Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gyo Gyo Gyo / japanisches Restaurant

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Das neueste japanische Restaurant hat nun geöffnet an der Beach Road und zwar genau neben dem Hooters .

IMG_0471.jpg

Angekündigt war es schon länger mit diesem Plakat wo die Ramen Suppe speziell hervorgehoben wurde , wurde die sogar im Guide Michelin erwähnt ! Die wollte ich unbedingt testen und so waren wir dann gestern dort .

IMG_5568.jpg

IMG_0469.jpg

Das Restaurant hat nur wenige Tische und die befinden sich alle draussen auf einer Terrasse , nur ein klimatisierter Raum für eine geschlossene Gesellschaft gibt es . Also rauf auf den ersten Stock .......

IMG_5585.jpg IMG_5588.jpg

Es gibt auch einzelne Sitze mit Blick auf die Beach Road aber wir durften unter das Beduinen Zelt .

IMG_5590.jpg

Die Bedienung sichtlich überfordert mit extrem schlechten Englisch ,so war die Bestellung etwas kompliziert ...Die Karte , wie zu erwarten sehr hochpreisig und ich meine dass es der teuerste Japaner in Pattaya ist . z.b kosten 5x2 verschiedene Sashimi ganze 2100 Baht aber sie haben auch Gerichte mit "normaleren" Preisen wie z.b die Ramen Suppen die mit 320-350 Baht angeboten werden .

IMG_0477.jpg

Die Ramen Suppen waren nicht schlecht aber für meinen Geschmack schmeckten sie etwas zu sehr nach Fisch aber Ok man kann damit leben .

Sehr gut waren die Sushi die im Doppelpack 150 Baht kosteten . Da merkte man die hohe Qualität und Frische .

IMG_5592.jpg

Das Aalgericht war mir zu süss aber das scheinen die Japaner so zu mögen denn es wird meistens eben so angeboten .

IMG_0474.jpg

Sehr gut haben die Gyoza s , mit einer sehr lockeren Füllung , eine der besten die ich je gegessen habe .

IMG_0475.jpg

Dann gab es noch ein paar Stücke gegrilltes Hähnchen das aber nur mit Hilfe von viel Bier runterwollte , so trocken wie das war ....aber das Bier war ganz OK für 50 Baht die Flasche . Das fiel uns schon in Bangkok auf dass die meisten japanischen Restaurants immer Promos auf dem Bier haben und auch wird dort munter gezecht während dem Essen .
IMG_0479.jpg
IMG_5568.jpg

Fazit unseres ersten Besuches im Gyo Gyo Gyo .....wir werden es wohl kein zweites Mal besuchen denn es gab einige Negativpunkte wie z.b .

Man sitzt draussen und schaut auf die beach road mit der ganzen Geräuschkulisse der Busse usw, Die Hintergrundmusik wird total übertönt durch den Krach der Band aus dem Hooters - man kann eigentlich dort nicht gemütlich sitzen , essen und sich unterhalten .

Das Personal muss noch etwas eingearbeitet werden denn es genügt nicht irgendwas auf japanisch zu schreien wenn man reinkommt ,sich verbeugen biss zum Boden und danach muss man im primitivsten Pidgin englisch bestellen und hoffen dass es klappt .

Zum Essen muss ich sagen : Es waren einzelne Gerichte sehr gut aber auch das kann man in anderen japanischen Restaurants wie dem Shakarikki , dem Ronin und dem Yamamoto erhalten zu kleineren Preisen und besserem Ambiente .

Skippy.