Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hard Rock Cafe Bangkok

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.154
145.701
6.768
...im Herz der Zone...
Link zur Website "http://www.hardrock.com/locations/Cafes3/cafe.aspx?LocationID=4&MIBenumID=3"]Hard Rock Cafe Bangkok[/URL]

Das herausragende Tuktuk ist ein Erkennungszeichen des „Hardrock Cafe Bangkok“…

mai_08_0003.jpg

Bangkok_part2_0035.jpg

Hard Rock Cafe Bangkok
424/3-6 Siam Square SOI 11
Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand


Zu finden zwischen den BTS Skytrain Stationen „National Stadium“ und „Siam“….
Von der Sukhumvit Road am besten über die Siam Square 2 Straße zu erreichen.

Bangkok_2008_021.jpg

Der Weg zum HRC-BKK über die Siam Square 2…

Bangkok_2008_026.jpg

Das Café selber bietet typisches Amerikano Ambiente, jede Menge „Rock-Artefakte“, ist stolz auf Besuche durch Prominente wie Eric Clapton und macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Speisen und Getränke sind zwar nicht billig, aber großzügig portioniert und schmackhaft.

Bangkok_part2_0034.jpg

Bis auf eine schon ein paar Jahre zurückliegende Erkältung, die ich mir in dem für meinen Geschmack stets zu gut gekühlten Cafe nach verschwitztem Abrocken eingehandelt hatte, fällt mir auf Anhieb hier nichts Negatives ein.

In Thailand fühle ich mich in den landestypischen Karaokeläden sehr wohl, hin und wieder komme ich aber auch hier vorbei. Von den täglich life spielenden Bands war ich auch noch nie enttäuscht. Hier wird alles gecovert was den Ohren schon einmal Spaß machte, und das oft in recht guter Qualität.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.678
5.215
57
Waterkant
Ich war einmal vor ein paar Jahren drinnen - die Preise waren schon recht hoch für Thailand,
ich war damals in Thailand sonst immer nur in einfachen restaurants oder Kneipen,
und da war das dann schon preislich gesehen heftig - gerade meine Frau staunte über die Preise
 

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.370
1.693
Münster
Danke Stalker für die geilen Pics.:hut
War früher oft ein Anlaufspunkt von mir am Nachmittag, meistens zu Fuß von der Suk aus. Preise sind schon über dem Durchschnitt, aber das Ambiente, die aufmerksame Bedienung und der geile Sound sollte den höheren Preis schon wert sein:daume
Kleiner Tip: Bring der Staff mal ein paar Pins vom HRC Berlin mit.:JC_gimmefive:
Grüße nach B
Dirk