Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gute Performance beim Tanzen in den Agogos?

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Dann empfehle ich euch mal ne Reise nach Kolumbien. Die können tanzen!

Ja, die können tanzen. Viele sind zwar, wie du selbst in deinem Bericht beschreibst, aus Venezuela aber bewegen können sich die Latinas fast alle. Leider können die aber fast noch weniger Englisch als die Hupfdohlen in FC. Ein Grund weshalb ich private Reisen dorthin meide.

Was das Agogo Konzept in im Los betrifft, ist es ohnehin nicht mehr meins. Zu kalt, zu teuer, zu abgewichst und die Mädels werden auch nicht hübscher. Tanzen wird eher lustlos abgespult, Drinks als Shot weggext. Die paar bei denen sich das anschauen wirklich lohnt überlass ich gerne entsprechend spendabelen Herren. Wenn das Entlein erst umgezogen und in Schlappen vor einem steht, unterscheidet sie sich selten von dem was man aus den bekannten Lokalitäten ohne Ladydrink und Barfine zieht. Der Unterschied ist das sie dort, bei Interesse, noch ordentlich mit dem Arsch wackeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kuya

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Drinks als Shot weggext
wenn das dann mal shots wären. Ich habe mich auch in der GoGo hinreissen lassen, etwas auszugeben. Bzw. bin in die berühmte Pufffalle gerutscht. Mädel fragte mich: do you want Tequilla - i say no thank you. Die zwei Mädels dann : ohhh, wie like Tequilla , so we can drink? und ich klar , you can drink what you want. Zupp di dupp 2 Tequila auf der Uhr , ich meine 300 oder 400 Thb. Was mir aufgefallen ist, meinen hat sie von vorne gegriffen, aber die haben von hinten getrunken. Sehr auffällig. Dann hat sich ne richtig hübsche zu mir gesetzt und schon rauschte der Kellner an. Ok, Lady Drink - Whisky , doch bevor der Drink kam, hatte sie einen Auftritt, somit habe ich an dem drink genippt. hat nach nix geschmeckt, war aber kein Alkohol drin, da bin ich mir sicher. wahrscheinlich Tee. Aber nach den Lichtverhältnissen zu urteilen, bildhübsches Mädchen
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
@Inteco ,das ist doch völlig normal das kein Alk im Glas ist,meinst Du die Frauen können literweis Alkohol trinken und das den ganzen Tag und jeden Tag immer wieder und dann noch eine schöne Nummer im Bett--das sind keine Maschinen-- sondern Menschen wie Du und ich.Die haben jeden Tag volles Programm,wie soll das gehen auf dauer.Auch in Thailand wird nur mit Wasser gekocht.Auf der ganzen Welt wirst Du kein Märchenland finden---------LEIDER
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2 und Inteco

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
@Inteco ,das ist doch völlig normal das kein Alk im Glas ist,meinst Du die Frauen können literweis Alkohol trinken und das den ganzen...
ich habe ja in meiner Stoß- und Drangzeit auch in der Düsseldorfer Altstadt in diversen Rockläden gekellnert. Da waren aber Mädels, die ordentlich mitgehalten haben. Und wenn ich mir so anschauen, was da in der GoGo los war, nämlich nix, hätte das schon das sein sollen, was ich bezahlt habe. Aber egal, war eigentlich klar.
 
  • Like
Reaktionen: unguy

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
@Inteco is klar,aber in Düsseldorf gibt es die längste Theke der Welt und es gibt die Kö !!
 
Cosy Beach Club

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.032
2.893
1.863
wwenn das dann mal shots wären. Ich habe mich auch in der GoGo hinreissen lassen, etwas auszugeben. Bzw. bin in die berühmte Pufffalle gerutscht. Mädel fragte mich: do you want Tequilla - i say no thank you. Die zwei Mädels dann : ohhh, wie like Tequilla , so we can drink? und ich klar , you can drink what you want. Zupp di dupp 2 Tequila auf der Uhr , ich meine 300 oder 400 Thb. Was mir aufgefallen ist, meinen hat sie von vorne gegriffen, aber die haben von hinten getrunken. Sehr auffällig. Dann hat sich ne richtig hübsche zu mir gesetzt und schon rauschte der Kellner an. Ok, Lady Drink - Whisky , doch bevor der Drink kam, hatte sie einen Auftritt, somit habe ich an dem drink genippt. hat nach nix geschmeckt, war aber kein Alkohol drin, da bin ich mir sicher. wahrscheinlich Tee. Aber nach den Lichtverhältnissen zu urteilen, bildhübsches Mädchen...

Bei meinem letzten Besuch im Seebad hab ich in der HaHaHa gogo Bar ne Tante vor dem Klo hockend, Mamasan die Haare weghaltend, gesehen.
Was die auch fürn Scheiss Tee in Thailand haben ;)
 

Shareef

auf Hasenjagd
Inaktiver Member
6 Januar 2018
122
220
1.173
LDs mit Alkohol sind aber auch gängig. Viele der Mädels sind Alkoholikerinnen.
 

derpotti29

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2018
7
3
413
36
Ja das generell kein Alkohol drin ist kann ich nicht bestätigen. Eine hat sogar ihren LD immer reklamiert da nicht stark genug ( ich hab probiert davon der war extrem).
Auch sonst wenn die Damen etwas anderes bestellen was ich nicht so oft trinke frage ich auch Mal ob ich probieren darf. Ist normal kein Problem ;)
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich gebe grundsätzlich keine Shots aus.
Das ist Abzocke pur.

Ansonsten geize ich nicht mit LD. Mir ist es egal was sie dann trinken. Ich bezahle einen LD. Das ist die Aufwendung damit sie einem Gesellschaft leistet. Ob sie nun Alkohol trinkt oder nicht.

Persönlich ist es mir sogar lieber ohne Alkohol. Was soll ich mit einer anfangen die sich abschiesst?

Warum sich manche Kunden einen Spass daraus machen die Mädels abzufüllen werde ich wohl nie nachvollziehen können.
 

AgentK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2017
15
5
313
32
Ich gebe grundsätzlich keine Shots aus.
Das ist Abzocke pur.

Ansonsten geize ich nicht mit LD. Mir ist es egal was sie dann trinken. Ich bezahle eine...
Völlig abschießen nicht...aber auf nem guten level find ich die damen sehr lustig, ich finds besser wenn sich eine etwas gehen lässt und spässchen macht anstatt viele die dann halt still neben dir sitzen und den standart small talk ablassen..aber ist halt alles geschmackssache :)
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Völlig abschießen nicht

Du bist ja nicht der einzige Kunde. Und so eine Nacht kann lang sein. Irgendwann ist der Level erreicht.

Habe eigentlich mehr Spass mit nüchternen. Und still rumsitzen tun sie auch nicht. Liegt aber eventuell daran das ich mich in ihrer Sprache mit ihnen unterhalte.
 
  • Like
Reaktionen: AgentK

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Na gut, tanzen tut se nicht grad. Dennoch eine sexy "Drinking performance"
...
Soi Cowboy 2012