Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Hilton oder Amethyst

onigma

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
24 März 2024
11
23
363
Wer mag einem Pattaya Neuling mal einen Tip geben. Normalerweise buche ich aufgrund des vorhandenen Status Hilton Gruppe. Leider gefällt mir das Hilton Pattaya nur Semi Gut, was dem Service allerdings keinen Abbruch tut. Allerdings sind die Preise recht saftig.
Meine Alternative wäre das Amethyst, dort bekomme ich für weniger Cash sogar ein deutlich größeres Domizil.

Hat jemand mal ein paar Pro und Contras? Lage, Service, Diskretion etc?
 

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2024
4 April 2024
52
94
378
Hallo mein Lieber,

habe in beiden Hotels schon genächtigt, beide sehr gute Adressen. Kommt immer darauf an wie Du Deine Urlaube verbringst. Hilton ist eher familär und hat die Strandnähe und ein Kaufhaus im Bauch. In der Nachbarschaft qualitativ minderwertiges Nightlife ( meine Meinung !).
Amethyst liegt eben am Puls of Nightlife.

Bei Fragen, sehr gern.

Beste Grüße

Siam
 
  • Like
Reaktionen: onigma

Ähnliche Themen