Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hollywood - "No Phones" Bar

HHamburg

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
1 Februar 2020
95
541
723
28
Jemand schon was von der neuen Bar auf der Soi 6 gehört? Soll wohl für die Mädels ein Handy Verbot geben. Die werden bei Schichtbeginn an der Bar abgegeben und dort verwahrt, die Mädels kommen dann nur in der Pause oder wenn sie hinter die Bar latschen dran.
Soll wohl verhindern das sie die ganze zeit am Handy hängen und nur auf Ladydrinks geiern.
Ist das mit dem Handy wirklich so schlimm wie in dem Video beschrieben? Und was haltet ihr so von der "No Phones" Regel?

Hier für alle die es genauer wissen wollen:
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Uwe2108

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2016
116
377
953
59
Ist eigentlich eine tolle Idee, aber eine Thai wird sterben wenn Sie nicht dauernd auf dem Handy klimmpern kann.
Hoffe ja das es so wieder viel mehr Aufmerksamkeit für den Kunden gibt, die Zeit wird es zeigen oder der Bar Owner hat sich damit vielleicht selber ins Knie geschossen.
Wir werden sehen, schlecht finde ich die Idee nicht.
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.020
1.193
Recht habt ihr.... nur.....wenn ein Mädel dann mit aufs Zimmer kommt, hat sie plötzlich ihr Handy und eine Menge unerledigter Korrespondenz abzuarbeiten.... was sie ja dann bevorzugt während des Aktes macht.... wie man hier so liest.... ;-)
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.834
50.994
4.115
An sich eine gute Idee, dann sollte aber auch für die Herren ein Handyverbot gelten.
 

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
169
678
733
München, Deutschland
Das hat aber auch Nachteile, wenn man sich mal wieder verabreden will oder längeren Kontakt zu girls hält sind die Zeiten wo sie antworten kann doch sehr eingeschränkt. Mich stört nicht, da ich selbst ständig am Handy bin...
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
Sind wir doch mal ehrlich, selbst wir alten Böcke hängen sehr oft an den Handys.

Wir? Ich nicht...
Oft lasse ich es sogar zu Hause, wenn ich die Wohnung verlasse. Weniger Gewicht am Körper, weniger auf das ich aufpassen muss damit es nicht geklaut wird.
Wer für's Ego ein Fummelbrett als Zauberstab braucht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Falls ich mal wieder nach Pattaya komme, dann ist das Hollywood auf jeden Fall ein Anlaufpunkt.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.434
4.965
Berlin
Ist ja nicht neu die Idee. Gibt einige Bars in Pattaya, welche das so handhaben.

Ich glaube in der Lover's Lane früher in der Soi 6 beim Guido war's genauso. Muss ja kein generelles Verbot sein, aber der "Manager" oder Mamasan oder von mir auch der Cashier sollte allerdings nen' Auge drauf haben, wenn's zuviel wird und vor allem, wenn sich ein Mädel nur ausschliesslich damit beschäftigt.

In den Gentlemen Clubs wie Excite , Telephone Bar, etc. läuft's ja.....Beim Werner übrigens auch. (y)
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
also ich als zahlender Gast soll auch auf mein Handy verzichten 🤣
Ich glaube nicht, dass dich jemand zwingen wird. Erst wenn ein Girl dich per Broadcast an alle Smartphones in der WLAN Funkzelle um einen Ladydrink anbettelt solltest du dir Sorgen machen.
Hmm, Businessidee. Ich glaub ich programmier da mal was. :ROFLMAO:
 
  • Wow
Reaktionen: Mr.Devil

Honolulubernd

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2019
173
498
853
41
In den Nightwish Bars ist das glaube ich auch überall so. Zumindest habe ich viele von diesen Handyständern gesehen die gut gefüllt waren.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Also wenn es jetzt hier eine Aufzählung der Clubs in der Soi 6 gibt.

Dann natürlich auch im Ruby Club.
Auch dort haben die Girls ihre Handys abzugeben.

Die sind dann alle am aufladen neben der Kasse
Da kannst auch gleich sehen wieviele Girls anwesend sind , indem kurz die Handys durchzählst.