Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Holiday Inn - Renovierung ab November 23

pfnfrog

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 März 2017
160
371
753
65
Wichtiger Hinweis!
IHG hat seinen Card-Membern heute mitgeteilt, dass Anfang November die Renovierungsarbeiten im Bay Tower des Holiday Inn Pattaya beginnen. Auch wenn der Executive Tower nicht direkt betroffen sein soll, ist dennoch mit Baulärm (auch Samstag und Sonntag!) zu rechnen. Auch stehen die Einrichtungen des Bay Tower (Sauna, Spa, Gym, etc.) nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung.
Also Vorsicht bei "Sonderangeboten" in den Buchungsportalen.
Ich habe meine Buchung jedenfalls storniert. Nach den österlichen "Erfahrungen" im Amethyst gehe ich da kein Risiko mehr ein!
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.556
35.065
4.115
Danke für die Info - eine Renovierung ist ja an sich positiv, aber dort währenddessen zu wohnen ist sicher weniger empfehlenswert.
Das sollte dann auch für das Mercure Ocean Ressort und das Ibis, beide in direkter Nachbarschaft, gelten.
 
  • Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

pfnfrog

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 März 2017
160
371
753
65
Das sollte dann auch für das Mercure Ocean Ressort und das Ibis, beide in direkter Nachbarschaft, gelten.
Schwer zu sagen. Es handelt sich ja nicht um einen Abriss mit anschließendem Neubau. Allerdings sollen auch der Infinity Pool und der Kinderpool neu gestaltet werden. Ob das im Mercure noch zu Lärm- oder Staubbelästigungen führt - aus meiner Sicht wohl eher nicht. Das Amari würde mir da mehr Sorgen machen.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.556
35.065
4.115
Ob das im Mercure noch zu Lärm- oder Staubbelästigungen führt - aus meiner Sicht wohl eher nicht.

Naja, du hast ja Lärmbelästung im Executive Tower befürchtet, und das Mercure ist direkt daneben.
Das Ibis ist dann in der Tat etwas weiter weg.
 

pfnfrog

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 März 2017
160
371
753
65
Naja, du hast ja Lärmbelästung im Executive Tower befürchtet, und das Mercure ist direkt daneben.
Das Ibis ist dann in der Tat etwas weiter weg.
Das Mercure liegt ja direkt in einer Linie hinter Bay Tower und Executive Tower und damit eigentlich im Lärmschatten. Aber wie gesagt, ist nur meine persönliche Einschätzung. Ohne Gewähr!:bigsmile
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.890
8.431
3.518
Süden
Wir wollten eigentlich im Januar dort einchecken.
Meine Frau rief vorgestern im Holiday Inn an, da es Fragen bezüglich der Zimmerkategorie gab.
Die freundliche Dame erklärte, die Umbauarbeiten im Bay Tower inkl. Infinitypool, würden ab Anfang November ca. 6 Monate andauern.

Wenn ich auf die IHG Seite gehe und das Hotel und den Bay Tower auswähle bekomme ich keinerlei Info.
Die rufen für 13 Nächte 1648,41 Euro auf.

Finde ich suboptimal sowas.
 

pfnfrog

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 März 2017
160
371
753
65
Wenn ich auf die IHG Seite gehe und das Hotel und den Bay Tower auswähle bekomme ich keinerlei Info.
Die rufen für 13 Nächte 1648,41 Euro auf.

Finde ich suboptimal sowas.
Auch dafür ist unser Forum ja schließlich da. Wir helfen und informieren uns gegenseitig. Jeder soll eine schöne Zeit in Pattaya verbringen können, egal mit welchem Hintergrund!
Mein Tipp im Falle Holiday Inn: Es gibt auch andere Hotels in dieser Klasse...
 
  • Like
Reaktionen: Cabo