Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Gute Hotels in Pattaya - MIT PARKPLATZ - bis 1500 THB die Nacht - 10THB Bus Nähe

MADBKK

Take it easy
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 November 2019
776
7.012
2.195
BKK
Hi....ich bin immer wieder mal in Pattaya für 2-3 Nächte und immer dann auf der Suche auf Central gelegene Hotels mit Parkplatz
So 1.200 bis 1.500 THB pro Nacht sollte aktuell (Mai/2023) für ein gutes Zimmer reichen. - keine High Season - keine Bruchbude
Am besten nicht weit von einer 10THB Bus Strecke.
Gut wenn mit Frühstückbuffet
Pool ist nett aber keine Pflicht
Leider sind noch nicht alle Hotels seit Covid am Start...aber es gibt schon einige Interessante und günstige Angebote
Preise sind naturlich in der High Season und Feiertage teilweise über die 1500 THB


Kokotel Pattaya South Beach
ca. 1100 THB mit Frühstückbuffet
sehr gute Lage in Nähe Soi buakhao
grosse saubere Zimmer
Frühstücksbuffet is ok aber nix besonderes
Pool vorhanden
ausreichend Parkplätze vorhanden


Flipper House Hotel
ca. 1200-1400 THB mit Frühstück
sehr gute Lage in der Soi 7
kleine aber saubere Zimmer
Frühstücksbuffet is ok aber nix besonderes...nur noch 11 Uhr
Roof Top Pool vorhanden
ausreichend Parkplätze vorhanden
Nervig ist das man manchmal ein Zimmer mit 2 Einzelbetten zugewiesen bekommt auch wenn man Doppelbett bestellt.
Dann ist immer Trouble angesagt bis das Doppelbett Zimmer dann doch noch ohne Aufpreis vorhanden ist.


Basaya Beach Hotel & Resort
ca. 1.300 bis 1500 THB mit Frühstückbuffet
gute Lage in Nähe Beach
normale saubere Zimmer
Frühstücksbuffet is ok
grosser Pool
ausreichend Parkplätze vorhanden


Füher war ich oft im Capital O 75379 Sabai Living Pattaya (aktiuell anscheinend nicht mehr Online buchbar)
ca. 700 bis 1.100 THB
sehr gute Lage gegenüber Central Festival
grosse saubere Zimmer
kein Frühstück
kein Pool
nicht viele Parkplätze vorhanden

Kenn die Hotels alle vom Übernachten dort und könnte auch alle empfehlen.
Wäre schön noch mehr zu kennen die gut sind und keine Inder Hochburgen wo man nicht mehr pennen kann.
MIT PARKPLATZ !
 
Zuletzt bearbeitet:

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.915
13.524
2.965
56
Mein Favorit das August Suites an der Klang mit gr. Tiefgarage, vieles in laufweite (y)
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und MADBKK

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
728
3.510
1.695
38
Habe gestern für Mai 6 Tage das Amethyst (gibt einen eigenen Thread hier) für 1.600 baht ohne Frühstück gebucht.
Die haben - meines Wissens nach - eine Tiefgarage
 

PauleB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2015
83
241
613
Berlin
Ich übernachte immer im Sunshine Vista in der Soi 3

Tiefgarage,kleiner Pool auf dem Dach

gutes Frühstück,leider nur bis 10 Uhr
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK und Basco
Cosy Beach Club

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.836
60.937
5.215
Das Sleep with me hat auch eine eigene Garage. 5 Minuten Fussweg zur Soi Buakhaow, wo die Songtaew in beide Richtungen fahren.
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK und Basco

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.546
34.916
4.115
Habe gestern für Mai 6 Tage das Amethyst (gibt einen eigenen Thread hier) für 1.600 baht ohne Frühstück gebucht.
Die haben - meines Wissens nach - eine Tiefgarage

Kann ich bestätigen. Allerdings eine recht kleine. Dafür aber 24 Stunden bewacht, und wir hatten auch in der High Season (Weihnachten, Silvester, Songkran) keine Schwierigkeiten einen Parkplatz zu bekommen.

Und noch eine Ergänzung: Das Holiday Inn Express hat auch eine Tiefgarage, und liegt direkt an der Baht Bus Linie.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.785
29.701
3.965
Franken
Hast du dir die "Sea" ... Hotels in der soi 10 mal angesehen. Ich kenne die nur von außen/vom dran vorbei laufen, kurzer Check online sollten die unter 1500THB möglich sein, parken sieht da auch eher unproblematisch aus. Lage find ich ganz nett. Kannst zu vielen Sachen hin laufen und der Rest ist per 10THB erledigt.
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK

Gingboy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Dezember 2020
30
171
493
Das Royal Twins auf höhe der 13/2 Second Road. Aussen Parkplatz, Frühstück, kleiner Pool.
Nähe zur Walking-Street.Bahtbus vor dem Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.176
61.994
4.515
Jever
Flipper Lodge in der Soi 8 hat alles was du suchst ;)
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
928
1.635
1.493
Frankfurt
Sleep with me ohne Frühstück 1200, große Zimmer, bewachter Parkplatz hat bisher immer gereicht.
Ich mag die Lage nur 100m von der 3rd Road weg und dann noch 200 m vom Hotel bis zur Buakhao laufen in die Action, zum Songtheow usw.
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK und KIm

Ähnliche Themen