Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hilton Hotel Pattaya

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.551
103.627
5.265
52
Stuttgart
Was soll man darueber berichten koennen,wenn sich das Teil noch in der Bauphase befindet...:k

Und auf den Bau eines ach so tollen Ami-Hotels in Pattaya habe ich sicher nicht gewartet.:baeh
 
Thailernen.net

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
man kann ab sofort online Zimmer im Hilton Pattaya booken checkin ab dem 01.01.2011
"http://www1.hilton.com/en_US/hi/hotel/BKKHPHI-Hilton-Pattaya/index.do"]http://www1.hilton.com/en_US/hi/hotel/BKKHPHI-Hilton-Pattaya/index.do[/URL]

ab 8k/Nacht und die Bilder der Zimmer in der Gallery sehen schon echt Porno aus..

----

da hat Paris wohl auf Koks gesagt: Pattaya has Sex ? OK we will build a Hotel on Top of it ! :bigg
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Sieht nach IKEA aus. Da gibts sicher besseres für ein Viertel des Preises.

BKKHPHI_Hilton_Pattaya_gallery_accom_twindeluxe2_large.jpg
 

Anhänge

  • BKKHPHI_Hilton_Pattaya_gallery_accom_twindeluxe2_large.jpg
    BKKHPHI_Hilton_Pattaya_gallery_accom_twindeluxe2_large.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 1
Cosy Beach Club

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Sieht schick aus!

Und ist dafür bestimmt nicht gästefreundlich - würde mich jedenfalls sehr wundern.
Ich stell mir die Schlagzeile ungefähr so vor "Hilton Hotels fördern die Prostitution, und... "
und dann gibt es Boykott-Aufrufe, die Medienmaschinie läuft Amok, der Präsident muss einschreiten

Herrliche Vorstellung
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Bericht über die "grosse Eröffnungsfeier des Hilton Pattaya" in der heutigen Ausgabe der "http://www.pattayadailynews.com/en/2010/11/30/grand-opening-hilton-pattaya/"]Pattayadailynews[/URL]


pdn11110.jpg


pdn201.jpg pdn202.jpg


pdn203.jpg pdn205.jpg

Bilder mit freundlicher Genehmigung der "http://www.pattayadailynews.com/en/2010/11/30/grand-opening-hilton-pattaya/"]Pattayadailynews[/URL]
 

Anhänge

  • pdn11110.jpg
    pdn11110.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 0
  • pdn201.jpg
    pdn201.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 0
  • pdn202.jpg
    pdn202.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 0
  • pdn203.jpg
    pdn203.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 0
  • pdn205.jpg
    pdn205.jpg
    52 KB · Aufrufe: 0

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.496
2.943
Pattaya
Also ich könnt mir vorstellen mal im Jänner die oberste Sjut mit Pomwinni und Paul und Piddy und noch ein paar Anderen :yczu mieten....

Paar Ladys vonne Beach :bigg

Und dann ein bischen Feiern, im Hilton ....

Und wat sind schon die paar Bahts...:JC_gimmefive:

Und Päris....?

Wer will schon Präsavative..:frech
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Na Oli

das wird bestimmt nichts. Mit Strassennutten lassen die überheblichen Amis bestimmt keinen ins Hotel.
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
im aktuellen prospekt von penny-reisen bieten sie 12 tage pattaya im hilton ab 999eur an...
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
14 tage sogar, ab 999eur:


Rail&Fly 2. Klasse inklusive ICE-Nutzung


Flug mit Oman Air oder gleichwertig in der Economy Class nach Bangkok und zurück


Steuern/Gebühren


Transfer Flughafen – Hotel – Flughafen


13 Übernachtungen im Deluxe-Doppelzimmer mit Meerblick im Hilton Pattaya Hotel *****


13x reichhaltiges Frühstücksbuffet


Deutschsprachige Reiseleitung vor Ort


Reisepreissicherungsschein
 

Ähnliche Themen