Wie du siehst (leider!!!!!!) vor 6 Stunden geschrieben und bisher keine einzige Antwort. Interessiert hier scheinbar keine Sau!
Wie man in den Wald hineinschreit so kommt es heraus. :zwink
Hallo Forum Gemeinde,
.
Muss ich jetzt einen griechischen Schwaben oder
einen schwäbischen Griechen wegen dem Thread
über die Maul(tasche) oder Tstaz.
fahren.
Forum - nachesen -
Wie man in den Wald hineinschreit so kommt es heraus. :zwink
Wie Du kommst gegangen ,so wirst Du empfangen.
Stellt euch mal vor, ihr kommt an eine richtig abgewichste Thai die ihr Business perfekt versteht. (Was nicht wenige tun)
Die weidet euch schneller aus als ihr abspritzen könnt. Gutes benehmen zweitrangig. Denn dein gegenüber behandelt dich eben nicht immer so wie du ihn.
.
Wie geil ist das denn bitte?manche ziehen dich so schnell über den Tisch zieht, dass du die Reibungshitze als Nestwärme empfindest.
Da hast du schon dein erstes und größtes Problem.die sehr schönen Girls von denen ich sicherlich auch nicht meine Hände lassen werde
Kann man nur außerhalb von Patty nette,Ehrliche,Hilfsbereite und Gastfreundliche Menschen treffen?Was du außerhalb Patty machst, interessiert und kümmert selbst die dümmste Sau im Dorf -oder Stadt-.
Da ich Lust hatte etwas zu fahren erst mal einen Abstecher nach Laem Chabang gemacht. Auf dem Rückweg kam es dann wie es kommen musste.
Ein platter Reifen vorne. Natürlich auf dem Teilstück der Sukhumvit welcher übersät ist mit Autowerkstätten. Aber eben nur Auto und keine Zweiräder.
Nun standen wir also an der Sukhumvit und philosophierten darüber was zu tun ist.
Da hielt ganz aus dem nichts ein junger Thai auf seinem Moped an und fragte ob er uns helfen könne. Er bot sich dann an einen von uns mitzunehmen und uns eine Werkstatt zu zeigen.
Also einer bei ihm hinten drauf und ich langsam mit dem kaputten Bike hinter ihm hergezuckelt.
Kosten in der Werkstatt 120 THB.
Kosten für den netten Thai 0 THB. Der wollte meinen Tip partout nicht annehmen.
Ja auch so etwas gibt es in diesem Land.