Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gutes Condominium gesucht

Gast_39

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 September 2022
16
17
263
Hallo!

Eine ganz wichtige Frage stellt sich mir gerade.

Könnt Ihr gute Condominium Anlagen in Pattaya empfehlen?

Die Sprachenschule (ABC...), bei der ich gebucht habe, vermittelt wohl auch Condos, aber Eure Tipps sind wirklich hochgradig erbeten.

Wichtig wären mir die Faktoren Preis, Sicherheit, Sauberkeit ..und ein Fitnesstudio wäre auch toll.

1000 Dank schonmal!
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.089
13.539
3.115
Wenn du noch was zu deiner bevorzugten Lage und deinem Budget schreibst, kann man dir auch konkret helfen...
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.292
5.173
2.465
@DaMo wo befindet sich denn die Sprachschule, ist vielleicht gut wenn nicht soweit weg wohnst ?

Und noch wie lang willst du denn mieten ?
 

Gast_39

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 September 2022
16
17
263
Danke für den Hinweis, Du hast Recht, ich sollte mein Gehirn benutzen.....auch wenn´s gerade nicht in Mode ist :)

Zur Lage...es soll ein Gegend geben, die Nagula heißt und mir empfohlen wurde.
Budgettechnisch ....so um die € 600,- pro Monat, hätte ich gedacht.
Mein Plan war erstmal für einen Monat zu mieten und wenn´s ok ist, dann nochmal für 5.

Nochmal sorry und vielen Dank

@DaMo wo befindet sich denn die Sprachschule, ist vielleicht gut wenn nicht soweit weg wohnst ?

Und noch wie lang willst du denn mieten ?
250 m östlich vom Big Buddha Tempel, sagt Google.

Meine Idee ist erstmal für einen Monat zu mieten und bei gefallen, dann nochmal für 5.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.292
5.173
2.465
Was du dir ansehen kannst ist die Anlage Unixx

Die ist nicht weit weg von deiner Sprachschule.

Warum wurde dir Naklua empfohlen ?
Das ist nicht grad in der Nähe vom Big Buddha

Ich vermute du warst noch nie in Pattaya.

Deshalb würde ich dir auf jeden Fall raten

Buche dir ein Hotel für 3 -4 Tage
Dann schau dir paar Condos an und entscheide dann vor Ort was dir am besten zusagt.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Das mit der Sprachschule würde ich an der Stelle auch nochmal überdenken.
Manche sagen die ist okay, Andere meinen Katastrophe.
Einzelunterricht ist völlig überteuert, Gruppenunterricht zwar billiger, aber ist man mal einzwei Tage abwesend, fehlt der Lernstoff und man muss nachholen.

Meine Schule ist zentral beim BigC extra, Einzelunterricht mit deutschsprachigem Lehrer (Thai), 40Std. 10000 Baht.
 
  • Like
Reaktionen: mikelger und Motor

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Ich glaube die ABC-Sprachschule ist an der bahtbuslinie, auf dem Weg nach Jomtien. Nähe dem Sugar hut. Die Axis Condo-Anlage ist da gegenüber. 20.000THB sind etwa 600Euro, ist aber sehr groß und nur 7.Etage, aber die Blickrichtung Bali high Abendsonne könnte nett sein. Auch vom Geräuschpegel der Straße eventuell ok.
Axis Condo Pattaya Rental Price 20.000 THB per month including speed WiFi 2 bedroom 2 bathroom Building B 7 floor Workplace Washing machine Corner unit City+partial sea view Common facilities: Swimming pool, gym, sauna, parking, lobby, elevator CCTV, security, direct access to the park Please to contact me for details and viewing: [hidden information]geht auch wesentlich günstiger 8000-xxxxx. Se connecter à Facebook

Wenn es die Sprachschule an dem Ort ist. Easy ABC Language School Pattaya · 391, 127 Thappraya Rd, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
 
Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.115
38.819
5.565
zu Hause
Warum wurde dir Naklua empfohlen ?
Das ist nicht grad in der Nähe vom Big Buddha

Die haben doch noch eine Schule an der Thappraya, das wäre gar nicht weit vom Unixx entfernt


Das Schild oberhalb der ABC Schule verweist im Übrigen auf das beste Restaurant diesseits der Suk :bigg
 

Ähnliche Themen