Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Herzenskummer

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Brauche euren Rat Leute. Hab eine Thai Frau kennengelernt vor 3 Wochen bei meinem letzten Thailandbesuch. Nein es ist keine von der bar und so die hat da nur urlaub gemacht. Hab es ihr zuerst net geglaubt aber hat echt gestimmt. Sie wollte von mir auch kein Geld, sie wollte nur Spass mit mir. Sie hat mir sogar ab und zu getränke ausgegeben. Sie arbeitet irgendwo nähe bangkok. ich war mit ihr die letzten 3 tage meines Thailandurlaubs in bangkok bei ihr in der Wohnung. Da hat sie widerum kein Geld verlangt für den Schlafplatz. So kommt es wie es kommen musste ich hab mich in sie, sie sich in mich verliebt. Wir telefonieren jetzt jeden tag. Ich vermisse sie sehr sie mich. Ist die erste Frau wo ich wirklich liebe. Sie ist 27, ich 22. Sie will unbedingt bei mir sein sie will zu mir nach Deutschland. Also Leute sagt mir was soll ich tun?

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
das höhrt sich für mich wirklich nach der einen an die anderst ist ^^

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
ja es ist so die hat eine normale Arbeit und so, kein Barmädchen und so. Ich mein ich bin net dumm ich check schon das die Barmädchen und so einen veräppeln aber die net. Die wollte keinen Cent von mir und hat mich in ihrer Wohnung in Bangkok leben lassen. Also sagt mal eure Meinung dazu.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Die breite Bevölkerung geht in Thailand einer normalen Beschäftigung nach und deshalb möchte ich hier auch nichts in Frage stellen.

Was soll ich tun wenn ich mich verliebt habe?

Zunächst einmal würde ich es langsam angehen lassen und die Möglichkeiten nutzen, die dir momentan zur Verfügung stehen.
Sprich Telefon und über Skype könnt ihr euch sogar sehen.

Und dann mache dir später weitergehende Gedanken, welchen Weg du einschlagen möchtest.

• Like
Reaktionen: Frank

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
185
211
773
Genieße es einfach. Verbringe noch einige Urlaube mit Ihr zusammen und warte mal ein paar Monate bzw bis Ende nächsten Jahres, ob nicht doch Geldforderungen kommen.
Denke an einen Ehevertrag (am besten mit eigenem Rechtsanwalt), bevor du heiratest!
Viel Glück.

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Wie siehts den aus mit einem Besuchervisum für sie nach Deutschland. Kann ich eins für sie beantragen oder doch lieber Touristenvisum?

Pattayareise

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Ich verschieb den Thread mal ins Newbieforum, vielleicht wird da später mal eine Story für alle daraus.

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
501
94
608
Ostwestfalen
hallo sybers 123

du hast sie in bkk kenenglernt., sie arbeitet irgendwo in bkk, sie nimmt kein Geld für intimes Beisammensein, sondern sie gibt Getränke aus. stimmts ?
Du mußt ihre Familie kennenlernen, um Dir ein echtes bild zu machen. Wenn Du in Thailand bist besuche Sie. Bist Du in D dann telefoniere z.B. mit 01071
vorweg. Es kann auch mal ein Treffer sein. Viel Glück und immer senkrecht.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
... Nein es ist keine von der bar

Weist du das, oder behauptet sie das?

... die hat da nur urlaub gemacht. ...

Du glaubst also das Thailänderinnen üblicherweise ihren Urlaub an einer Bar verbringen?
Oder hatte sie "zufällig" eine Bekannte dort besucht?
Mach dich mal schlau: Üblicher Jahresurlaub für ungelernte sowie gelernte/studierte Berufsanfänger sind 6 Tage. Diese Zeit möchten die meisten im Kreis ihrer Familie verbringen, die sie vielleicht nur 1 Mal im Jahr sehen.
Wer, warum auch immer, seinen Urlaub nicht bei der Familie verbringen möchte, wird sicherlich 1001 andere Idee haben als ausgerechnet an einer "Bar" seine freie Zeit zu verbringen.

.... Hab es ihr zuerst net geglaubt ...

Zuerst nicht, aber dann schon? Gibt es einen Grund dazu?

...hat aber hat echt gestimmt. ...

Wie hat sie dir das bewiesen?

... . Sie wollte von mir auch kein Geld, ...

Nein, natürlich nicht! :bigg
Die kostspieligsten (bzw. Durchtriebensten) sind die, die erst mal investieren eh sie absahnen.

... sie wollte nur Spass mit mir. ...

Spaß mit ihren eigenen Landsleuten hätte sie an jeder Ecke haben können, warum suchte sie ausgerechnet nach dir?

... Sie hat mir sogar ab und zu getränke ausgegeben. ...

