Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Happy End in BKK, Kanchanaburi wie und wo?

star

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2012
18
0
111
Hallo erstmal .. :)

Ich reise zum zweiten Mal nach Thailand (bin Student), allerdings zum ersten Mal alleine. Ich bin eigentlich nicht so der "bezahle für HJ"-Mensch, aber wenn ich schonmal da bin, würde ich das gerne mal erleben. Beim letzten Mal hatte ich mal eine Hot Oil Massage für ca 400 THB - da war aber nichts in Richtung Happy End dabei (ok, war ja auch nicht alleine). Wie kommt man zu einem Happy End (HJ reicht) und wo ist das möglichst günstig (Bin hauptsächlich in BKK und Kanchanaburi)?

In ganz normalen Massagesallons ist man ja nicht alleine, geht sowas da auch? Oder muss man dafür den richtigen Ort kennen? Und mit wieviel muss ich da rechnen?

Vielen Dank für Tipps

Ps. Könnt mir auch gerne per PN schreiben - schreibe auch gerne etwas hin und her: Ev ist ja auch jemand gerade in BKK Mitte Januar.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Ja nee ist klar.... du bist eigentlich nicht so der Typ dafür. Aber direkt mal fragen. Mann Mann. Geh zur Akane Massage. Die sind eigentlich auch nicht so !

• Like
Reaktionen: Harpunero

star

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2012
18
0
111
Superantwort :p .. meinte damit mehr, dass ich halt immer ne Freundin gehabt habe und daher garnie auf die Idee gekommen bin für n HJ zu bezahlen .. aber eben, würds jetzt gerne mal ausprobieren.

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
Fragen kostet nix ( also im Massagesalon) ....gibt auch Einzelkabinen bzw. gehste auf die hinterste pritsche und Vorhang zu.
DEnke mal 700-800( incl. 1h oilmassage) waer fuer einen studenten eine gute Verhandlungsbasis.

gl

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Fragen kostet nix ( also im Massagesalon) ....gibt auch Einzelkabinen bzw. gehste auf die hinterste pritsche und Vorhang zu.
DEnke mal 700-800( incl. 1h oilmassage) waer fuer einen studenten eine gute Verhandlungsbasis.
Da darf sie "den" aber ganz leicht und schmatzig mit´m Mund "händeln", ganz egal ob Studierender oder "Ausgelernter" :bigg :echt !

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.237
3.815
Geh in einen Massagesalon,teile deinen Wunsch mit und alles wird gut.

N.b.Studentenausweis nicht vergessen. :wink1

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
Da darf sie "den" aber ganz leicht und schmatzig mit´m Mund "händeln", ganz egal ob Studierender oder "Ausgelernter" :bigg :echt !

Ja, aber vielleicht will er das ja gar nicht....:licht

Ich hab ja auch von der "sicheren seite" geredet. Wenn er symphatisch ist und eh knapp bei kasse ist, gibts den Zusatzservice
vielleicht auch gratis( dann halt rund 400 B)....dann sollte der salon aber nicht grad neben einem japsenhotel liegen und er darf wie ein begossener und horny pudel wieder abschwirren....am besten vorher klaeren und nicht erst wenn die erogenen zonen schon gut durchblutet werden.

star

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2012
18
0
111
Ah das ist super, dass ich jetzt ne Antwort kriege, dankeschöön :) .. ja, mir reicht HJ wirklich. 400B? Und da ist die Ölmassage dabei? Das ist ja noch günstig. Denkt ihr das macht nen Unterschied ob in BKK oder Kanchanaburi?
Findet man solche Massaesalons auch im Internet, resp welcher Preis ist der, bei dem ein HJ dabei ist? Oder ist das garnicht angeschrieben (auch nicht "vercoded")? Oder habt ihr sogar einen Tipp für so n Massagesalon?

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Ja, aber vielleicht will er das ja gar nicht....:licht
Ach so :lool:lool:lool.

Rened schrieb:
Ich hab ja auch von der "sicheren seite" geredet...
die bei 7-800 Baht liegt, wo ich Dir freilich Recht geb :bigg:echt!

Rened schrieb:
Wenn er symphatisch ist und eh knapp bei kasse ist ....gibts den Zusatzservice......vielleicht auch gratis( dann halt rund 400 B)....
Wieder was gelernt :lool:lool:lool. :ironie Ein sympathisches "no have" wirkt also Wunder :bigg ?! Nein, Scherz beiseite, so er auf der "sicheren" Seite bleiben will, dann für´n HJ noch nen Gummi schnorren und :wink1 "gratis für 400 Baht alles durch massieren lassen" :bigg.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.237
3.815
So wird das nichts,denkst an die Kosten,während sie ihre Arbeit macht.
Vorteil,sie braucht länger.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Und da ist die Ölmassage dabei? Das ist ja noch günstig. Denkt ihr das macht nen Unterschied ob in BKK oder Kanchanaburi?
Findet man solche Massaesalons auch im Internet, resp welcher Preis ist der, bei dem ein HJ dabei ist? Oder ist das garnicht angeschrieben (auch nicht "vercoded")? Oder habt ihr sogar einen Tipp für so n Massagesalon?
"Normale" Massagesalons die Du im Netz nicht finden wirst, erkennst Du daran, das ein paar Mädels davor sitzen und entsprechende Laute (wie z.B. Hello sexy-/handsome man) von sich geben, dort aber keine einschlägigen Angebote angekreidet sind, außer freilich die gängigen Thai-/Oil etc. Behandlungspreise !

Du solltest, so Dir eines der Mädels gut gefällt, vorher klar machen, das auch sie Dich massiert und auch gleich die weiterführend, absch(l)iessende Tortur mit ihr taxieren, sonst wird´s evtl., in Relation gesehen,
zur finanziellen selbigen !

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
Hehe Hooker , also ich hatt dasselbe fuer 550 B in der suk soi 22 ( war aber auch low season) und ich grosszuegig fuer diesen zugegeben sehr kurzen extraservice;).....wenn er aber ein Adonis ist , ist vielleicht noch ein fuffi nach unten drin....und student war ich auch mal...dieses "no have" hat mich viele sachen erleben koennen die sonst nicht moeglich gewesen waeren. Was jetzt aber kein tip an op darstellen soll. Aber man muss sich halt Schmerzgrenzen setzen, und wenns preismaessig nicht geht , dann gehts halt nicht.

P.s. Studentenausweis nicht vergessen;)

star

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2012
18
0
111
Das mit dem Studentenausweis ist jetzt ein Witz, oder? Hab das mit dem Student nur erwähnt damit IHR wisst, dass ich mir nicht alles leisten kann. Dass das den Mädchen egal ist - davon geh ich aus ;)..
Was soll das denn für n Tip sein?
Ja, je günstiger, desto öfter kann ich natürlich ;) .. für 600B leiste ich mir das nur einmal ;)
Danke jedenfalls für alle Tipps

star

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2012
18
0
111
Ich meine je günstiger eine Happy End Massage ist, desto öfter werde ich eine solche machen. Ist wohl die klarste Kundenreaktion überhaupt :p (und nein, ich möchte keine für 100 B wenn die Frau dafür schon 50 ist ;-))