Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Harem - Walking Street

basel13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Oktober 2015
66
367
643
57
Muß dieses Jahr aufgemacht haben. Kleine AGoGo mit Sitzreihen um die ca. 6 Tanzflächen.
Also 6 Ladys an den Stangen.
Die AGoGo ist in der Walking Street links 20m nach der Palace und Sweethard AGoGo

Draft 85 Bath

DSCF4640.JPG
DSCF4639.JPG

Zweiter Raum im ersten Stock (zu Mieten?)
 
Zuletzt bearbeitet:

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Draft beer gibt es keins, dafür kostet die Flasche Chang zeitunabhängig 85 THB. LDs sind teuer mit 180 THB. Für die Auslöse werden scheinbar all-inklusive Preise aufgerufen. Für ST bedeutet das 2600. 2-3 Mädels sind ganz nett anzuschauen, der Rest eher weniger. Leuten, die gerne mal Finger irgendwo rein stecken und sich begrapschen lassen möchten, sei die Nummer 28 empfohlen.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Harem 1 gab es in der Soi Diamond die andere Straßenseite kurz hinter der Windmill... damals wies ein kleiner unscheinbarer Eingang mit zeitweilig Promodamen davorstehend , darauf hin, das dort eine Agogo/Bar war. Das Konzept war wohl, eine versteckte Bar ein zu richten und maximal (investor-Kohle) zu versenken... die hübsch eingerichteten Räume beherbergten eine ganze Reihe netter Damen,so auch mehrere die ich von der Windmill zuvor, kannte.
Der Harem2 in der Ws war natürlich deutlich besser gelegen aber halt zu klein und das Konzept?! Einige Damen auf engstem Raum parken um dann gegen die Konkurenz von Airport Irony und co bestehen zu koennen?...
Wie man sieht ists nicht aufgegangen. Die Macher haben sich wohl schon beim Harem1 finanziell verhoben.
 
  • Like
Reaktionen: ElQuappo