Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Haus für 4 wochen in Lamai mieten

saratov

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2012
76
35
598
hallo
ich fliege mitte märz für 5 wochen nach thailand.
4 wochen wollen wir auf unserer Lieblingsinsel koh samui verbringen.
suchen günstiges Haus für wochen zu mieten. strandnähe wäre von vorteil ist aber keine voraussetzung. da je weiter vom strand weg um so günstiger.
gesucht: haus für 3 personen mit 2 Schlafzimmern und aircon für 500 -600 €. moped vorhanden also flexibel.
Ich werde jetzt den tip bekommen erst mal hotel einmieten, roller nehmen und rumfahren und rumfragen.
wäre aber für jeden tip dankbar

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
575
955
1.173
google mal unter samui garden home Tolle Anlage zwischen Lamai und Huathanon - sehr günstig

gruß

blyes

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.355
48.425
4.565
Hamburg
Die Preise sind je nach Bungalowtyp zwischen ca. 800 EUR und 2800 EUR angesiedelt.
Schau einfach mal bei booking.com nach ... dort bekommst Du dann Preise - auf der
eigenen Webseite stehen die nicht - musst Du dort unter Reservation erfragen.

Ansonsten kannst Du hier mal schauen : http://www.samui-finder.com/de/ferienhaus-mieten

Ob die Seite was taugt bzw. dort was zu finden ist, weiss ich jedoch nicht. Habe die auch
nur "ergoogelt".

Gruss
ThaiTraveller

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.257
9.622
3.515
Berlin / Koh Samui
mein Tipp:
fahr mit dem Roller die Nebenstraßen vom Mama/Papa-Felsen Richtung Lamai-Tempel ab. Es gibt dort genügend Häuser zur Miete und du sieht vor Ort, ob es passt für Euch ( Umgebung / Nachbarn / Safe vorhanden / evtl. vergitterte Fenster ). Jeder der Vermietet schreibt auch seine Thaiphonenummer auf das Schild und du kannst vor Ort eben auch besser über den Preis verhandeln.

saratov

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2012
76
35
598
hallo
jetzt 1 jahr später suche ich im märz einen bungalow. letztes jahr hatte ich oberhalb der ringstr in den bergen 2 straße oberhalb der ringstr einen super günstigen neuen bungalow gefunden . war erst ein halbes jahr alt und eröffungsangebot, mal schauen was es dieses jahr wird da man ja immer mal was neues will.