Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Guest friendly Hotels in Bangkok zu Coronazeiten

Xtcees

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 Mai 2020
42
75
648
Hallo,

Ich war zwar schon 3 mal in Thailand aber noch nie In Bangkok (abgsehen von der Zeit am Flughafen).
Bei meinem nächsten Urlaub im August möchte ich nach der Quarantäne noch etwas Zeit dort verbringen.
Es gibt zwar einige Listen mit guestfriendly Hotels in Bangkok nur mache ich mir Sorgen, dass einige Hotels ihre Einstellung dahingehend geändert haben wegen der Coronakrise.

4 Sterne sollte es schon haben am besten so bis 120 euro die Nacht würde noch in mein budget passen etwas günstiger wäre natürlich immer toll.

Falls hier in letzter Zeit mal jemand Erfahrungen gemacht hat wäre ich für alle Empfehlungen sehr dankbar.
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
942
1.568
1.343
54
köln
ich gehe davon aus dass du in nana absteigen willst?

wenn ja dann ganz klar das landmark

ich selbst übernachte immer im
ibis Styles Bangkok Sukhumvit 4
ist günstiger als das landmark
super rooftop bar und grutes frühstück
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
509
1.133
Also ich kann zwischen Nana und Soi Cowboy das Sofitel empfehlen. Das war jedenfalls vor knapp 18 Monaten noch guest friendly. Und aktuell gibt es dort immer wieder gute Angebote.

Gut ist auch das Pullman an der Asoke. Da gibt es sogar einen praktischen Hintereingang mit dem sich der "walk of shame" vermeiden lässt ;)

Allgemein dürften in BKK aber sowieso die allermeisten Hotels guest friendly sein. Im Zweifel eben einfach nachfragen. Und bei der Buchung immer auch gleich zwei Personen angeben.
 
  • Like
Reaktionen: Xtcees

Xtcees

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 Mai 2020
42
75
648
Vielen Dank für die Vörschläge sehen eigentlich alle sehr Beeindruckend aus, das macht die Entscheidung nicht unbedingt leichter. o_O
Aber von meinen Ansprüchen und meinem Budget her perfekt getroffen. Da wird noch ein wenig Kopfzerbrechen zur Entscheidung nötig sein vielleicht werde ich ja auch in 2 Hotels etwas Zeit verbringen das Landmark und das Sofitel haben es mir besonders angetan wobei das Pullman auch sehr gut aussieht.
Nur das Ibis wird mir zumindest auf Agoda als ausverkauft angezeigt.

Vielen Dank nochmal an euch beide.
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
720
3.432
1.695
38
Falls du etwas weiter weg vom geschehen sein willst, kann ich dir das Chatrium Riverside empfehlen.
Hier interessiert es niemanden wer mit dir ein oder aus geht.

Preise sind aktuell Corona bedingt sehr gut.

mit Bolt (Taxi) in die Sukhumvit zur Thermae Bar knapp 100 baht und 25 Minuten Fahrzeit

**Edit: In der nähe der Soi Cowboy kann ich dir das Park plaza empfehlen, dort war ich schon paar mal. Auch Besuch kein Problem. Preise günstiger als dein Budget
 
  • Like
Reaktionen: Xtcees

Xtcees

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 Mai 2020
42
75
648
Falls du etwas weiter weg vom geschehen sein willst, kann ich dir das Chatrium Riverside empfehlen.
Hier interessiert es niemanden wer mit dir ein oder aus geht.

Preise sind aktuell Corona bedingt sehr gut.

mit Bolt (Taxi) in die Sukhumvit zur Thermae Bar knapp 100 baht und 25 Minuten Fahrzeit

**Edit: In der nähe der Soi Cowboy kann ich dir das Park plaza empfehlen, dort war ich schon paar mal. Auch Besuch kein Problem. Preise günstiger als dein Budget
Vielen Dank auch an dich vom Chatrium Riverside habe ich sogar schon mal von bekannten gutes gehört, der Ausblick auf den Fluß und die Zimmer sollen sehr schön sein kommt auf jeden fall auch in meine engere Auswahl. Park Plaza werde ich mir in der Mittagspause mal ansehen.
Danke dir.
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
255
468
853
Bayern
Ich war im April 2ß18 im Landmark.Von der Zimmerausstattung und von der Lage her absolut empfehlenswert. Preislich muss man schauen teilweise haben sie gute Angebote wenn nicht soviel los ist. Bei dem Gewusel im Foyer usw fällt es auch nicht auf wer mit Wem das Hotel betritt und wieder verlässt.
 
  • Like
Reaktionen: Xtcees

bello1983

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2015
52
18
588
40
War 2018 im Centre Point Hotel an der Asok, war damals sehr empfehlenswert und auch gab es gute Angebote. Bin gespannt, habe dies für meinen kommenden Urlaub, im Herbst 2021 auch wieder gebucht für die letzten Tage vor der Rückreise.
 
  • Like
Reaktionen: Xtcees

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wer als Gast mal einfach in Bkk in ein Hotel reingeht,
und nur eine Cola trinken mächte,

der kann aktuell in der Belga Rooftopbar einen schönen Eindruck von der Freundlichkeit des Sofitels an der Sukumvit bekommen.



empfehlenswertes Video über den aktuellen Status, nicht zu voll, nicht zu leer.

der DJ Platz (6.45 Minute) zur Zeit noch leer, aber das ändert sich,
wenn die Prohibition in Bkk vorbei ist.
 

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
265
789
1.223
Bangsaray
Chatrium Riverside wäre auch meine Empfehlung.
Die Zimmer sind gut, wobei ich dir die Suite empfehle, das Frühstück ist ebenfalls nett und für die entsprechende
Romantik sorgt der geile Ausblick. Du kannst mit deinen Gästen direkt vom Eingang zum Fahrstuhl gehen, oder falls
du mit dem Auto kommst, von der Tiefgarage aus.

36689531.jpg 25682.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Malte