Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

H Boutique Hotel - Soi Honey Inn

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.899
39.887
4.815
Berlin
Da ich noch immer auf der Suche nach einer neuen und für mich passenden Unterkunft bin,
habe ich gerade mal wieder ein bischen gestöbert und bin auf folgendes Hotel gestossen:

H BOUTIQUE HOTEL

529/49-50 M.10,Pattaya 2nd Rd. Soi 11, Nongprue, Near Honey Massage-1
Banglamung Chonburi, Thailand 20260

http://www.hboutiquehotel.com

T: +66 38 413555, +66 82 6952413 F: +66 38 413566

"emailto:info@hboutiquehotel.com"]info@hboutiquehotel.com[/URL]

Mir ist das Hotel vorher noch nie aufgefallen, möglicherweise handelt es sich hier um eine Neueröffnung ?

Bei booking.com ist dieses Haus auch zu finden:
http://www.booking.com/hotel/th/hbo...=7a18e118db59fb08005ec470a03b66d644e0aaf2X141

Die Bilder der Zimmer schauen jedenfalls schon mal ganz schick aus.
Die Lage ist für Soi Bukake ;) Fans auch nicht schlecht.
Ebenso schnell ist man an der 2nd Road auf Höhe der Soi 11.
Fahrstuhl dürfte vorhanden ein.

Preisbeispiel für meinen vorgesehen Zeitraum: 01.05.14 - 10.05.14 / 240,00 Euro über Booking.com

Habe das Hotel darüber hinaus gerade mal direkt angeschrieben, um genaueres zu erfahren.

VIELLEICHT KENNT JEMAND VON EUCH DAS HOTEL UND KANN BERICHTEN...?...
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.119
2.266
1.813
Bremen
:hund2 Jau kenne ich und wenn ich nicht so stinkend faul wäre, dann gäbe es auch eine Hotelbewertung. Also Ich war dort in 12 - 2012 und muss sagen die Zimmer sind ganz ok - Vergleich in etwa D-Apartment - Klasse - nur halt ein wenig kleiner. Zur damaligen Zeit ( high-season ) waren sie dort aber hoffnungslos überfordert und es konnte schon mal sein, dass um 17.00 der Loom noch nicht gereinigt war - high-season halt. Inhaber sind Inder, sind aber sehr nett und es gab dort auch keine Horden von Indischen Reisegruppen. Dein Preis ist auch ok - komischerweise kostet das im ganzen Jahr 1.200 - so auch in 12-2012. Nun zu meiner Empfehlung - da ich damals noch ein wenig länger vor Ort blieb landete ich im 150 m entfernten ( Rtg. Soi Buakahaow ) "Honey Inn Pattaya" - das Hotel ist eigentlich fast baugleich mit dem H Boutique Hotel - na gut die Zimmer sind eine Nuance schlechter was das Bad angeht, aber minimal - es kostet aber auch nur 800 / 1000 ................. mir hat es gefallen................ http://honeyinnpattaya.com dort findest Du alles was Du suchst. Vorteil am HoneyInn - die Buchung war damals nur mit Anzahlung möglich ala D-Apartment und wenn Du doch nicht anreist ist nicht die ganze Kohle futsch. Die Lage ist toll - die Lautstärke allerdings auch - die Mopeds und Bars nerven auf Dauer doch ein bischen. Im D-Apartment hast Du da mehr Ruhe und größere Looms und einen Pool, wenn man ihn dann benötigt.Ich hoffe Dir geholfen zu haben. Evtl. Fagen bitte per PM. :hund1:hund1 :hund1
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.899
39.887
4.815
Berlin
@PanTau: Danke für Infos ! Habe das Honey Inn gestern noch angefragt und umgehend Antwort erhalten.
Sie rufen für den o.g. Zeitraum übrigens exakt die gleichen Bedingungen + Konditionen siehe H Boutique Hotel auf.
(Von 800 bzw. 1000 Baht ist in diesem Fall also nicht die Rede.)


Hier für alle Interessierten die wesentlichen Infos zum Antwortschreiben auf meine Anfrage hin: 01.05.14 - 10.05.14

H BOUTIQUE HOTEL schreibt:

Room type/rate ***Superior Room @1,200.-THB per room per night with breakfast.
(Double bed + shower + balcony) = back side.
***
Deluxe Room @1,400.-THB per room per night with breakfast.
(Double bed + shower + balcony) = front side.
Remark :
(All requests are subject to availability)
***The above rate are nett,including vat & service charge. All rates are in Thai currency.
***Rate are per room per night on room include breakfast.
***Maximum of guests allowed in room:-
-Superior & Deluxe room = 2 adults + 1 children or 1 infant.

Room Features :
Individually controlled air conditioning, TV with satellite channels, electronic safe,mini bar with free 2 bottled water/day,
hair-dryer, Coffee & tea making in room, smoke alarms, shower with hot & cold water, private balcony and free WI-FI
access in room.

