Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Herzenskummer

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.913
5.215
58
Waterkant
Nein es ist keine von der bar und so die hat da nur urlaub gemacht.

Ist sie deswegen ein besserer Mensch ?

Frag mich immer warum manche sich so rechtfertigen müssen oder das Mädel

ich schreib ja auch nicht - " hab eine Traumfrau in Spanien kennengelernt - aber nein , sie ist keine Frisöse"

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@neitmoj:

Super post!

Vollste Zustimmung!

Man merkt echt, daß Du Ahnung hast.

Du analysierst alles bis ins Detail, um den threadstarter zum Nachdenken anzuregen.

Das braucht der auch, falls er noch nicht LKS hat, wonach es aber leider klingt.

Ich persönlich habe mir abgewöhnt, mir über die Thai Weiber Gedanken zu machen oder sie zu analysieren, weil ich meine, daß das ÜBERHAUPT nix bringt und zwar aus folgenden Gründen:

1. Wir Farangs erfahren eh nie alles. Für eine erfolgreiche Analyse fehlt daher meist das eine oder andere schlachtentscheidende Detail

2. Die Thais ticken eh anders und da kommen wir mit unserer Logik oft nicht weit.

• Like
Reaktionen: parios

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.913
5.215
58
Waterkant
. Die Thais ticken eh anders und da kommen wir mit unserer Logik oft nicht weit.

Dann sehe das doch auch als Vorteil an - wenn wir die nicht verstehen
wie sollen die dann uns erst verstehen - das kann man doch auch "ausnutzen" .

Ich würde mir da keinen grossen Kopf machen - bisschen Augen auf und dann klappts schon, oder nicht.

Aber ominös sind die Girls da auch nicht - sind auch nur Frauen

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.913
5.215
58
Waterkant
Aber zumindest statistisch und soziologisch gesehen höchstwahrscheinlich eine bessere potentielle Partnerin.

Dann passt aber das Geschreibe mancher Member hier im Forum nicht die etwas gegen beruflich erfolgreiche
und selbstständige Frauen haben - viele zieht es doch erst nach Thailand weil sie mit solchen Damen nichts anfangen können .

ps. für mich war deine Aussage jetzt kein Öl ins Feuer giessen - velleicht für Verbohrte

Gruss
Joerg

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.003
7.163
3.515
tjaja jeder hat mal klein angefangen.. ich finde das immer süß wenn sich so ein junger Kerl wie du in eine Thai verknallt :p
abgesehen davon das Sie für Dich zu alt ist !

hast Du evtl. ein Foto ?? ;)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Wollte was dazu schreiben, aber neitmoj hat schon alles gesagt. Bringen wird's (wie immer) rein gar nichts.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Zitat neitmoj:Du glaubst also das Thailänderinnen üblicherweise ihren Urlaub an einer Bar verbringen?

Klar kommt das vor.
Ein Kumpel von mir hat seine an einer Bar in Patong kennengelernt.
Die war da auf Urlaub und hat eine Freundin besucht die dort arbeitet.
Er ist auch ganz stolz darauf, dass die noch nie an einer Bar in Thailand gearbeitet hat.
Meine Nachforschungen haben dann ergeben, dass das tatsächlich richtig ist.
Die war in Brunei, Singapur und Bahrain anschaffen. :bigg
Ich habe ihm das aber nicht gesagt, da er inzwischen über 20 Jahre mit ihr verheiratet ist und
eine mitgebrachte und eigene Tochter hat.
Was soll also die ganze stupide Diskussion über anständig und unanständig. :echt

• Like
Reaktionen: Larry

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Geniesse es einfach.Ich lebe auch mit einer Thaifrau zusammen und habe am Anfang bei jeder kleinen unsicherheit an diverse ratschläge hier aus dem forum gedacht.das hatte zur folge ,dass jedesmal,wenn ich nicht alles richtig verstanden habe,die alarmglocken geklingelt haben.
oft habe ich falsch reagiert und misstrauen war mein ständiger begleiter.
heute funktioniert alles besser,aber bei geld hört nach wie vor jeder spass auf,das wird aber auch nicht eingefordert,denn auch einige thaimädels möchten nicht in einer gogo bar arbeiten und bevorzugen ein schönes und GESICHERTES (FINANZIELL und EMOTIONAL) leben.
also sieh zu.........easy going..

