Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Naklua Hotel in Pattaya mit Badewanne

ChrisIN

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 November 2017
8
6
413
47
Hallo zusammen,

im Oktober steht mein nächster Pattaya Urlaub an. Und wie immer bin ich unentschlossen
bzgl. dem Hotel.
Kann mir jemand ein Hotel (3, oder 4 Sterne) bis 35 Euro/Nacht empfehlen, welches eine
vernünftige Badewanne oder Jacuzzi (wo man auch zu zweit Platz hat) und auch einen
vernünftigen Pool hat?

Im Fourteen Again mit echt großen Jacuzzi war ich schon.
Ist aber etwas laut und hat außerdem nur den Dachpool vom Intimate Hotel.

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.

Grüße aus Bayern

Christian
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
255
282
753
Crystal Palace liegt im Preis oder Asia Platinium beide mit Badespass schau mall auf die Homepage viel Spass.

Habe das mit dem Poll überlesen dan besser Chrystal Palace hat auch eine Bar im Pool
 
  • Like
Reaktionen: ChrisIN

ChrisIN

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 November 2017
8
6
413
47
Das Crystal Palace liegt aber arg weit weg vom Schuss
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Royal Twins Palace Hotel
----------------------------------------


In der Preisklasse kann ich dir dann das Royal Twins Hotel empfehlen . Hotel ist etwas älter aber sehr gut in Schuss und sauber mit grossen Zimmern mit Balkon , grossem Bett , Badewanne und einem schönen grossem Pool . Das Hotel ist gegenüber der Royal Garden sehr ruhig gelegen . Alles zu Fuss leicht erreichbar und die Taxiroute verläuft direkt davor .




IMG_0460 2.JPG IMG_0462 2.JPG
 
  • Like
Reaktionen: ChrisIN

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
255
282
753
Stimmt ist in Naklua etwas vom Schuss aber an der Bahttaxi Route,bin die letzten Jahre auch weiter vorne am Kreisel aber habe keinen Badespass mehr.
 

mirocraw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2013
39
20
368
LK The Empress, leider 51€, aber vielleicht kommt noch ein "special" Angebot bei agoda
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
Ich kann Dir das SUN-SHINE GARDEN HOTEL,in der Naklua-Road direkt beim Dolfin-Kreissel empfehlen,gutes Hotel und gutes Frühstück
und alles vor der Tür.Eine Badewanne war auch da.200 Bath Streunerfee.
 

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
148
57
658
Hi kennt jemand das Fourteen Again Hotel und kann darüber berichten?
 

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz
Hi kennt jemand das Fourteen Again Hotel und kann darüber berichten?


Ja ich war schon 3 x dort.
Bin jedesmal sehr zufrieden .
Jacuzzis funktionieren
Tägliche Reinigung
Kein Problem bei Mädels ab 18 ohne Aufpreis (
Personal ist wirklich engagiert und freundlich
Poolbenutzung im gegenüberliegenden Intimate Hotel ohne Aufpreis .

Was mir imponiert hat war das ich mal erst um 20:00 aus dem Zimmer raus bin und um 05:00 wieder heimkam wo das Zimmer natürlich nicht gemacht .
Da ich ein neues Mädel mit hatte etwas peinlich :) :) aber siehe da das Zimmermädchen war 10 Minuten später da und hat das Bett neu gemacht . Ehrlich TOP muss ich sagen , hätte ich niemals gedacht um 05:00 in der Früh !!

Preise schwanken je nach Tag so um die 30 - 32 € ohne Frühstück am Tag.

Hoffe dir hat das geholfen.

lg
Rene
 
  • Like
Reaktionen: tocra80