Na dann hau ich noch einen raus vor meinem nächsten Trip; hoffentlich gefällt's- Have fun..
Pattaya Juli 2018
- Nun denn wohl an.... Hier mein Eingangspost zum Bericht Hardcore Pattaya 07/2018
- Bin nach kurzfr. Urlaubsgenemigung vom 7.7.18 - 21.7.18 das 2te mal dieses Jahr in Pattaya (Herbst dann nochmal für 3 Wochen)... Wer Zeit + Lust + und auch vor Ort ist kann sich gerne melden....
- Und das heisst nun; von Muc nach BKK via Doha mit Quartar Airways für 459,-- und jeweils 2.5 Stunden Aufenthalt. 14 Ü im April Suites für 335, -- ohne F.
Geplant habe ich nichts, denn was die Jahre /Jahrzehnte gezeigt haben... Pläne bringen mir in Los nichts
Aber es wird sowas dabei sein wie: Vögeln, Trinken, Essen, Relaxen, Vögeln, Trinken, Essen, Relaxen, Vögeln.... na ja ihr ahnt es schon...
Halte euch hier bis, ab und bis Ende Urlaub auf den Laufenden...
13 Tage (nur) Pattaya Wahnsinn....
- Flug mit Quatar airways via Doha von München.... alles wie gewohnt gut, nur dieses mal zum ersten mal mehr Leute beim Web Check in als beim normalen Check in... Meine Vermutung der schlechten Beschilderung hat sich bestätigt, jeder 2 wurde dann zum normalen Check in geschickt....
Ne halbe Ente und ne Maas und das Leben hat mich nach 2.5 Stunden Autofahrt wieder... kleine Tradition, wenn ich von Muc fliege....
Flüge: mit Quatar airways soweit gut... bin den neuen A350 geflogen und muss sagen: Boings dreamliner kann da locker mithalten... Bestuhlung war deutlich enger als bei meinen letzten Flügen und das Entertainmentteil war auch kleiner...aber halt:
Ranking 2017: Das sind die besten Airlines der Welt | Reise
Transfer schon im dritten Jahr mit Cherry Taxi... auch hier: alles klasse
Pattaya Taxi Service Thailand. Start 1000฿. – Cherry Taxi Service
April Suites zum 2.-3.mal gebucht und ich bin voll und ganz zufrieden....
Pattaya Juli 2018
- Nun denn wohl an.... Hier mein Eingangspost zum Bericht Hardcore Pattaya 07/2018
- Bin nach kurzfr. Urlaubsgenemigung vom 7.7.18 - 21.7.18 das 2te mal dieses Jahr in Pattaya (Herbst dann nochmal für 3 Wochen)... Wer Zeit + Lust + und auch vor Ort ist kann sich gerne melden....
- Und das heisst nun; von Muc nach BKK via Doha mit Quartar Airways für 459,-- und jeweils 2.5 Stunden Aufenthalt. 14 Ü im April Suites für 335, -- ohne F.
Geplant habe ich nichts, denn was die Jahre /Jahrzehnte gezeigt haben... Pläne bringen mir in Los nichts
Aber es wird sowas dabei sein wie: Vögeln, Trinken, Essen, Relaxen, Vögeln, Trinken, Essen, Relaxen, Vögeln.... na ja ihr ahnt es schon...
Halte euch hier bis, ab und bis Ende Urlaub auf den Laufenden...
13 Tage (nur) Pattaya Wahnsinn....
- Flug mit Quatar airways via Doha von München.... alles wie gewohnt gut, nur dieses mal zum ersten mal mehr Leute beim Web Check in als beim normalen Check in... Meine Vermutung der schlechten Beschilderung hat sich bestätigt, jeder 2 wurde dann zum normalen Check in geschickt....
Ne halbe Ente und ne Maas und das Leben hat mich nach 2.5 Stunden Autofahrt wieder... kleine Tradition, wenn ich von Muc fliege....
Flüge: mit Quatar airways soweit gut... bin den neuen A350 geflogen und muss sagen: Boings dreamliner kann da locker mithalten... Bestuhlung war deutlich enger als bei meinen letzten Flügen und das Entertainmentteil war auch kleiner...aber halt:
Ranking 2017: Das sind die besten Airlines der Welt | Reise
Transfer schon im dritten Jahr mit Cherry Taxi... auch hier: alles klasse
Pattaya Taxi Service Thailand. Start 1000฿. – Cherry Taxi Service
April Suites zum 2.-3.mal gebucht und ich bin voll und ganz zufrieden....

....

...heim ins Hotel...
... aber Sie ist jung, wild, will was erleben.... ich hatte nur Sperma für sie, sowie 1500 für 2 Stunden...

... ziehe nur meine short an nimm Mütterchen an die Hand und downstairs.... die Junge ist überrascht...ziehe die faule Maus aus ihrer Stellung hoch und lasse Omili ... platzen.... ja , ja motzend kommt sie mit... die Massage ist wieder erwarten sehr gut... aber ihr Happy Ending Angebot will ich dann nicht mehr...Sie wieder überrascht....