... Nein es ist keine von der bar
Weist du das, oder behauptet sie das?
... die hat da nur urlaub gemacht. ...
Du glaubst also das Thailänderinnen üblicherweise ihren Urlaub an einer Bar verbringen?
Oder hatte sie "zufällig" eine Bekannte dort besucht?
Mach dich mal schlau: Üblicher Jahresurlaub für ungelernte sowie gelernte/studierte Berufsanfänger sind 6 Tage. Diese Zeit möchten die meisten im Kreis ihrer Familie verbringen, die sie vielleicht nur 1 Mal im Jahr sehen.
Wer, warum auch immer, seinen Urlaub nicht bei der Familie verbringen möchte, wird sicherlich 1001 andere Idee haben als ausgerechnet an einer "Bar" seine freie Zeit zu verbringen.
.... Hab es ihr zuerst net geglaubt ...
Zuerst nicht, aber dann schon? Gibt es einen Grund dazu?
...hat aber hat echt gestimmt. ...
Wie hat sie dir das bewiesen?
... . Sie wollte von mir auch kein Geld, ...
Nein, natürlich nicht!

Die kostspieligsten (bzw. Durchtriebensten) sind die, die erst mal investieren eh sie absahnen.
... sie wollte nur Spass mit mir. ...
Spaß mit ihren eigenen Landsleuten hätte sie an jeder Ecke haben können, warum suchte sie ausgerechnet nach dir?
... Sie hat mir sogar ab und zu getränke ausgegeben. ...
Trinkt sie Alkohol? Glaubst du das ist "normal" in Thailand?
Und würdest du es auch normal finden wenn eine deutsche Frau (die rein zufällig in einem Bordell Urlaub macht) dir Getränke ausgibt die sie pro Glas einen halben Tageslohn kosten?
... Sie arbeitet irgendwo nähe bangkok. ...
Na gut, ca, 30% der thailändischen Bevölkerung lebt im Großraum Bangkok.
... . ich war mit ihr die letzten 3 tage meines Thailandurlaubs in bangkok bei ihr in der Wohnung. ...
Was für eine Art von Wohnung hat sie?
Ein kleines Zimmer mit Ventilator ohne Fenster, oder eine großzügige Wohnung?
Entspricht der Mietpreis in etwa dem was sie sich vom beruflichen Einkommen leisten kann?
... . Da hat sie widerum kein Geld verlangt für den Schlafplatz. ...
Sofern sie kein Hotel betreibt, wäre das nicht ungewöhnlich, oder kassieren dich deine Kumpels ab wenn du mal bei ihnen übernachtest?
... . So kommt es wie es kommen musste ...
Wie denn? - Zu heiß gebadet, oder warum muss es so kommen "wie es kommen musste"?
... ich hab mich in sie, sie sich in mich verliebt.
Du in sie: Glaube ich dir aufs Wort!
Sie in dich: Woher willst du das wissen?
... Wir telefonieren jetzt jeden tag. ...
Schätzungsweise zahlst du die Telefonate?
Sprichst du eigentlich fließend Thai, oder wie kommuniziert ihr?
Englisch oder Deutsch kann sie wohl entweder nur im Bargewerbe "studiert" haben, oder im Ausland.
... Ist die erste Frau wo ich wirklich liebe. Sie ist 27, ich 22. ...
Ja, nee, du bist 22, da werden dir sicher noch etliche Frauen über den Weg laufen, es sei denn du siehst aus wie Quasimodo. :k
Frag dich mal lieber wie viele ihr schon vor die Flinte gelaufen sein müssten wenn sie 27 ist, und warum keiner dran hängen geblieben ist!
... . Sie will unbedingt bei mir sein ...
Ja? Bist du dir da sicher, oder ...
... sie will [STRIKE]zu mir[/STRIKE] nach Deutschland. ...
Das trifft vielleicht eher zu?
Vielleicht sucht sie die "Eintrittskarte" in das Land wo richtig Kohle für Sex gezahlt wird?
In dem Falle wärst du ihre Eintrittskarte.
... Also Leute sagt mir was soll ich tun?
Wie wäre es wenn du die Zeit als interessanten Urlaub in Erinnerung hältst, und dich auf ähnliche Erlebnisse in zukünftigen Urlauben (vor)freust?