Resort Features :
Room service, internet service & WI-FI access in lobby area, transfer service (hotel to airport),
tour information & laundry service.
-Located on the centre of Pattaya City.
-Minutes to the shopping and entertainment of Pattaya bay.

The reservation will be confirmed after credit card deposit by Visa card, Master card.
In order to guarantee your reservation, please advise of the following :-
-Card holder's name
-Card number
-Expiry date
(We will not verify any amount yet)

Cancellation Policy :
-Cancellation or amendment (shorter stay) 14 days before arrival date = No charge.
-Cancellation or amendment (shorter stay) within 13 days of arrival date = 1night charge.
-No show = 1night charge.
-Early check out = Charge the entire reserved period

Please advice your flight number or estimated arrival time. The normal check in time is at 14.00 but in case your arrives time earlier,
we will do our very best to prepare the room for you on time of arrival so kindly let us know your arrival time.
We would be grateful if you could advise us of your acceptance on the above at your earliest convenience.


Das beantwortet vielleicht auch nochmal darüber hinaus einige Fragen zur Einrichtung, Zahlungsbedingungen, etc...
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
@Harpunchen - schwarz auf grau ! :teuflisch
Muss´ich schon wieder zum Augenarzt?

Mo Fan :wink1
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.899
39.887
4.815
Berlin
Das ist ja blöd. Hatte die Schrift gerade nämlich noch auf ORANGE geändert, weil es bei mir vorher auch grau war.
Auf meinem Bilschirm sieht jetzt alles stimmig aus. Un nu ?
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Zur Info das honey inn hat die Preise erhöht bzw die unterste zimmerkategorie abgeschafft .
Was bis Dezember Standart Kategorie war ist jetzt superior.
Und die superior sind jetzt Deluxe .
Die Deluxe vom letzten Jahr sind immer noch Deluxe .
Also wenn dann gleich die Deluxe vom letzten Jahr nehmen da dort die Badezimmer etwas besser sind.

Warum dort die gleichen Preise wie im Boutique Hotel zu finden sind ist einfach.
Das Boutique Hotel wurde vom Besitzer des honey inn übernommen also nicht mehr im Besitz von den Indern .

Dazu gehört auch die honey Body massage.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.119
2.266
1.813
Bremen
:k Na dann erübrigt sich doch jeder Kommentar, wenn ich für 200 + das August Suites bekomme. 1.400 in der Low Season das geht gar nicht - werden die sicherlich auch irgendwann merken - na ja oder auch nicht - Thai Logik halt - dafür kostet es dann das ganze Jahr 1.400 ? Das erschließt sich mir nicht wirklich. :hund1
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Also falls hier irgendwie der Eindruck entstanden ist ich halte das Boutique und Honey für überteuert oder schlecht so ist das nicht richtig.

Wollte nur mal Fakten schreiben.

Im übrigen ist es nachts in der Soi honey nicht allzu laut da es wenige Bars gibt und die massage Buden kaum Musik haben.

Außerdem gibt es weiter noch drei Hotels dort die in den letzten Wochen neu oder renoviert eröffnet haben.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.899
39.887
4.815
Berlin
Wollte nur mal Fakten schreiben.

So soll es doch auch sein, alles gut.

Ich sehe es ähnlich wie PanTau. Bei diesen Preisen liegt man schon ziemlich nahe an der AS Kategorie inkl. Pool.
Mal schauen, eine Entscheidung ist für mich noch gefallen.

Du hast in einem Nachbar Thread bereits 2 andere, neue Hotels in der Soi Honey Inn genannt ( Boss Boutique, 247 Boutique).
Wie heisst nochmal gleich das 3. neue Hotel ? Danke im voraus...Gruss Harpunero
 
Cosy Beach Club

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Nur kurz denn es gehört hier eigentlich nicht rein.
Das heist :
Scenery City Hotel
und ist direkt neben dem Bay Breeze
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.098
17.005
3.815
mal eine frage mir wird das HBoutique Hotel
in der 3rd angezeigt - s. BILD - gibt es 2 ?
und oder soll ich lieber ins HONEY INN / DEZ - Januar
Unbenannt.JPG
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Das H Boutique Hotel ist in der Soi Honey


Noch zur Info
Das Boutique Hotel und das Honey Inn gehören zusammen
Der Frühstücksraum ist der gleiche somit Frühstück identisch
Da gibt's schonmal keinen Unterschied

Außer das man wenn man im H Boutique wohnt aus dem Hotel raus und ca 80 Meter weiter wieder rein muss.
 

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
75
121
493
War dez/jan im Schwesterhotel HBoutique Hotel,ist auch in der Soi Honey,50 m weiter Richtung 2road,Zimmer sind auch Top,Wlan auf dem Zimmer(sehr gut).Zimmerpreis in etwa derselbe.War rundum zufrieden.Kann diese Hotel auch nur empfehlen.Zimmerpreis je nach Saison 26-34 Eur bei Agoda.
Gruß raigast
 

Schrauber

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 März 2014
57
54
378
Habe im Januar auch im HBoutique Hotel genächtigt war sehr zufrieden alles Top jederzeit wieder !
 
