Bin jetzt ja schon ne gute Woche dort - das Problem mit der Klimaanlage wurde immer noch nicht gelöst. Sobald sie an ist: Kühlschrank. Da wir aber keinen Bock auf einen Umzug hatten haben wir uns damit arrangiert. Wenn wir das Zimmer verlassen ist sie an, sobald wir ankommen aus, das klappt eigentlich recht gut.
Abgesehen davon ist das Zimmer echt gut, und da das Bad nicht mehr überflutet wird ist das größe Manko beseitigt.
Was auch absolut eine 1 mit Sternchen ist, ist der Zimmerservice - Zimmer jedesmal top gereinigt sobald wir es morgens verlassen - das hab ich auch schon anders erlebt. Auch jeden Tag mit Betten frisch beziehen, etc.
Was mich weniger begeistert ist das Frühstück: Auswahl zwar recht groß, aber kaum europäische Optionen, und Frühstücksraum sehr voll, Kaffee schmeckt auch nicht etc. Ich geh mittlerweile schon nicht mehr hin und Frühstücke außerhalb. Die Zimmer kann man leider nicht ohne Frühstück buchen.
Pool ist auch recht klein. Leider ist das Hotel zu 50% mit indischen Mitbürgern bevölkert, die halt den Klischees entsprechend agieren (sehr laut, vereinnahmend, etc. - ich will das nicht weiter vertiefen). Im Alltag kriegt man wenig davon mit, aber einmal hat ne ganze Horde den kleinen Pool bevölkert, da kam dann nicht mehr richtig Stimmung auf Relaxen am Pool auf.
Also mein Fazit: Kann man machen, bis 50 Euro kann man dafür ruhigen Gewissens ausgeben (über Weihnachten / Neujahr werden Mondpreise von 80-90 Euro aufgerufen), das mit dem Pool ist halt nicht optimal. Ich habe etwas Hoffnung auf das Aston nächstes Jahr, ansonsten werde ich das Holiday Inn Express wieder in Betracht ziehen.
W-LAN übrigens auch super schnell, hab am ersten Tag meinen Travel Router angeworfen, sehr schnelles Internet.
Corporate Benefits bringt übrigens 25% auf die Flexrate, so komm ich jetzt auf 42 Euro / Nacht für den Flextarif.