Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Grottino - Naklua, Soi 33

Ratz

หนูใหญ่
   Ex Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Aus betriebswirtschaftlichen Gründen. Da liegt der Hase im Pfeffer.

Ich war da mal mit meiner Frau. Wir waren die einzigen Gäste.

Das Essen war mittelmäßig, die Preise hoch.

Passt alles ins Gesamtbild.

Auch dass die "Journalisten" vom Farang schreiben, dass ja angeblich alle so traurig sind, dass sie zu machen.

Wo waren die ganzen Fans? Zur Bilanz haben sie sich offensichtlich nicht beigetragen.

Die Leute vom Farang bedauern bei Ihrem ach so seriösen Journalismus eher, dass ihnen schon wieder ein Anzeigenkunde abhanden gekommen ist.

Unser Empfehler, des damals angeblich ach so tollen La Grotta, war der Betreiber des Farangs.

Und mag ja gerne sein, dass das La Grotta vor sehr langer Zeit mal gut war.

Wir leben allerdings im hier und jetzt und da hat das La Grotta zu.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.051
2.913
Thailand
Wir waren gestern Abend dort essen. Als Vorspeise wollte Maj den Fleischteller mit Käse, so wie ihn Frank hier präsentierte. Das Fleisch war mega lecker, absolut empfehlenswert. Der Käse dazu kann man weglassen, der schmeckt nach nichts.

Als Hauptspeise hatte Maj gebratenen Reis mit Dingens, sehr lecker. Ich hatte die Spaghetti Carbonara und war mega enttäuscht. So was von trocken, habe ich noch selten erlebt.

Fotos hat es in meinem Thread.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.549
4.794
2.668
Wien
hatte gestern das vergnügen, mit schlumpf, ton & turgay, jeweils in begleitung, das grottino zu testen. mir hat es sehr gut geschmeckt, hatte pizza als hauptgericht und die war ausgezeichnet :daume

img_0810.jpg

img_0809.jpg

img_0808.jpg

img_0804.jpg

img_0811.jpg
 

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Ist das noch der Schweizer Wirt?

Schau mal den Link bei Artikel 19


Die ganze rechte Seite in der Soi 33 wird seit Jahren ein enormer Mietaufschlag gemacht, wenn die Verträge auslaufen. Deshalb ist auch der Gerhard damals weggegangen. Diese sollen alle dem Chinesen gehören, der den Best Supermarket und das Peace Resort hat.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
495
1.606
umgezogen
Es ist damals nicht nur Gerhard weggegangen, sondern auch die Nachbarn Pat und Route 33, weil sich die Pacht verdoppelt hatte.
Das La Grotta hat Marion, eine ältere schweizer Dame ihrem Sohn Renee gesponsort, der allerdings keinen Bock hatte und der Laden den Bach runter ging.
Die letzten Jahre musste sich das Grottino allerdings etwas anstrengen, weil die Besitzerin ( Pa ) vom Bella Italia in der second road und der Cocktailbar, Soi 33, direkt gegenüber auch eine Pizzeria eröffnet hatte.
Das ist der ehemalige Living Room von Bernd und May.
Die Pizzen dort fand ich sogar besser.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
392
1.723
1.243
Hoffe es ist keine Leichenfledderei, wenn ich den Thread hier mal nach oben hole.

Das Grottino in der Soi 33 in Naklua ist mein Lieblingsitaliener in Pattaya, die Qualität, der Service - es passt einfach. Sensationelle Pasta, eine wirklich gute Pizza, selbst das Eis ist spitze. Und nun zu den Bildern:

Clipboard35.jpg

Clipboard37.jpg

Clipboard31.jpg

Clipboard36.jpg

Clipboard32.jpg

Clipboard33.jpg

Clipboard30.jpg

Clipboard34.jpg

Preislich auch absolut im Rahmen.

Das Grottino liegt nicht zu unrecht derzeit auf Platz 22 von über 1000 Restaurants in Pattaya bei Tripadvisor.
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen