eine Überlegung wert.
Wundert mich aber, dass die keine Joiner Fee verlangen...

Nachtrag:
Das Hilton ist ja auch nicht zu verachten. Aber ich finde das liegt (z.B. im Vergleich mit dem Mera Mare oder Mytt) irgendwie ungünstig.
Bei den anderen kann man wenigsten Soi 6 aufwärts leicht und schnell zu Fuß erreichen und muss nur für Walking Street auf motorisiertes ausweichen.
Vom Hilton ist es in beide Richtungen zu Fuß fast zu weit :D Zumindest ist man nicht mal eben in 5 Minuten zu 'nem Hotspot gelaufen.
Ja ich weiß wie einfach Bahtbus/Taxi etc. dort ist... aber die Lage stört mich trotzdem... warum auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

escort

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 März 2016
651
1.284
1.493
Kann das Baraquda empfehlen, waren dort im November 2016. Keine Joiner fee...
Die Lage ist dehr gut. Je nach dem was Dir gefällt, bist Du fußläufig in 8 Minuten in der LK, 15 Minuten in der WS.
Für den "kleinen Hunger" zwischendurch, liegt die 13/1 und 13/2 direkt ggü. Hier findest Du kleinere Gogos, normale Bars, BJ Bars und sehr viele Massage Läden.
Zur Soi 6 einfach in den Baht Bus an der Second einsteigen und in 5 Minuten bist Du da.
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel

Tribun1977

Mandelaugen addicted
    Aktiv
26 Juli 2018
57
176
713
42
Germania Magna
Mera Mare ist für Juni bei mir schon länger gebucht. Bin gespannt darauf.
War ich im Januar 3 Wochen. Falls du noch kannst, buche das " Premier Zimmer", liegt auf der rechten Seite des Hotels (in Blickrichtung Beach Road), dadurch recht ruhig, keine Störung durch das Hard Rock Cafe. Wird bei Bewertungen immer wieder bemängelt.
Ich hatte bei Reservierung auch einen oberen Bereich geordert, war im 7 Stock, sehr schöne Aussicht, teils Meerblick. Du guckst dann quasi vom Balkon runter auf das Nachbarhotel, bei unteren Stockwerken dann aber in das Fenster der anderen:)
Zimmer an sich sehr schön, mit folgenden Einschränkungen:etwas hellhörig, Dusche, Klospülung vom Nachbarzimmer ist zu hören, Beleuchtung im Bad sehr schwach, Klima kühlt extrem runter (kann aber auch sein, das ich zu blöd war :eek: ),
Lage sehr gut an Beach Road, allerdings kommst du von der Second Road nur über einen Riesengroßen staubigen Busparkplatz runter, oder voher die Central Road runter. Weder die Security vom Hard Rock Hotel links oder die vom Twin Palms Hotel rechts lässt dich die Strasse benutzen. Das war schon bisschen ärgerlich.
Keine Joiner Fee, ID an Rezeption wird kontrolliert, allerdings kriegst du die Mädels auch ohne hoch wenn du sie vorher instruierst und das auch möchtest. Gibt auch noch den Weg durch die Tiefgarage, dort geht der Fahrstuhl direkt in die Etagen,ohne das du an der Rezeption vorbei musst.
Im Hotel viele Asiaten, Personal sehr nett, Pool nie benutzt, zum Frühstück leider auch nie geschafft:bigsmile
 

mrgrey

Neuer Member
    Neuling
9 April 2017
12
95
173
28
Hallo Zusammen

War im September im Mera Mare

Forteile für mich
  • Das Zimmer war für mich ausreichend gross
  • Hotel zentral gelegen alles gut erreichbar insbesondere Soi 6
  • Mit den Frauen gab es nie Probleme
  • Preis/ Leistung war ok
Was mich ein wenig störte.
  • Bettlacken wurden zu selten gewechselt
  • Pool ist relativ klein
In allem würde ich es wohl wider buchen.
 
  • Like
Reaktionen: sophisto und NCS666

rey

Schreibwütig
    Aktiv
20 Mai 2014
44
86
648
DACH
Die Hotels der "Monats"-Kette ist immer eine gute Wahl: August, May, March and April ...
 

Matse

Schreibwütig
    Aktiv
29 Dezember 2016
29
70
593
Hi, ich kann Lk Residence (Soi Metro) wärmstens empfehlen. Ruhig und trotzdem zentral gelegen. Die Austattung ist mittlerweile etwas älter, aber die Zimmer sind schön groß und die Betten sehr bequem . Was ich richtig toll finde: Alle Zimmer haben einen Whirlpool (war bei mir jedenfalls so) Preislich ca 45€.
 
  • Like
Reaktionen: Hans-Jürgen
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin