Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Gute Unterkunft in Phimai

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.789
5.468
73
Paradise Isaan
Eigener Thread muss meiner meinung nach nicht sein. die Anzahl der brauchbaren Unterkünfte in phu Mai ist so überschaubar, daß ich es sogar besser finde, wenn sie in nur einem Thread vereint sind.

Neben dem 7/11 in der Gasse gibt es noch ein Guesthouse. 350 Baht. Romantisch da altes Holzhaus. Computer und W-lan auch free. Aber die Zimmer sind kaum größer als ein Schuhkarton. Knipsen geht nicht, da extrem Weitwinkel erforderlich wäre. Wenn du da in der Tür stehst und auf die gegenüberliegende Wand knipst, dann ist das für die Cam schon ne Makro-Aufnahme.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.789
5.468
73
Paradise Isaan
Ja, du warst im Phi Mai Inn! Natürlich ist der Laden nicht schlecht wenn man ein Fahrzeug dabei hat. Das Paradise ist einfach von der Lage her super. 7/11, Banken, garküchen und alle sonstigen Läden in Fußwegentfernung. Du brauchst nicht Fahrer zu spielen, wenn deine Mädels abends auf den Markt wollen. Was meinst du, wenn du im Paradise gewohnt hättest, was deine liebe Frau dir noch für köstliche Leckerchen vom Markt angeschleppt hätte! Frösche, Heuschrecken, Maden, gegrillte Ratten, gegrillte Fische, wo man so schön die Augen auslutschen kann ....
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.789
5.468
73
Paradise Isaan
Ein Nachtrag zu dem von mir hier so angepriesenen "Paradise":

Mir fiel vor ein paar Tagen an der Rezeption ein Farang auf, der lautstark da rumbruellte, was das fuer eine Unverschaemtheit sei, dass er fuer die Benutzung des Pools 50 Baht bezahlen soll.

Jetzt kenne ich den Hintergrund. Jedes normale Hotel wuerde wahrscheinlich wenn es das Haus durch den Bau eines Pools aufwertet auch die Zimmerpreise erhoehen. Waere logisch.

Das hat man im "Paradise" nicht gemacht. Man verlangt stattdessen von jedem der den Pool benutzt pro Tag 50 Baht. Begruendung der Chefin: "Nicht jeder der hier wohnt will schwimmen! Warum sollten die einen fuer die anderen mitbezahlen?"

Etwas ungewoehnlich, aber ich finde das eine gute Idee!
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.789
5.468
73
Paradise Isaan
Soweit ich weiß, ja. Werde mich die nächsten Tage erkundigen. Ich weiß auf jedem Fall, daß man auch als nicht Hotelgast im Phi Mai Inn für ganz kleine Gebühr (glaube 30 Baht) schwimmen darf.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.789
5.468
73
Paradise Isaan
Schon alt die Frage vom @franki hier die Antwort:

Poolbenutzung neuerdings für Hotelgäste und auch die die nur schwimmen kommen: 70 Baht

Hier die aktuellen Zimmerpreise vom Paradise ohne Poolbenutzung:

.274217"] k-paradise_01.jpg

.274217"] k-paradise_02.jpg

.274217"] k-paradise_03.jpg

.274217"] k-paradise_04.jpg
 

Anhänge

  • k-paradise_01.jpg
    k-paradise_01.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-paradise_02.jpg
    k-paradise_02.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-paradise_03.jpg
    k-paradise_03.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 0
  • k-paradise_04.jpg
    k-paradise_04.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 0
Thailernen.net