Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Hanf als Medizin (Legal in Thailand)

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Ich starte hier einen Thread zu dem Thema Hanf als Medizin .

Da in Thailand ja Hanf im medizinischen Bereich legalisiert wurde, gibt's sicher einiges an Wissenswerten.
Angefangen von Ärzten die Rezepte ausstellen bis wo bekommt man die Medizin .

Es wäre schön wenn es hier keine Grundsatz Diskussion über Kiffen etc. starten würde.
Wer also davon ausgeht das Hanf sinnlos ist als Medizin könnte sich hier bitte zurückhalten .

Also gibt's Leute die schon Infos haben.

Wie funktioniert das in der Praxis .
Ist es auch für Touristen möglich sich Hanffmedizin in Thailand zu kaufen etc.

Bin mal gespannt ob jemand sich schon mehr mit dem Thema beschäftigt hat und hier Infos geben kann.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und sb111

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Ich hatte irgendwie im Hinterkopf das es ab Mai oder so legalisiert also dann auch erhältlich ist.

Gibt's denn schon Infos ab wann es erhältlich ist ?

Und wie das dann vonstatten geht ?

Es könnte ja auch sein das man z.b. die Medizin beim Arzt verabreicht bekommt und die dann nicht in der Apotheke oder so erhältlich ist.

Keine Ahnung wie das genau geplant ist.
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Also mir wurde überall auf der Beachroad angeboten, da es mein erster Trip in Pattaya war, war ich echt schockiert. Im Sinne ala "huit (Pfeifen) mahriuanna?" und das alle 10 Meter, vorallem vor der WS.

Medizinisch sicher wertvoll. Doch als medizin würde ich das Zeugs nicht rauchen sondern andersweitig konsummieren, gerade wenn man so krank ist, das man das Zeugs benötigt.

Ich als 24,8 jähriger sehe aber der ganzen Sache kritisch entgegen, besonderes Augenmerk auf den Verkehr - wenn dann alles Mopedsfahrer statt nur betrunken zu sein noch kiffen xD

Jedem das seine, meine Droge ist und bleibt jedoch vorallem SEX. :penis:penis:penis:penis:penis:penis:penis:penis:penis:penis:penis:penis:penis:penis
 

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.607
1.493
Dabei handelt es sich aber ausschließlich um Thaigras, eine Sativasorte, die meines Wissens für medizinische Zwecke wie z.B. Schmerzlinderung, Schlaf...
Gerade punkto Schmerzlinderung ist THC haltiger Hanf die bessere Wahl.
Googelt mal nach Health Benefits THC oder halt so aehnlich auf Deutsch.
In der Nachbarschaft kenn ich jemanden mit Krebs,die sich taeglich einen Tee mit ein paar Hanfblaettern braut.- Halt illegal ein paar Pflaenzchen hinterm Haus...
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Das Drogen jeder Art in Thailand verboten sind und drastische Strafen drohen, brauche ich ja hier niemanden mehr zu erklären. Das man ohne weiteres an diese Dinge in Thailand heran kommt, ebenso.

Gleichzeitig ist das zur Verfügung stehende Material natürlich vom Feinsten, egal ob es sich um Thai Gras handelt, oder gar um Oel was es hier kaum noch in der Szene gibt.
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Gerade punkto Schmerzlinderung ist THC haltiger Hanf die bessere Wahl.
Googelt mal nach Health Benefits THC oder halt so aehnlich auf Deutsch.
In der N...

traurig, dass das illegal ist....denke dann wohl die Medizinbranche die Finger im Spiel hat. Was heisst Spiel, hier kann es um Menschenleben gehen, bzw. um ein schöneres Leben. Für kranke Menschen wäre das ein grosser und wahrscheinlich wichtiger Schritt.
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt
Thailernen.net

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
662
1.059
1.493
Österreich
Es ist noch nicht möglich, selbst für Thailänder, es zur Zeit zu bekommen.

Deshalb wird es auch keine Erfahrungen geben.
Das is nicht richtig! Es wird in Facebook von Thailand aus angeboten!
Sehr teuer weil mit sehr hoher %.
Ps. Leider hab ich die Seite nicht gespeichert!
Greetings Kohsamui
 
Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Es wird als sublingual Medikament kommen. Ende Juli wird es an Krankenhäuser ausgeliefert.

Es wird keinen Verkauf direkt an Patienten geben.

Am besten den ganzen Artikel selbst lesen.

Ganja coming in allergy-type drops 'by July'

By the way. Medizinisches Ganja hat einen stark reduzierten THC Wert.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und franky