Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Soi Buakaow Heaven Above (incl. Cleo’s Hideout )

Siggi64

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2025
55
348
593
War gestern erstmalig im Heaven Above. Da ich gelesen hatte, daß man rechtzeitig da sein soll um ein gutes Mädel abzukriegen, bin ich punkt 8Uhr dort aufgeschlagen.
Ich trat also ein und..... gähnende Leere. Einzige Person außer mir war die Frau hinter der Bar. Um es vorweg zu schicken, als ich gegen 9Uhr wieder ging, war es genau so.
Schnell gesellte sich ein Mädel zu mir, die mir aber nicht gefiel. Die Nächste aber war die erst 21 Jahre alte Neat. Ein hübsches süßes Mädel, die mich sofort aufs Zimmer schleppen wollte.
Da ich anderes geplant hatte, habe ich nein gesagt, hab Ihr aber versprochen wieder zu kommen. Und das werde ich auch, sie ist echt ne süße. Kostenpunkt 1500 für das Mädel, und 400 für die Bar.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.829
57.619
3.465
49
Saarland
War gestern erstmalig im Heaven Above. Da ich gelesen hatte, daß man rechtzeitig da sein soll um ein gutes Mädel abzukriegen, bin ich punkt 8Uhr dort aufgeschlagen.
Ich trat also ein und..... gähnende Leere. Einzige Person außer mir war die Frau hinter der Bar. Um es vorweg zu schicken, als ich gegen 9Uhr wieder ging, war es genau so.
Schnell gesellte sich ein Mädel zu mir, die mir aber nicht gefiel. Die Nächste aber war die erst 21 Jahre alte Neat. Ein hübsches süßes Mädel, die mich sofort aufs Zimmer schleppen wollte.
Da ich anderes geplant hatte, habe ich nein gesagt, hab Ihr aber versprochen wieder zu kommen. Und das werde ich auch, sie ist echt ne süße. Kostenpunkt 1500 für das Mädel, und 400 für die Bar.

Sicher, dass du da nicht was durcheinander gebracht hast? Deine Beschreibung passt so gar nicht zum Heaven Above, um 8 Uhr müsste der Laden normalerweise voll mit Damen sein (und mit Kunden ebenso) - und auch die genannten Preise passen nicht. Verwechselst du da möglicherweise das HA (Soi Boomerang) mit einem anderen Laden?

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.295
54.684
3.515
52
Hamburg
Wenn ich mich nicht täusche, hatte ich diese Dame auch schon bei mir, war viel auf Drinks aus und wollte nach oben.
Da mich das nach Drinks gefragt tierisch nervt, kam es nicht zu mehr.
Am nächsten Tag ignorierte ich sie gleich und hatte eine andere Begleitung.

Ich wurde dann sogar von anderen Mädels vor ihr gewarnt, das sie anders ist und sie nicht beliebt unter den Mädels ist.

Ich habe mir seit dem nur böse Blicke von ihr eingefangen😂

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.829
57.619
3.465
49
Saarland
Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdaten: 05.03.2026 (19:20-00:10 Uhr), 08.03.2026 (23:15-01:15 Uhr), 12.03.2026 (18:20-21:40 Uhr), 14.03.2026 (18:55-21:45 Uhr), 17.03.2026 (19:00-20:40 Uhr), 18.03.2026 (19:20-21:40 Uhr)
  • Anzahl Ladies: ca. 40 (incl. Cleo’s)
  • Ladies vor der Tür: Ja
  • Öffnungszeiten: 17:00-03:00 Uhr (Heaven Above) bzw. 20:00-04:00 Uhr (Cleo’s Hideout)​
  • Kosten Ladydrink: 170 Baht (HA) bzw. 190 Baht (Cleo’s)​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Nein​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
  • Billardtisch vorhanden: Nein​
  • Besonderheit: Das Cleo’s Hideout ist nur durch das Heaven Above erreichbar, einen separaten Eingang gibt es nicht.​

Ich war Anfang/Mitte März insgesamt sechsmal im Heaven Above und fasse meine Erlebnisse und Beobachtungen in einem einzigen Post zusammen. Das Cleo’s Hideout habe ich dieses Mal nicht besucht.

Seit meinen Aufenthalten im November gab es innen eine Veränderung: Damals waren die Wände mit Tüchern abgehangen und es wurden Umbaumaßnahmen angekündigt. Diese wurden seitdem umgesetzt und zwar befinden sich an den Wänden nun mehrere (4 Stück, glaube ich) große fensterförmige Bildschirme, auf den alle möglichen Informationen angezeigt werden (z.B. bald stattfindenden Events, irgendwelche Angebote, etc.). Auf die Atmosphäre hat diese Änderung meiner Meinung nach keine signifikanten Auswirkungen, d.h. für mich fühlte sich das Heaven Above nach wie vor vertraut an.

Es gab seit November auch noch eine etwas weniger offensichtliche Änderung: Und zwar war es damals noch möglich, sich direkt am Tisch von den Ladies „anblasen“ zu lassen – das ist inzwischen untersagt und zwar unter Androhung von 5.000 Baht Strafe für die Lady! Wirklich vermisst habe ich diesen Extra-Service aber nicht, ich hatte trotzdem noch meinen Spaß (die Möglichkeit des Zimmergangs gibt es natürlich weiterhin).

