Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gute Garnelen und (Korean) BBQ Tips

pchan25

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2009
204
221
673
Hallo,

nachdem es jetzt nur noch 1 Tag ist, bis ich wieder nach Pattaya fliege wollte ich nun nach ein paar Restaurant Tips Fragen. Wo gibt es die Besten und Günstigsten? Prawns und wo gibt es günstige und Gute BBQ Restaurants
(MK Restaurant Style). Auf Phuket haben wir vor 2 Jahren ein geniales 99B BBQ gefunden, dass zu 99% nur von Thais bescuht wurde. Gibt es so etwas auch in Pattaya?

Grüße
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
AW: Gute Garnelen und (Korean) BBQ Tips

Naklua, gegenüber Soi 14.

all you can eat - 119 baht. Auch Garnelen satt.
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: Gute Garnelen und (Korean) BBQ Tips

Naklua, gegenüber Soi 14.

all you can eat - 119 baht. Auch Garnelen satt.
:daume Kenn ich, ist eine wirklich feine Sache !!!:daume

Aber Sampan bei Big C Second Road ist auch genial, hier ist die Auswahl noch grösser. Kosten letztes Jahr 149 THB
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Gute Garnelen und (Korean) BBQ Tips

Gibts auch auf der "http://pattayaphotoguide.com/?9zzRUMBvkcyBCDAA"]3rd Road[/URL]

Sowas meinste, oder?

buffet.jpg

Bei denen sinds, mein ich, auch 149,- Baht.
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: Gute Garnelen und (Korean) BBQ Tips

Hallo,

nachdem es jetzt nur noch 1 Tag ist, bis ich wieder nach Pattaya fliege wollte ich nun nach ein paar Restaurant Tips Fragen. Wo gibt es die Besten und Günstigsten? Prawns und wo gibt es günstige und Gute BBQ Restaurants
Wie diver schon gesagt hat gibt es auf der Naklua Road in Höhe der Soi 14 ein Mukata Restaurant namens Ninja Mukata. Vom Kreisel kommend auf der rechten Seite. Die Auswahl ist wirklich gut.

(MK Restaurant Style).
MK Restaurants? Ganz Sicher? Die haben doch Hot Pot und kein Mukata? Ist jedenfalls in Patong im Jung Ceylon Shopping Center so. Dazu noch sauteuer!

Auf Phuket haben wir vor 2 Jahren ein geniales 99B BBQ gefunden, dass zu 99% nur von Thais bescuht wurde. Gibt es so etwas auch in Pattaya?

Grüße
Die Dinger spriessen wie Unkraut aus dem Boden und gibt es mittlerweise in jedem "Dörfchen" dort. Patong hat schon zwei Stück. Einmal in Richtung Karon, direkt beim neuen Boxing Stadium und einmal in der Phisitkorranee Road.
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: Gute Garnelen und (Korean) BBQ Tips

Wie diver schon gesagt hat gibt es auf der Naklua Road in Höhe der Soi 14 ein Mukata Restaurant namens Ninja Mukata
Danke, war schon öfter da, hab mir aber über den Namen keine Gedanken gemacht. Ein Forum macht halt doch schlau :licht
Übrigens zahlen dort die Thais (ohne Farangbegleitung) 50 THB
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: Gute Garnelen und (Korean) BBQ Tips

Nochmal eine Frage zu Garnelen.

Wo gibt es Patty die besten Pepper-Garlic-Garnelen ??
Ich habe vor Jahren mal in einer Garküche gegenüber Tops, Seitenstrasse rein, auf der rechten Seite an einer Ecke, die besten Pepper Garlic Garnelen meines Lebens gegessen. Da es schon spät abends war und auch ein paar Bier intus waren, habe ich diesen Laden nie wieder gefunden. Glaube aber er war da irgendwo.
Hat jemand für mich einen Tip, bzw. Empfehlung ??? :hut
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: Gute Garnelen und (Korean) BBQ Tips

Ich habe vor Jahren mal in einer Garküche gegenüber Tops, Seitenstrasse rein, auf der rechten Seite an einer Ecke, die besten Pepper Garlic Garnelen meines Lebens gegessen. Da es schon spät abends war und auch ein paar Bier intus waren, habe ich diesen Laden nie wieder gefunden.

Waren die jetzt wirkich so gut, oder lags vielleicht am Bier? Ich meine wenn Du den Laden nie wieder gefunden hast war Deine Wahrnehmung vielleicht etwas verzerrt! :bigg
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: Gute Garnelen und (Korean) BBQ Tips

Ein paar intus heisst nicht, komplett blau. Ich finde es nur nicht mehr, da es in einer Seitenstrasse war und ich mich in dieser Gegend nicht so sehr gut auskenne.

Meine Wahrnehmung war so gut, dass ich heute mich noch an den Geschmack erinnern kann.

Da sich hier ja einige tummeln, die sehr ortskundig sind, hat ja vielleich jemand einen guten Tip wo es lecker Pepper-Garlic-Garnelen gibt.:hunger
 

pchan25

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2009
204
221
673
AW: Gute Garnelen und (Korean) BBQ Tips

Gibts auch auf der "http://pattayaphotoguide.com/?9zzRUMBvkcyBCDAA"]3rd Road[/URL]

Sowas meinste, oder?

buffet.jpg

Bei denen sinds, mein ich, auch 149,- Baht.
Das sieht ja mal sehr lecker aus. Werde ich auf jeden Fall probieren.

Grüße
Carsten
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: Gute Garnelen und (Korean) BBQ Tips

Da lacht das Herz !! Hab den Threat noch garnicht so genau angesehen, aber da hab ich glaub den Wichtigsten hier übersehen. thank017:hung
 
  • Like
Reaktionen: Bundy

Ähnliche Themen