Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Hilton Hotel Pattaya

SeeReisender

Neuer Member
    Neuling
16 November 2025
23
485
318
Im August diesen Jahres durfte ich 4 Nächte im Hilton residieren. Wirklich ein erstklassiges Hotel. Die Badewanne auf dem Balkon ist ein Game changer. Allein oder zu zweit kann man es da drinnen sehr gut aushalten. Mein Highlight hat sogar (fast alleine) in der Badewanne stattgefunden. Nur 7/11 Bier, ein Gewittersturm, die Balkon-Badewanne und ich - traumhaft.

Auch die Poollandschaft hat es mir angetan. Mit ein wenig Geduld und der freundlichen Hilfe des Personals findet man eine dieser Polster-Muscheln. Aus dieser lässt sich mit einem Drink in der Hand der Sonnenuntergang ganz besonders genießen.

Das Design des Hotels ist modern und kühl. Mir gefällt es, kann aber sehr gut nachvollziehen dass es nicht für jeden was ist. Im Februar geht es erneut für mich für 3 Nächte ins Hilton - freue mich schon.

Nobody

?
   Sponsor 2026
11 Juli 2011
504
5.943
2.145
Bei meinem letzten Aufenthalt in Pattaya war ich ein paar Tage im Hilton. Durch meinen Gold-Status habe ich ein Upgrade inklusive Lounge-Zugang bekommen.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt, auch wenn es im Vergleich zu anderen Hotels in Pattaya natürlich etwas teurer ist.
Die Betten waren super bequem und ich habe sehr gut geschlafen. Die Klimaanlage war angenehm leise und hat für eine perfekte Raumtemperatur gesorgt.

Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich, und auch das Housekeeping hat die Zimmer innerhalb kürzester Zeit gereinigt.
Ein großer Pluspunkt ist natürlich die zentrale Lage direkt über dem Central Festival – egal in welche Richtung man möchte, alles ist schnell erreichbar.
Auch wenn mir der Aufenthalt sehr gut gefallen hat, finde ich den Preis doch etwas abschreckend. Es gibt andere Hotels in der näheren Umgebung,
die zwar nicht diesen Service und Luxus bieten, aber dennoch durchaus gut sind.

Hier noch ein paar Bilder vom Hilton:

Medium 579295 anzeigen
Medium 579296 anzeigen
Medium 579300 anzeigen
Medium 579301 anzeigen
Medium 579302 anzeigen

Traumhafter Ausblick beim Frühstück in der Lounge über die Bucht von Pattaya.

Medium 579297 anzeigen
Medium 579298 anzeigen
Medium 579299 anzeigen
Auch meine Maus aus der Soi 6 war sehr glücklich. 🥰

Medium 579303 anzeigen