Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Harry the Horse Newsletter, Philippines - Angeles City

Pattayareise

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
902
4.354
1.895
Ich find es ein wenig Schade wie sich der Newsletter so über die Jahre entwickelt hat.

Geht das eigentlich nur mir so?

Früher mal eine sehr interessante Lektüre über den Red Light District in Angeles mit vielen Tips zu Bars, Hotels und Restaurants und sogar einer Dame des Monats geht das ganze irgendwie in eine Zeitung über wo größtenteils nur noch Angebote für Häuser und Condos drin stehen.

Auch die Zeitung an sich war ja gar nicht so verkehrt als die dann in den Hotels auslag. Da stand zumindest immer drin in welchen Bars welche Events sind aber nun gibt es selbst das nicht mehr sondern eine Übersicht wann welcher Sport im TV kommt?

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.034
18.738
4.465
Ich find es ein wenig Schade wie sich der Newsletter so über die Jahre entwickelt hat.

Ja da hast du wohl Recht damit aber alles ändert eben und die girls werden auch vorsichtiger nachdem sie mittlerweile alle wissen dass jeder von überall auf der Welt ( auch in ihrem Heimatdorf ) im Internet darauf Zugriff hat .Ist mit den Fotos aus den Bars doch ähnlich .

Ich kannte eine die mal " Girl of the Month " war vor etlichen Jahren und die hat es bitter bereut denn die wurde regelrecht überrannt mit Mails von Spinnern und durch Zufall wurde das dann auch bei ihrer Familie bekannt und schon hatte sie nur noch Probleme am Hals . Für den Autor wurde es bei einigen Razzien ja auch schon mal etwas heikel und dann überlegt man sich etwas zu publizieren eben doppelt .

Auch auf den Philippinen gibt es starke Bestrebungen solche Bezirke wie die Fields zu schliessen und manchmal geht die Politik darauf ein und es muss jemand der nicht vorsichtig war eben geopfert werden . Es dauert oft lange aber wie man so hört haben sie nun auch den " T..P..." Filmemacher in AC geschnappt und wenn das stimmt wird er wohl für sehr lange Zeit in einem Rattenloch versauern .

Skippy

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
902
4.354
1.895
Ja das wird vermutlich einer der Gründe sein.

Wie heißt das so schön: Die erste Regel des Fight Club lautet - Ihr verliert kein Wort über den Fight Club. ;)

• Like
Reaktionen: skippy

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.034
18.738
4.465
@

Newsletter April 2017

scheint die letzte Ausgabe zu sein ....oder es ist ein Aprilscherz . Mal schauen ob er die newsletter einstellt !

April 2017