Link zur Website "http://www.hardrock.com/locations/Cafes3/cafe.aspx?LocationID=4&MIBenumID=3"]Hard Rock Cafe Bangkok[/URL]
Das herausragende Tuktuk ist ein Erkennungszeichen des „Hardrock Cafe Bangkok“…
Hard Rock Cafe Bangkok
424/3-6 Siam Square SOI 11
Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Zu finden zwischen den BTS Skytrain Stationen „National Stadium“ und „Siam“….
Von der Sukhumvit Road am besten über die Siam Square 2 Straße zu erreichen.
Der Weg zum HRC-BKK über die Siam Square 2…
Das Café selber bietet typisches Amerikano Ambiente, jede Menge „Rock-Artefakte“, ist stolz auf Besuche durch Prominente wie Eric Clapton und macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Speisen und Getränke sind zwar nicht billig, aber großzügig portioniert und schmackhaft.
Bis auf eine schon ein paar Jahre zurückliegende Erkältung, die ich mir in dem für meinen Geschmack stets zu gut gekühlten Cafe nach verschwitztem Abrocken eingehandelt hatte, fällt mir auf Anhieb hier nichts Negatives ein.
In Thailand fühle ich mich in den landestypischen Karaokeläden sehr wohl, hin und wieder komme ich aber auch hier vorbei. Von den täglich life spielenden Bands war ich auch noch nie enttäuscht. Hier wird alles gecovert was den Ohren schon einmal Spaß machte, und das oft in recht guter Qualität.
Das herausragende Tuktuk ist ein Erkennungszeichen des „Hardrock Cafe Bangkok“…

Hard Rock Cafe Bangkok
424/3-6 Siam Square SOI 11
Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Zu finden zwischen den BTS Skytrain Stationen „National Stadium“ und „Siam“….
Von der Sukhumvit Road am besten über die Siam Square 2 Straße zu erreichen.

Der Weg zum HRC-BKK über die Siam Square 2…

Das Café selber bietet typisches Amerikano Ambiente, jede Menge „Rock-Artefakte“, ist stolz auf Besuche durch Prominente wie Eric Clapton und macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Speisen und Getränke sind zwar nicht billig, aber großzügig portioniert und schmackhaft.

Bis auf eine schon ein paar Jahre zurückliegende Erkältung, die ich mir in dem für meinen Geschmack stets zu gut gekühlten Cafe nach verschwitztem Abrocken eingehandelt hatte, fällt mir auf Anhieb hier nichts Negatives ein.
In Thailand fühle ich mich in den landestypischen Karaokeläden sehr wohl, hin und wieder komme ich aber auch hier vorbei. Von den täglich life spielenden Bands war ich auch noch nie enttäuscht. Hier wird alles gecovert was den Ohren schon einmal Spaß machte, und das oft in recht guter Qualität.