Trinkt sie Alkohol? Glaubst du das ist "normal" in Thailand?
Und würdest du es auch normal finden wenn eine deutsche Frau (die rein zufällig in einem Bordell Urlaub macht) dir Getränke ausgibt die sie pro Glas einen halben Tageslohn kosten?

... Sie arbeitet irgendwo nähe bangkok. ...

Na gut, ca, 30% der thailändischen Bevölkerung lebt im Großraum Bangkok.

... . ich war mit ihr die letzten 3 tage meines Thailandurlaubs in bangkok bei ihr in der Wohnung. ...

Was für eine Art von Wohnung hat sie?
Ein kleines Zimmer mit Ventilator ohne Fenster, oder eine großzügige Wohnung?
Entspricht der Mietpreis in etwa dem was sie sich vom beruflichen Einkommen leisten kann?

... . Da hat sie widerum kein Geld verlangt für den Schlafplatz. ...

Sofern sie kein Hotel betreibt, wäre das nicht ungewöhnlich, oder kassieren dich deine Kumpels ab wenn du mal bei ihnen übernachtest?

... . So kommt es wie es kommen musste ...

Wie denn? - Zu heiß gebadet, oder warum muss es so kommen "wie es kommen musste"?

... ich hab mich in sie, sie sich in mich verliebt.

Du in sie: Glaube ich dir aufs Wort!
Sie in dich: Woher willst du das wissen?

... Wir telefonieren jetzt jeden tag. ...

Schätzungsweise zahlst du die Telefonate?

Sprichst du eigentlich fließend Thai, oder wie kommuniziert ihr?
Englisch oder Deutsch kann sie wohl entweder nur im Bargewerbe "studiert" haben, oder im Ausland.

... Ist die erste Frau wo ich wirklich liebe. Sie ist 27, ich 22. ...

Ja, nee, du bist 22, da werden dir sicher noch etliche Frauen über den Weg laufen, es sei denn du siehst aus wie Quasimodo. :k
Frag dich mal lieber wie viele ihr schon vor die Flinte gelaufen sein müssten wenn sie 27 ist, und warum keiner dran hängen geblieben ist!

... . Sie will unbedingt bei mir sein ...

Ja? Bist du dir da sicher, oder ...

... sie will [STRIKE]zu mir[/STRIKE] nach Deutschland. ...

Das trifft vielleicht eher zu?
Vielleicht sucht sie die "Eintrittskarte" in das Land wo richtig Kohle für Sex gezahlt wird?
In dem Falle wärst du ihre Eintrittskarte.

... Also Leute sagt mir was soll ich tun?

Wie wäre es wenn du die Zeit als interessanten Urlaub in Erinnerung hältst, und dich auf ähnliche Erlebnisse in zukünftigen Urlauben (vor)freust?

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
So kommt es wie es kommen musste ich hab mich in sie, sie sich in mich verliebt. Wir telefonieren jetzt jeden tag. Ich vermisse sie sehr sie mich. Ist die erste Frau wo ich wirklich liebe. Sie ist 27, ich 22. Sie will unbedingt bei mir sein sie will zu mir nach Deutschland. Also Leute sagt mir was soll ich tun?

Ey Alter, oder besser Junge!

Besteht die heutige Generation junger Männer nur noch aus Warmduschern?

Du hast offensichtlich eine (noch??) nicht kommerzielle Beziehung zu einer Thai. Hast Dich verliebt und fragst nach Rat.

Keine Ahnung. Ich bin mehr als doppelt so alt wie Du, kann mich aber noch gut an die Zeit erinnern, wo ich so alt war.

Damals haben wir uns verliebt und haben die Liebe in all ihren Facetten genossen und einfach gesehen, was daraus geworden ist.
Manchmal sind daraus lebenslange Beziehungen erwachsen und manchmal eben nur ein paar gute Ficks. Nicht selten endete es aber auch mit Stress, Liebeskummer und Herzschmerz.

Wie macht man das heutzutage denn so im allgemeinen??

Der Trick ist, rechtzeitig zu erkennen, wenn eine Beziehungskiste nix taugt und dann schnell raus, bevor man zu lange darunter leidet.

Das kommt aber eben leider nur mit Lebenserfahrung und die kann Dir hier keiner geben - da musste alleine durch.

Daher:

Geniesse es, solange es toll ist!

Raus aus der Nummer, sobald es nicht mehr gut ist!

Und wenn es scheisse wird, dann bloß nicht daran festhalten, "weil es doch damals im Sommer soundso so toll war". Glaube mir, wenn es einmal scheisse wird, dann bleibt es das auch. (Alleine diese Erkenntnis hätte mir in Deinem Alter unendlich viel Kummer erspart, wenn ich sie denn damals bloß schon gehabt hätte).

Wann erkenn ich, daß es scheisse ist?

Wenn unterm Strich mehr Frust als Lust dabei ist.

Klingt einfach gelle? Ist es aber leider nicht.

• Like
Reaktionen: Schreck