Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Happy End in BKK, Kanchanaburi wie und wo?

star

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2012
18
0
111
Hallo erstmal .. :)

Ich reise zum zweiten Mal nach Thailand (bin Student), allerdings zum ersten Mal alleine. Ich bin eigentlich nicht so der "bezahle für HJ"-Mensch, aber wenn ich schonmal da bin, würde ich das gerne mal erleben. Beim letzten Mal hatte ich mal eine Hot Oil Massage für ca 400 THB - da war aber nichts in Richtung Happy End dabei (ok, war ja auch nicht alleine). Wie kommt man zu einem Happy End (HJ reicht) und wo ist das möglichst günstig (Bin hauptsächlich in BKK und Kanchanaburi)?

In ganz normalen Massagesallons ist man ja nicht alleine, geht sowas da auch? Oder muss man dafür den richtigen Ort kennen? Und mit wieviel muss ich da rechnen?

Vielen Dank für Tipps

Ps. Könnt mir auch gerne per PN schreiben - schreibe auch gerne etwas hin und her: Ev ist ja auch jemand gerade in BKK Mitte Januar.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Ja nee ist klar.... du bist eigentlich nicht so der Typ dafür. Aber direkt mal fragen. Mann Mann. Geh zur Akane Massage. Die sind eigentlich auch nicht so !

• Like
Reaktionen: Harpunero

star

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2012
18
0
111
Superantwort :p .. meinte damit mehr, dass ich halt immer ne Freundin gehabt habe und daher garnie auf die Idee gekommen bin für n HJ zu bezahlen .. aber eben, würds jetzt gerne mal ausprobieren.

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
Fragen kostet nix ( also im Massagesalon) ....gibt auch Einzelkabinen bzw. gehste auf die hinterste pritsche und Vorhang zu.
DEnke mal 700-800( incl. 1h oilmassage) waer fuer einen studenten eine gute Verhandlungsbasis.

gl

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068