Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Guter Nachtmarkt Nähe Phra tam Nak

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.066
2.795
Karl-Marx-Stadt
Hallo, welchen Nachtmarkt würdet ihr empfehlen für gutes und günstiges essen und auch Vielfalt. Er sollte nicht super weit weg sein von Phra Tam Nak.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Also unten in Jomtien ist doch der neue Futterplatz. Wie heißt er denn nochmal ? Irgendwas mit The Big Market oder so, ich kenne nur den kleinen Futterstand.
Ich schau mal eben ob ich den auf der Karte finde.

Jomtien Night Market · VVRF+GHW ถนน ขวัญเมือง Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thaïlande Das ist der kleine, den gibts schon länger
Street food Miami Jomtien สตรีทฟู้ดไมอามี่จอมเทียน · ซอยแกรนด์จอมเทียน หาดจอมเทียน ต Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thaïlande Das ist der neue aber den kenne ich auch noch nicht, hatte nur was auf YT davon gesehn

Was ist denn mit dem hier ?

Ich wohne ja dieses Mal auch da unten, hab mich aber noch gar nicht erkundigt wo es war zu futtern gibt. Ich bin son blöder Jeden-Tag-ins-Terminal-21-Fahrer :)
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: LoS, Hibl und KIm

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.066
2.795
Karl-Marx-Stadt
Was ist denn mit dem hier ?
Da sind aktuell nur 2-4 Buden auf.
Da war ich auch mal schauen. Vielleicht war ich auch zu spät. Gab nicht wirklich viel Auswahl und die Preise m.e. eher touristisch.

vielleicht bin ich auch nur etwas verwöhnt von Phuket. Da war ich immer auf dem chillva Markt in kathu. Dort hatte es immer um die 50 Buden und gefühlt hat jeder was anderes verkauft. Das war ziemlich cool.

edit: war nur auf dem kleinen jomtien Markt. Dann werd ich mir den großen heute mal anschauen.
 

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
  • Like
Reaktionen: Hibl

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ist natürlich weit weg am anderen Ende der Innenstadt 555

Ansonsten Soi Buakhao der große Markt.
Da ist der Night Market auf der Thepprasit Road um einiges näher.
Aber halt nur Freitags, Samstags und Sonntags.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.066
2.795
Karl-Marx-Stadt
Was ist denn mit dem FoodCourt im Terminal 21
Das ist zu weit.

Da ist der Night Market auf der Thepprasit Road um einiges näher.
Aber halt nur Freitags, Samstags und Sonntags.
Schau ich mir an, danke für den Tipp.

Ansonsten Soi Buakhao der große Markt. Weiß nur nicht ob der jeden Tag geöffnet hat.
Schaue ich mir auch an. Seiht gut aus auf den Bildern.
 

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Da ist der Night Market auf der Thepprasit Road um einiges näher.
Aber halt nur Freitags, Samstags und Sonntags.

Stimmt und da kann man auch gut essen. Schlechtes Wetter ist auch egal weil der größte Teil ja überdacht ist.
Entfernung kann ich schlecht abschätzen sieht nicht großartig unterschiedlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen