Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Herzenskummer

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
200 -500k?
Hier? :lool

Du meinst jetzt schon Baatz, oder?

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.628
1.444
1.713
Station C
Tja, ich hab gar keine Erfahrung mit sowas, Sunny - aber 2000,- für die Nummer hier auch nicht - also zieh auch hier keinem Geld für so ne Münchhausen-Sülze ausse Tasche...das kann doch nicht dein ernst sein, oder...?:zwink

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.018
2.565
Thailand
Tja, ich hab gar keine Erfahrung mit sowas, Sunny - aber 2000,- für die Nummer hier auch nicht - also zieh auch hier keinem Geld für so ne Münchhausen-Sülze ausse Tasche...das kann doch nicht dein ernst sein, oder...?:zwink

Nein, war :ironie aber wenn ich seine Freds von Anfang bis jetzt sehe, hat es ihn voll erwischt. Und egal welche Tips er bekommen hat, ich denke er wird weiter zahlen und am Haken hängen. Ist wie beim Angeln, erst Anfüttern, wenn der Fisch Anbeist, schlägt Sie an. Danach versucht Sie den Fisch an Land zu ziehen. Und wenn der Fisch zu stark zieht, läst Sie etwas Schnur nach, bis Sie den Fisch an Land hat

• Like
Reaktionen: Che

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.628
1.444
1.713
Station C
Nein, war :ironie aber wenn ich seine Freds von Anfang bis jetzt sehe, hat es ihn voll erwischt. Und egal welche Tips er bekommen hat, ich denke er wird weiter zahlen und am Haken hängen. Ist wie beim Angeln, erst Anfüttern, wenn der Fisch Anbeist, schlägt Sie an. Danach versucht Sie den Fisch an Land zu ziehen. Und wenn der Fisch zu stark zieht, läst Sie etwas Schnur nach, bis Sie den Fisch an Land hat

Wegen diesen bekloppten Amor-Grande-Tipgebern versuchen wir es ja jetzt auf diese "andere" Weise:licht

• Like
Reaktionen: LoS

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
Sauber Männer :bigg :daume

Anregung:
Vielleicht würds ja reichen, die Frauen umzuprogrammieren, damit die nicht lfd. im "Auto"-Modus laufen?

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.018
2.565
Thailand
200 -500k?
Hier? :lool

Du meinst jetzt schon Baatz, oder?

Vieleicht nicht hier, aber ich hab früher als ich ein Restaurant in Thailand hatte, so viele arme Jungs gesehen, die leider Haus und Hof nach Thailand geschaft haben und dieses auch in Thailand verloren haben. Liebe macht manchmal leider auch blind

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.628
1.444
1.713
Station C
...und warum heisst es dann einäugige Schlange...? Versteh ich nicht...:k

dergeniesser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2011
153
29
608
Flensburg
Mann streich die Frau aus Deinen Leben wenn Du jetzt nicht,
die Kurve bekommst zahlst Du für das Kind 120 000€ oder mehr.
Fahr wieder nach Thailland und such eine andere Lady.
Die sind für den Fun und nicht für die große Liebe.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Das ist doch einfach, 400 € x 12 x 25 Jahre, bis der kleine Kacker groß ist.

5 Minuten Rittmeister, und für immer Zahlmeister.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
Das ist doch einfach, 400 € x 12 x 25 Jahre, bis der kleine Kacker groß ist.

...

wenn der kleine Kacker (oder die) studiert, und wir von 12.000 baht ausgehen, kommst aber auch nicht hin. wird wohl teurer.
wenn wir von 20.000 baht ausgehen, und den normalen schuhlverlauf in T betrachten, ist er (sie) mit 10 oder 12 aus der schule und kann geld "anschaffen". wie auch immer. kann man so auf diese zeit schlecht im vorraus sagen, nochdazu dass der wechselkurs schwanken kann.
alles nicht so einfach.

Harald Karl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2012
21
1
213
Genieße es einfach. Verbringe noch einige Urlaube mit Ihr zusammen und warte mal ein paar Monate bzw bis Ende nächsten Jahres, ob nicht doch Geldforderungen kommen.
Denke an einen Ehevertrag (am besten mit eigenem Rechtsanwalt), bevor du heiratest!
Viel Glück.

Bei einem Ehevertrag mit einem Rechtsanwalt koennte es sein das die Deutschbotschaft in Bangkok sagt,das dieser Vertrag Sittenwiedrig ist. Also 400 Euro am ........vorbei April April.
Am Besten ist es in Bangrak Bangkok zu heiraten . Bei einer Scheidung in Thailand, faellt der Versorgungsausgleich weg.
Eheliche Kinder sollte man in Deutschland aufwachsen lassen.