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Frag mich immer warum manche sich so rechtfertigen müssen oder das Mädel

Das frage ich mich auch immer.
Meine hat übrigens bei einer Bank gearbeitet, ich habe sie vor einem ATM kennengelernt. :bigg

Viele Mädels sind aber auch nicht anders, die ich in Malle kennenlernte, hat in einem Krankenhaus
gearbeitet. Hat gut gevögelt, kam mir aber etwas ungebildet vor, also konnte ich Ärztin ausschliessen
und habe auf Krankenschwester getippt, was ich ihr aber natürlich nicht sagte, weil mir eigentlich egal ist,
was die arbeitet.
Letztendlich hat es zwar gestimmt, dass sie im Krankenhaus arbeitet, aber halt als Mitglied einer Putzkolonne.
Das hat sie mir aber nicht erzählt, sondern eine
neidische Freundin von ihr.

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
In Thailand ist eine 27 Jährige Verhältnismäßig im fortgeschrittenen Alter. 27 und keine Altlasten?

Sorry, aber mit 22 hast Du eigentlich noch eine Menge Zeit um Erfahrungen zu sammeln.
Sondiere erstmal für dich,deine Möglichkeiten.

Meinst Du der Altersunterschied ist O.K?

Wenn überhaupt, lass es ganz, ganz, ruhig angehen. Überlege die Motivation deines Gegenüber und setz Dich mit einigen Ratschlägen auseinander.

Die Freiheit und Flexibilität der Jugend ist voll auf deiner Seite.

be carefull my friend

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
115
7
598
Freu mich für dich das du da eine Kennen gelernt hast und bin gespannt wie die Geschichte ausgeht. Allerdings halte die Augen auf auch wenn du verliebt bist.... ;)

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.172
3.700
1.865
Frankfurt
Geniesse es, solange es toll ist!

Raus aus der Nummer, sobald es nicht mehr gut ist!

Das gefällt mir, viele andere Ratschläge finde ich recht verbittert und bar-nutten-lastig.

Ja es gibt einen thaiinternen Tourismus, Bangkok Wochenendausflügler hab ich schon viele gesehen - in Pattaya, Chantaburi, Raiyong usw. halt in nahegelegenen Ausflugszielen.
Weiter weg im Norden in Pai traf ich auch viele Bangkoker, die dort mal Bergvölker, Natur usw. sehen wollten.

Klar gibts viel Rotlicht in Pattaya, aber wo viel los ist blühen auch andere Geschäfte. Ich hab schon Real Estate (Hausverkauf) Frauen kennengelernt, ne Erzieherin usw. Diese hatten meist studiert und sprachen im Gegensatz zu den Barfrauen echtes englisch.
Die Unis in Bangkok mit ihren vielen hübschen Studentinnen würden mich als jungen Mann interessieren, leider bin ich dafür schon zu alt.

Leider hatten die seriösen Frauen für mich meist zuwenig Zeit, ich bevorzuge bewusst die Betreuung durch Barmädels in meinen Urlauben.

PS: daher der einzige Rat, höre nur auf deinen eigenen Verstand.

Viel Glück

PSS: eine Frau 5 Jahre älter als der Mann werd ich dem Paul mal spendieren, das ist es mir wert. :daume

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Brauche euren Rat Leute.

Und haben dir diese Ratschläge nun weitergeholfen und bist du zu einer zweifelsfreien Entscheidung gekommen, wie du in dieser "Beziehung" weiter verfährst?

Eine Abwägung negative gegen positive Sichtweise, kann eigentlich unter dem Strich nur negativ enden.
So wie hier bereits gezeigt.

Englisch oder Deutsch kann eine Thai nur lernen, wenn sie bereits im Ausland war oder ihre Zeit in der Bar abgearbeitet hatte?

Das es genügend Schulen gibt, die Thais das Erlernen von Fremdsprachen ermöglichen, ist in dieser Darlegung nicht erwähnt worden.
Vielleicht benötigt sie eine fremde Sprache sogar aus beruflichen Gründen.

Zwischen Barenglisch und einem erlernten Wortschatz an einer Schule, dürften nun wirklich Welten liegen. Dies lässt sich sehr schnell erkennen.

Gehe einfach unvoreingenommen deinen Weg und verschließe nicht die Augen vor den hier aufgestellten Argumenten.
Alle Hinweise waren mit Sicherheit nicht schlecht