Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also unten in Jomtien ist doch der neue Futterplatz. Wie heißt er denn nochmal ? Irgendwas mit The Big Market oder so, ich kenne nur den kleinen Futterstand.
Ich schau mal eben ob ich den auf der Karte finde.
Ich wohne ja dieses Mal auch da unten, hab mich aber noch gar nicht erkundigt wo es war zu futtern gibt. Ich bin son blöder Jeden-Tag-ins-Terminal-21-Fahrer
Da war ich auch mal schauen. Vielleicht war ich auch zu spät. Gab nicht wirklich viel Auswahl und die Preise m.e. eher touristisch.
vielleicht bin ich auch nur etwas verwöhnt von Phuket. Da war ich immer auf dem chillva Markt in kathu. Dort hatte es immer um die 50 Buden und gefühlt hat jeder was anderes verkauft. Das war ziemlich cool.
edit: war nur auf dem kleinen jomtien Markt. Dann werd ich mir den großen heute mal anschauen.
Stimmt und da kann man auch gut essen. Schlechtes Wetter ist auch egal weil der größte Teil ja überdacht ist.
Entfernung kann ich schlecht abschätzen sieht nicht großartig unterschiedlich aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.