Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Heavy Metal Bar in Pattaya

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.072
38.101
4.965
Berlin
Jo manchmal läuft's halt wie ein schweizer Uhrwerk.:daume
In dem Barcenter in der Soi 3 war ich im Januar auch. Weis aber nicht mehr, wie die Bar genau hiess. Auf jeden Fall ging mir so'n Kathoey die ganze Zeit auf den Sack, da er immer nach "Ladydrinks" koberte.

Nun ja, werde mich dann nächsten Januar mal mit nem' Stick bewaffnet auf die Suche machen...:bigg
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.640
10.117
3.115
Franken
Jo manchmal läuft's halt wie ein schweizer Uhrwerk.:daume
In dem Barcenter in der Soi 3 war ich im Januar auch. Weis aber nicht mehr, wie die Bar genau hiess. Auf jeden Fall ging mir so'n Kathoey die ganze Zeit auf den Sack, da er immer nach "Ladydrinks" koberte.

Nun ja, werde mich dann nächsten Januar mal mit nem' Stick bewaffnet auf die Suche machen...:bigg

Ja den Ladyboy kenn ich glaub ich - der muss in dieser Ohlalalala Bar sein. die letzte ganz hinten.

der kam immer an : ladydrinks? i must ask you - is my job!
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.345
21.391
7.868
61
Theolingen
Den hätt ich abgefertigt mit "You are not a lady, why ask for Ladydrink?"
Aber vielleicht wär ein "Ladyboydrink" noch teurer geworden? :bigg
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Den hätt ich abgefertigt mit "You are not a lady, why ask for Ladydrink?"
Aber vielleicht wär ein "Ladyboydrink" noch teurer geworden? :bigg

Ach Frank leben und leben lassen , "You are not a lady" das tut dem "Wesen" doch weh, ein freundliches aber bestimmtes
NEIN ( mei au ) reicht doch meistens :zwink
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.640
10.117
3.115
Franken
einfach freundlich bleiben und das ganze hat sich. und ich habe ihm dann mal einen ausgegeben und er war happy. ist doch nichts schlimmes dabei. wenn mann man die ganze bar aushält kommt e auf einen mehr auch nicht an.

hat aber spaß gemacht da drin
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.640
10.117
3.115
Franken
Habe hier mal eine Bar in der Soi 6 entdeckt. Entweder die Bar Where Angels Play oder die Kawai Bar oder Butterfly Bar -- sind in einer Reihe mir der chili Bar vom Beach kommend auf der linken Seite im vorderen Drittel der Soi 6. Wie gesagt eine der Drei waren es --habe da weniger auf den Namen geachtet. Mich hat einfach die Musik da reingezogen.

Die Bar hat schon ab mittags gute Musik gespielt und war lauter als die Nachbarbars :)

war so gegen 15 Uhr drin -- Playlist zu der Zeit Motörhead, Rammstein, Manowar, AC/DC, Rage Against ... um nur einige zu nennen. Der Boss an der Anlage war Australier soweit ich mitbekommen habe.

Bier kostet so wie überall in der Strasse .

Oben am McDonalds bei der soi 5 ist eine Bar wo Live Musik gemacht wurde. Sehr laut sehr hart und eigentlich sehr gut. Nur bei Rammstein mit Du hasst musste ich lachen ...die Aussprache hat halt geil geklungen. Durft nach ein paar Drinks für die Band auch mal ins Mikrogröhlen da kam Rammstein mal in der Original Sprache. Cosy Bar war der Name -- das Special der Bar ist wenn man zur Toilette muss - dann darf man das McDoof heimsuchen :)
@Taldren wenn du da demnächst aufschlägst kannst du ja gerne mal Testen.
 
  • Like
Reaktionen: Deli

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.072
38.101
4.965
Berlin
Yep, werd' ich machen. Die Cosy Bar ist nix für Jedermann....:bigsmile Bin ich letzten Urlaub ein paar mal gewesen. Weiss jetzt nicht, ob's die Youth Bar noch gibt auf der Second Road. Höhe Soi 3. Dort auch immer Hard Rock bis morgens um 5, 6 oder noch später.

Soi 6 wird natürlich wieder jeder Quadratzentimeter vermessen....:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: loslobos79

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
421
232
873
Ich war in der Soi Honey, linke Seite von der Buakao aus. Ich weiß nur das das damals eine Bar war jetzt sinds zwei. Naja die erste davon halt. Hab mir da schön die Kante gegeben und Youtube gehörte mir allein.
Gegenüber is so nen Low Cost Hotel. Kannste spielen was du willst. Mit CD, naja wer hat schon CDs mit?
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.640
10.117
3.115
Franken
Ja diese Band durfte ich auch schon erleben.

Aber am geilsten sind noch die Abende in der man eine leere Bar entert und das Musikprogramm bestimmt. Es kommen immer irgendwo welche zusammen die dann das gleiche hören wollen . Das sind legendäre Abende.
 
  • Like
Reaktionen: SprachMensch

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.524
2.465
Auf der grossen Insel
Bei dem sitz ich vorne zur Strasse direkt vor der Box, wenn Platz ist. Fetzt gut und die Service Mädels sind auch nett
 

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.642
35.705
3.665
@loslobos79


alles muss man selber machen

mal ein wenig durchs internet geschaut

die band heißt PREDATOR

gibt leider nichts in guter qualität auf yt von denen
dann muss halt was schlechtes her
ist schade, weil das diesen jungs in keinster weise gerecht wird



 
  • Like
Reaktionen: loslobos79

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.640
10.117
3.115
Franken
@rob : so schlecht ist die Version nicht. Auf die Idee mit yt bin ich ehrlich gesagt überhauptnicht gekommen
Aber zu dem Sänger noch was , der kann ganz schön gut schütten. Habe mit ihm und 2-3 Service Damen da einige Jägermeister geleert. Und das Zeug mag ich nicht mal. Aber zum Schluss war die Flasche doch leer. War ne geile Zeit letztes Jahr im November.
 
  • Like
Reaktionen: rob