Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hässlicher Deutscher, noch einer!

holgerxl

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2008
385
89
608
Mich wundert es nur, dass die Opfer auch abgelichtet worden! Zumindest hat man alle unkenntlich gemacht. Der Deutsche war ein Lehrer und lebte bereits Jahre in Pattaya.
Gruss
Holgerxl
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
wow, ein faszinierendes bild :gut

this fucker has it comming :D
 
Thailernen.net

holgerxl

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2008
385
89
608
wow, ein faszinierendes bild :gut

this fucker has it comming :D


Das Bild ist schon abstoßend und widerlich. Bei den Bericht aus der Bild, fiel mir folgendes auf:
Die Polizei soll den Dicken ja verfolgt haben. Erwischt haben sie ihn dann beim oder nach dem Sex. Stellt sich die Frage, wieso hat die Polizei denn den Sexakt nicht vereitelt? Wollten sie stichfeste Beweise?

Gruss
Holgerxl
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
Die Polizei soll den Dicken ja verfolgt haben. Erwischt haben sie ihn dann beim oder nach dem Sex. Stellt sich die Frage, wieso hat die Polizei denn den Sexakt nicht vereitelt? Wollten sie stichfeste Beweise?

Gruss
Holgerxl

das ist doch überall gleich......erwischen müssen sie den ja in flagranti, wenn sie ihn nicht zu 50 baht strafe wegen verschmutzung des bettlakens verdonnern wollen.

grüße
beavis
 
Thailernen.net

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Shit, heute haben sie mich auch im flagranti erwischt,



Motobike etwas zur kurz an der ausgewiesenen Zone vor dem RGP geparkt. Dicke Kette am Bike.

Preis; 400 Baht und 50 Baht für den Taxischergen, der für mich in die Soi 9 gefahren ist.