Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gute und schleche Erfahrungen mit Thais

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
Hallo Forum Gemeinde,
Mich würden eure Erfahrungen mit den Thais interessieren,ob Frau oder Mann,ob Alt oder Jung .Bitte Erfahrungen in Menschlicher Hinsicht denn über das Sexuelle gibt es genug zu lesen im Forum und tut zu diesem Thread nichts zur Sache.

• Like
Reaktionen: Sporgenza

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Wie du siehst (leider!!!!!!) vor 6 Stunden geschrieben und bisher keine einzige Antwort. Interessiert hier scheinbar keine Sau!

Meine Erfahrung teile ich dir gerne mit: grundehrliche, gastfreundliche, liebenswerte und hilfsbereite Menschen, besonders im Isaan!.

Randgruppen gibt es immer, auch in unseren Heimatländern leider mit zunehmender Zahl.

Um diese Eindrücke, wie ich sie habe zu gewinnen, muß man sich halt nicht in Pattaya umschauen und auch nicht in Isaan-Asi-Familien, wo die mißratene Tochter gerade den 12. Farang in drei Jahren präsentiert.

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.050
1.813
mal hier mal da
ich sag mal so, Touristengebiete sind in keinem Land der Welt repräsentativ wenn es darum geht was über die Einheimischen zu erfahren. Verhalten, Lebensweisen usw.

Nur in Thailand kennt doch (fast) kein Tourist was anderes als die Touristenhochburgen. Aber meint er sei der große Thailand Checker. Auch wen er schon Jahrzehnte das Land bereist.

Ansonsten hat es @kalle11 treffend beschrieben.

• Like
Reaktionen: parios

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
Wie du siehst (leider!!!!!!) vor 6 Stunden geschrieben und bisher keine einzige Antwort. Interessiert hier scheinbar keine Sau!

Ja leider,aber mich Interessiert auch das Menschliche und nicht nur die sehr schönen Girls von denen ich sicherlich auch nicht meine Hände lassen werde

Stecher81

Golf Rookie
Inaktiver Member
6 Februar 2011
455
267
953
Duisburg
Da kann ich mich Kalle nur anschließen. Die Thais sind gastfreundliche, liebenswerte und hilfsbereite Menschen.
Während einiger Beruflichen Aufenthalten in Thailand und Süd-Ost-Asien habe ich so einige Thais (Aber auch Malayen, Singapuris, Indonesier, Chinesen......)
außerhalb der Touristengebiete kennengelert. Besonderes finde ich auch die Freundlichkeit der Menschen. Ich habe mich immer Willkommen und Wohl gefühlt.

• Like
Reaktionen: parios

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
Muss ich jetzt einen griechischen Schwaben oder
einen schwäbischen Griechen wegen dem Thread
über die Maul(tasche) oder Tstaz.

fahren.

Forum - nachesen -

Jetzt noch mal auf deutsch(oder griechisch)bitte,ich versteh nicht was du meinst

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.050
1.813
mal hier mal da
Wie man in den Wald hineinschreit so kommt es heraus. :zwink

Wie Du kommst gegangen ,so wirst Du empfangen.

bei allem Respekt, aber hier kommt man nicht mit Bauernweisheiten weiter.

Stellt euch mal vor, ihr kommt an eine richtig abgewichste Thai die ihr Business perfekt versteht. (Was nicht wenige tun)

Die weidet euch schneller aus als ihr abspritzen könnt. Gutes benehmen zweitrangig. Denn dein gegenüber behandelt dich eben nicht immer so wie du ihn.

Etwas feiner ausgedrückt:

manche ziehen dich so schnell über den Tisch zieht, dass du die Reibungshitze als Nestwärme empfindest.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
Stellt euch mal vor, ihr kommt an eine richtig abgewichste Thai die ihr Business perfekt versteht. (Was nicht wenige tun)

Die weidet euch schneller aus als ihr abspritzen könnt. Gutes benehmen zweitrangig. Denn dein gegenüber behandelt dich eben nicht immer so wie du ihn.

.

Ich behaupte, die hat dann aber auch schon einige Jahre Gohok-City auf dem Buckel.
Bringt bei dem Thema auch nix ein paar abgewichste Pattaya-Ladies als Vergleich heranzuziehen.
Selbst dabei gibts nicht nur schwarz und weiss.

Aber der/die Thai ist nach meinen Erfahrungen zurückhaltend, freundlich, ehrlich, zuvorkommend und sehr hifsbereit wenn er / sie helfen kann, einfach angenehm.
Ich mag sie die Thais.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.427
5.215
58
Waterkant
Als Tourist hab ich eigentlich nie schlechte Erfahrungen mit den Thais gemacht,
ganz im Gegenteil,
hab mich auch immer lieber unter Thais dort bewegt als unter Farangs.

Hab ja sogar mit Thaipolizisten Fussball gespielt in deren Team und sie haben mir Bier ausgegeben,
irgendwie mochte mich das Volk:licht

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit den thais in Pattaya gemacht ,wenn du mit denen klar kommst und eine gewisse sympathie da ist dann teilen die auch das letzte mit Dir ,ich war so oft sehr überrascht,das hätte ich wirklich oft nicht erwartet.Jetzt werde ich in 28 tagen mal für 2 Wochen den Isaan erkunden bin schon echt gespannt

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Selbst in Pattaya dreht sich eben nicht immer alles ums Geld.

Ich zitiere mich mal selber aus einem Thread von mir.

Da ich Lust hatte etwas zu fahren erst mal einen Abstecher nach Laem Chabang gemacht. Auf dem Rückweg kam es dann wie es kommen musste.

Ein platter Reifen vorne. Natürlich auf dem Teilstück der Sukhumvit welcher übersät ist mit Autowerkstätten. Aber eben nur Auto und keine Zweiräder.

Nun standen wir also an der Sukhumvit und philosophierten darüber was zu tun ist.

Da hielt ganz aus dem nichts ein junger Thai auf seinem Moped an und fragte ob er uns helfen könne. Er bot sich dann an einen von uns mitzunehmen und uns eine Werkstatt zu zeigen.

Also einer bei ihm hinten drauf und ich langsam mit dem kaputten Bike hinter ihm hergezuckelt.

Kosten in der Werkstatt 120 THB.
Kosten für den netten Thai 0 THB. Der wollte meinen Tip partout nicht annehmen. :daume
Ja auch so etwas gibt es in diesem Land.

Ich würde meine negativen Erlebnisse in über 30 Jahren Thailand vielleicht im Promillebereich ansiedeln.

Keine Ahnung woran es liegt. Möglicherweise habe ich bis jetzt immer Glück gehabt. Wobei, sollte ich wirklich soviel Dussel gehabt haben, hätte ich eigentlich auch schon im Lotto gewinnen müssen. :bigg

• Like
Reaktionen: franky und parios