Das Heaven Above öffnet wie gehabt um 17 Uhr, um diese Zeit sind aber kaum Ladies anwesend und auch so gut wie keine Gäste. Wirklich los geht es erst ab 19 Uhr, dann füllt sich der Laden rasch mit Damen und Kunden – die erste Tanzrunde startet kurz danach, um 19:15 Uhr. Bzgl. Tanzen hat sich nicht viel verändert: Es gibt immer 2-3 Runden (je ca. 15 Minuten) oben ohne tanzende Ladies auf den Tischen und auf der mittleren „Bühne“, dann folgt eine kurze Show (ca. 10 Minuten) mit komplett nackten Tänzerinnen, danach eine kurze Tanzeinlage zu einem Signature-Song (ist immer noch der gleiche) durch die Hostessen und nach etwa 15 Minuten Pause startet dann alles wieder von vorne. Lediglich die Rotation der Tänzerinnen scheint sich etwas verändert zu haben: Zuvor wechselten sie von Runde zu Runde die Tische, jetzt tanzen sie eine Runde und haben dann bis zum „Neustart“ Pause (hängt wohl auch davon ab, ob sie grade einen Gast haben oder nicht).

Nach der ersten Tanzrunde (also kurz nach 20 Uhr) gibt es noch eine Besonderheit: Dann versammeln sich nämlich alle Ladies aus dem Cleo’s Hideout (das ja erst um diese Zeit öffnet) auf der zentralen Bühne (für ca. 10 Minuten) und präsentieren sich oben ohne den Gästen – ich fand das extrem langweilig, da die Damen einfach nur teilnahmslos dort oben standen und nicht wirklich getanzt haben. Auch danach waren einige der Ladies aus dem Cleo’s hin und wieder unten anzutreffen, das hängt wahrscheinlich davon ab, wie viel oben grade los ist: Meiner Einschätzung nach ist das meist nicht allzu viel, denn ich sah selten Gäste die Treppe hochgehen und meist kamen sie auch direkt danach schon wieder runter. Man kann natürlich auch einer von den Cleo’s Ladies ein Getränk im unteren Bereich spendieren – das ist dann allerdings teurer als für die „normalen“ Damen (190 statt 170 Baht). Das mag jetzt paradox klingen, da ja das Cleo’s eher als exklusiveres Erlebnis vermarktet wird, aber die Ladies im normalen Bereich fand ich im Schnitt deutlich attraktiver (das war einer der Gründe, warum es mich nicht reizte, nach oben zu gehen).

Überhaupt, die Ladies: Wie gewohnt gibt es sie in großer Zahl im Heaven Above. Rein optisch können sie mit den Damen in den Top-AGoGos zwar nicht mithalten, aber sie liegen insgesamt doch deutlich oberhalb derer, die man in anderen GC antrifft. Meine Favoritin aus dem November, Ying, arbeitet aktuell leider nicht mehr im HA, aber viele der anderen Damen habe ich wiedererkannt – einschließlich einer (Taew), mit der ich bereits vor 2 Jahren an gleicher Stelle zugange war. Es sind seitdem jedoch auch ein paar neue (und teils sehr hübsche) Gesichter hinzugekommen, allen voran Num und Nun: Eineiige Zwillinge! Die beiden zusammen sind schon ein ziemlich beeindruckender Anblick …

Was habe ich denn an den 6 Abenden im Heaven Above nun eigentlich gemacht? Tja, das für mich übliche halt: Ich saß mit meist mehreren Damen zusammen und spielte an ihnen herum. Auf weitergehende Aktionen – Zimmergänge oder gar Auslösen für LT – hatte ich allerdings keine Lust, ich genoss stattdessen lieber die Stimmung im Laden und hielt mich gerne für mehrere Stunden hier auf. An einigen Abenden leisteten mir auch nette Forenkollegen Gesellschaft, wodurch meine Aufenthalte noch angenehmer wurden.

Bei den Damen gab es zwei Konstanten, Taew (hatte ich jeden Abend bei mir sitzen) und Aor (außer an den letzten Abenden – da war sie auf Heimaturlaub – war sie auch immer dabei). Ansonsten wechselten die Besetzungen fröhlich durch. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass es weniger Gepushe (d.h. weitere Ladies, die um Drinks betteln) gab als früher. Vielleicht habe ich mir das aber auch nur eingebildet oder ich bin diesbezüglich etwas weniger empfindlich geworden. Eine Besonderheit möchte ich auch noch erwähnen: Und zwar bekommt man jeden neuen Beleg unaufgefordert zur Prüfung hingehalten – das könnten sich andere Läden gerne mal zum Vorbild nehmen.

An einem der Abende gab es eine Party, der Besitzer des HA hatte wohl Geburtstag. An diesem Tag war es besonders voll (aber auch an den anderen Tagen war ordentlich Betrieb), hing vielleicht auch mit den gratis angebotenen Snacks zusammen. An den Outfits der Damen lag es wohl eher nicht, denn die Cowboy (oder wohl eher Cowgirl) Kostüme, die die meisten von ihnen trugen, fand ich nicht grade sexy: Und ein dicker Jeansstoff ist maximal unpraktisch, wenn man eine Lady durch ihr Höschen hindurch befingern möchte … Leider gab es diese Kostüme auch noch an einem weiteren Tag, aber wenigstens bei meinen restlichen Besuchen sagten mir die Klamotten der Damen deutlich mehr zu (das Motto wechselt jeden Tag).

Ist das etwa schon alles, was ich übers Heaven Above zu berichten habe? Nein, aber an dieser Stelle verweise ich gerne auf meinen Reisebericht. ;)

Fazit/Empfehlung:
Für mich ist das Heaven Above der beste GC von allen: Viele Damen (darunter auch einige durchaus hübsche), gute Stimmung, viele Ferkeleien sind problemlos möglich – ich bin hier einfach gerne zu Gast.