  • Like
Reaktionen: popeye30

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Dann besser H Boutique als Honey Inn(sehr schlecht geworden)-werde es mal buchen dann nächstes Mal und berichten...
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.036
1.795
Bayern
Im November war ich die ersten Tage in Bangkok. Dann bin ich in das geliebte Seebad gewechselt. Die erste Nacht verbrachte ich im Sutus Court für schlappe 610,-- Baht. Allerdings war das Zimmer auch nicht mehr wert.
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, machte ich mich auf den Weg, um ein Hotel zu suchen, in dem ich mich wohl fühle, die Lage und der Preis mich ebenso ansprechen.

Leichter gesagt als getan. Ich war ca. 2 Stunden unterwegs. Aber ich habe fast immer die gleich Antwort erhalten: "Sorry, we are full!" Etwas ernüchtert davon (Hätte ich doch vorher buchen sollen?) bin ich auch durch die Soi Honey Inn.
Hm, H Boutique Hotel, kenn ich noch gar nicht? Fragen wir halt mal.

Und tatsächlich und endlich, hier wurde ich fündig. Das Hotel hatte noch ein Zimmer für meine benötigten 10 Nächte. Ich wurde auch darauf aufmerksam gemacht, dass ab den 15.11. die High Season beginnt und dementsprechend ein anderer Preis gilt.
So habe ich für die ersten zwei Nächte 1.200,-- Baht und für die restlichen acht Nächte 1.400,-- Baht bezahlt.

Positiv:
  • Das Personal war durch die Bank sehr freundlich und bemüht.
  • Die Zimmerreinigung wurde bis 15:00 Uhr nachmittags durchgeführt. Für mich Langschläfer sehr angenehm!
  • Ein Safe ist im Zimmer, der recht groß war. Ich schätze die Türe auf ca. 25 cm Breite.
  • Im Preis war das Frühstück inbegriffen. Konnte ich leider nicht nutzen... (von 07:00 - 11:00 Uhr wurde das angeboten, also wirklich, wer ist den zu diesen unchristlichen Zeiten schon wach?)
  • WLAN hat gut funktioniert.
  • Die Lage!
  • Mein Zimmer.
  • Mein deutsches Handyladegerät verursachte mitten in der Nacht einen Kurzschluß. Dieser wurde innerhalb von ca. 40 Minuten erfolgreich behoben. Mein Ladegerät landete im Müll.
  • Die AC war nicht direkt auf das Bett gerichtet und ausreichend leistungsfähig für die Größe des Zimmers.
  • Minibar mit moderaten Preisen (war zumindest mein Eindruck).
  • Die Rezeption hat immer nachgefragt, sobald meine Begleitung ihre ID abgeholt hat.
  • Keine Joinerfee für eine Begleitperson (für eine zweite wären glaub ich 500,-- Baht fällig).
Negativ:
  • Ich musste nach den 10 Nächten wieder nach Hause :(
  • Kein Pool (ist für mich aber nicht so wichtig)
  • Der Typ vor dem Restaurant links vom Hotel. Er hat mich jedesmal angequatscht, wenn ich vorbei gelaufen bin. Tja, keine Ahnung wie's da drinnen schmeckt, er ist mir einfach nur auf den Keks gegangen.
    Hat einen langen Atem, der Typ.
Fazit: Ein gutes Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Das Zimmer war angenehm eingerichtet und in Ordnung. In die Ecken darf man nicht so genau hinschauen, aber das ist in Thailand ja oft so. Alles hat funktioniert.
Ich habe mich wohlgefühlt. Ich habe es zu meiner Liste von Hotels, die ich gerne wieder in Pattaya besuche, hinzugefügt.

Nichts desto trotz, falls jemand ein Hotel kennt, dass ähnlich eingerichtet und eine ähnliche Lage hat, aber günstiger ist oder zum gleichen / ähnlichen Preis mehr bietet, freue ich mich über jeden Hinweis!

H Boutique Hotel I.jpg H Boutique Hotel II.jpg H Boutique Hotel III.jpg H Boutique Hotel IV.jpg H Boutique Hotel V.jpg H Boutique Hotel VI.jpg H Boutique Hotel VII.jpg H Boutique Hotel VIII.jpg
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Warum hast dir nicht das Hotel schräg gegenüber angeschaut " Sumalee" hat in deinem Zeitraum 800 B die Nacht gekostet

Und unter Garantie Zimmer frei

Bilder kannst in dem zugehörigen Thread ansehen

Oder Areca Lodge in der Soi Diana für 1100 B mit zwei Pools
 
  • Like
Reaktionen: KIm

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
104
135
773
Ich war auch in diesem Hotel,
Was man beachten sollte ist,
das die girls min. 20 Jahre alt sein sollten , um eingelassen zu werden.
Ansonsten ist das Hotel ok