Sollte von euch jemand mit dem Gedanken spielen eine Asiatin zu heiraten, hier einige Tipps vom Fachmann. 

Zuletzt bearbeitet:
sowas von Schei$$e aber auch, da merkt Manwie die befürwortenden so ticken!
No no @ juhe , war eine ganz persönliche Betrachtung .Keine Verallgemeinerung, nichts ist gleich.Hat jeder seine Sicht, keine Schablone
Habe da mal einen einzigen Anreiz und auch nur für mich dargestellt.
Es wäre mal interessant, die thailändische Version der Polt-Karrikatur über den "D.A.CH.ler" als Video-Clip zu sehen, um zu erkennen, wie man uns in Thailand belächelt.
@tongshi
mein Beitrag steht zwar direkt hinter deinem, bezog sich aber auf das Video von Gerhard Polt,
Ich hab festgestellt, um Menschen zu verstehen, muss man ihre Sprache sprechen. Nach über zehn Jahren Thailand spreche ich immer noch kein Thai, kratze oberflächlich an der thailändischen Mentalität und habe eigentlich nichts begriffen.
Ich würde auch so eine Mai Ling nach Deutschland holen, denn ich habe mehr als ich verlieren kann. Mai Ling kann kochen, putzen, mein Sexobjekt und vorallem, sie wiederspricht mir nicht, da sie die Sprache nicht kann. Und das ganzes für mindestens 3 Jahren, bevor Mai Ling Ihre geheim Waffe heraus ziehen und gegen mich verwenden.
Und dann hole ich mir eben neue Mai Ling und das Spiel kann von vorne beginnen.
Also wer diese Dienstleistung nicht in Anspruch nimmt (falls er dies nötig hat), ist doch selbe Schuld:licht