Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Herzenskummer

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Syber-
Zuerst mal, willst du die Frau noch laenger haben? Wenn ja-
Was arbeitet sie Normalerweise wirklich? Bar, Freelancer? Du sagst nein.
Warum kann sie dann nicht bis zum 8 Monat arbeiten im Job?
In Thailand ist das arbeiten Hochschwangerer ueblich!

Erst wenn arbeiten im 8-9 Monat nicht mehr geht, solltest du ihr einen Verdienstentgang bis zur unbedingten Klaerung der Vaterschaft senden falss du sie behalten willst.
Sie soll Wohnung aufgeben-wohl Miete und heim zu Mami zum brueten:bigg, da reicht auch weniger 6 -12.000 Baht, mehr als genug!
Die notwendigste Aerztliche Versorgung ist am Heimatort bzw wo sie fix gemeldet ist ziemlich Kostenlos.
20.000 Baht ist der fuer mich Gaengige Satz fuer eine ganz gut aussehende Barlady fuer Wartezeit
und Auszeit vom Job. (Weniger tolle, weniger Junge Lady, auch weniger Geld moeglich.)
Nicht fuer eine "Normale" die unabgesprochen eine Schwangerschaft durchzieht!

Nach einem Vaterschaftstest werden die Karten dann in jedem Fall neu gemischt!:bigg

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Hmm wies aussieht hattet ihr mit fast allem Recht hier :) leider. Ich sag später wenn ich von der Schule komme heute denn aktuellen Stand der Dinge.

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
ALso wies aussieht kriegt sie das Kind erst Ende August, vorher hat sie mir verklickert Anfang Juni. Dann hätte es auch zeitlich gepasst, aber Ende August, kann ja gar net sein da ich sie ja dann theoretisch Ende November 2011, hätte schwängern müssen. Da war ich aber net in Thailand. war nur bis zum 6. November 2011. Ja wie gesagt hätte ich auf eure Ratschläge gehört.

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Sybers123-
Jetzt werde aber nicht kleinlich!
Von Nov. 2011 - August 2012 sind es 9 Monate, oder?
Und 2 Wochen rauf oder runter machen das Kraut nicht fett.

Da musst schon noch abwarten.
Aber du kannst dich vielleicht noch erinnern, wann sie die letzte dir bekannte Regelblutung hatte?
Kann man auch etwas rechnen.:bigg

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
ich hab sie denke ich so um oktober 24- 26 geschwängert, also es kann net sein 10 volle monate kann net sein

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.065
4.995
2.815
Norden
Ich hab nen guten Tip einfach beim nächsten Urlaub alle ohne Gummi rammeln,
sagen Du heist Heiner und kommst aus Luxemburg dem Land der Geldbäume..
:ironie

Mach die hundert Damen voll und viel Spass

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
349
353
953
Auch wenn der letzte Beitrag vom Mai ist,mich würde interessieren ob es hier neuigkeiten gibt?
Gruss Paradies