- 14 Oktober 2015
- 2.592
- 15.925
- 3.415
Hi @ll ,
Wie versprochen werde ich mal einige Gästehäuser aus ganz Thailand vorstellen , in den ich schon mal Gast war.
Fangen wir direkt mit Pattaya an.
Pattaya :
- The Hideaway Guesthouse, Bar & Grill in der Buakhao Soi 15 , schräg gegenüber vom Amethyst Hotel. The Hideaway, Modern Pattaya Guest House
Wird von einem Engländer geführt (Name Andy) , und das Publikum ist überwiegend Englisch , keine Idioten , Leute wie du und ich . . . alles easy.
Ich hatte einmal das Zimmer ganz oben (kein Lift) mit Aussicht auf das Amethyst Hotel und einmal im ersten Stock , beide mit Balkon.
Großes , sehr bequemes Kingsize Bett mit guten Kissen und einem Pyramid-Kissen
, langes und breites Regal an der Wand , was als Schreibtisch , TV-Tisch (TV mit DVD/BD) und weiteres genutzt werden kann. Alles sehr Praktisch.
Zimmer ganz oben sehr groß , schätze ca. 50m2 , im ersten Stock ca. 40m2. Sofa und Tisch auch vorhanden.
Großer Kleiderschrank mit Safe , Handtuch Halter/Trockner und einiges mehr.
Großer Kühlschrank mit Eisfach , was auch funktioniert wenn man Eis/Speiseeis darin aufbewahrt.
Badezimmer funktional , klein , sauber , tägliche Reinigung obligatorisch .
Großer 7/11 direkt an der Ecke .
Unten ein SEHR gutes Restaurant , mit Englischer und Thai Küche. Zusätzlich haben sie noch selbstgebackende Torten/Kuchen und Gebäck. (Empfehlenswert) immer wechselndes Angebot.
Preis :
- Dez`24 , 1000/Tag
- Mai`25 , 900/Tag
- Preis/Leistung 1
Eins der besten Gästehäuser wo ich gewohnt hatte , . . . uneingeschränkt Empfehlenswert.
Garden Beer Bar and Guesthouse , Boomerang Bar and Guesthouse!
Etwas weiter ist dieses Guesthouse , Gegenüber von Heaven Above und an der Straßeneinmündung zum Club Fate.
Hier habe ich einmal Gewohnt , und war voll zufrieden. Zimmer +42m2 groß und modern eingerichtet.
Sehr gutes King Size Bed , Micro, Kühlschrank vorhanden. Sofa und Tisch. Kleiderschrank , Safe , extra Tisch mit Stuhl alles was man braucht.
Ich war im Deluxe Room.
Unten ist noch eine Bar mit Billard Tisch.
7/11 ca. 50m kl. und gr. in 60m entfernt
Preis :
- je nach Season , 800 bis 1150 ,
- Preis/Leistung 2+
. . . . geht noch weiter . . . .
ydnA
Wie versprochen werde ich mal einige Gästehäuser aus ganz Thailand vorstellen , in den ich schon mal Gast war.
Fangen wir direkt mit Pattaya an.
Pattaya :
- The Hideaway Guesthouse, Bar & Grill in der Buakhao Soi 15 , schräg gegenüber vom Amethyst Hotel. The Hideaway, Modern Pattaya Guest House
Wird von einem Engländer geführt (Name Andy) , und das Publikum ist überwiegend Englisch , keine Idioten , Leute wie du und ich . . . alles easy.
Ich hatte einmal das Zimmer ganz oben (kein Lift) mit Aussicht auf das Amethyst Hotel und einmal im ersten Stock , beide mit Balkon.
Großes , sehr bequemes Kingsize Bett mit guten Kissen und einem Pyramid-Kissen
, langes und breites Regal an der Wand , was als Schreibtisch , TV-Tisch (TV mit DVD/BD) und weiteres genutzt werden kann. Alles sehr Praktisch.Zimmer ganz oben sehr groß , schätze ca. 50m2 , im ersten Stock ca. 40m2. Sofa und Tisch auch vorhanden.
Großer Kleiderschrank mit Safe , Handtuch Halter/Trockner und einiges mehr.
Großer Kühlschrank mit Eisfach , was auch funktioniert wenn man Eis/Speiseeis darin aufbewahrt.
Badezimmer funktional , klein , sauber , tägliche Reinigung obligatorisch .
Großer 7/11 direkt an der Ecke .
Unten ein SEHR gutes Restaurant , mit Englischer und Thai Küche. Zusätzlich haben sie noch selbstgebackende Torten/Kuchen und Gebäck. (Empfehlenswert) immer wechselndes Angebot.
Preis :
- Dez`24 , 1000/Tag
- Mai`25 , 900/Tag
- Preis/Leistung 1
Eins der besten Gästehäuser wo ich gewohnt hatte , . . . uneingeschränkt Empfehlenswert.
Garden Beer Bar and Guesthouse , Boomerang Bar and Guesthouse!
Etwas weiter ist dieses Guesthouse , Gegenüber von Heaven Above und an der Straßeneinmündung zum Club Fate.
Hier habe ich einmal Gewohnt , und war voll zufrieden. Zimmer +42m2 groß und modern eingerichtet.
Sehr gutes King Size Bed , Micro, Kühlschrank vorhanden. Sofa und Tisch. Kleiderschrank , Safe , extra Tisch mit Stuhl alles was man braucht.
Ich war im Deluxe Room.
Unten ist noch eine Bar mit Billard Tisch.
7/11 ca. 50m kl. und gr. in 60m entfernt
Preis :
- je nach Season , 800 bis 1150 ,
- Preis/Leistung 2+
. . . . geht noch weiter . . . .
ydnA
Zuletzt bearbeitet:

)