- 1 Dezember 2008
- 2.086
- 1.038
- 2.153

Hallo Kaffeeschlürfer
Ein Hallo denjenigen die sich zu Hause doch des Öfteren ein Schälchen Heeßen gönnen.
Vielleicht habt ihr festgestellt, dass der unverzichtbare Negerschweiß nicht mehr so mundet, wie er eigentlich munden sollte. Hatte mich schon über einige Zeit darüber geärgert.
Dann kam durch Zufall die Erleuchtung, es liegt an der Kondensmilch,
Immergut, Bärenmarke, Kleeblatt wie man sie in Old Germany nennt.
Hier im Land of Smiling sind die Namen dafür andere,
was euch bestimmt nicht fremd geblieben ist.
Es liegt an den verwendeten Rohstoffen!
Die eine Sorte wird mit Palmenoel damit schmeckt der Kaffee nicht,
die andere Sorte mit Milch hergestellt, hiermit mundet er wieder,
das ist das ganze Geheimnis. Es ist auf den Dosen aufgeführt aus was die K-Mich hergestellt ist, ganz klein und in Thai, LOOOL.
Arree musste extra die Brille mit nehmen damit wir die richtige Sorte erkennen und kaufen.
Vielleicht hilft’s dem Einen oder Anderen von euch, der sich gern ein Tässchen zu Hause gönnt.
Gruß Raini
Ein Hallo denjenigen die sich zu Hause doch des Öfteren ein Schälchen Heeßen gönnen.
Vielleicht habt ihr festgestellt, dass der unverzichtbare Negerschweiß nicht mehr so mundet, wie er eigentlich munden sollte. Hatte mich schon über einige Zeit darüber geärgert.
Dann kam durch Zufall die Erleuchtung, es liegt an der Kondensmilch,
Immergut, Bärenmarke, Kleeblatt wie man sie in Old Germany nennt.
Hier im Land of Smiling sind die Namen dafür andere,
was euch bestimmt nicht fremd geblieben ist.
Es liegt an den verwendeten Rohstoffen!
Die eine Sorte wird mit Palmenoel damit schmeckt der Kaffee nicht,
die andere Sorte mit Milch hergestellt, hiermit mundet er wieder,
das ist das ganze Geheimnis. Es ist auf den Dosen aufgeführt aus was die K-Mich hergestellt ist, ganz klein und in Thai, LOOOL.
Arree musste extra die Brille mit nehmen damit wir die richtige Sorte erkennen und kaufen.
Vielleicht hilft’s dem Einen oder Anderen von euch, der sich gern ein Tässchen zu Hause gönnt.

Gruß Raini