Ein berüchtigter irischer Terrorist gab seine Verlobung mit einer ein halbes Jahrhundert jüngeren thailändischen Braut bekannt. Gormy McMullan, ein Hauptverdächtiger des Massakers auf der Loughinisland-Insel,
verkündete seine bevorstehende Hochzeit mit der thailändischen Staatsbürgerin Bannapon Nuch Jathasan in den sozialen Medien und löste damit einen Sturm der Reaktionen aus.
Was haltet ihr davon ,gibt es da Probleme?
Wie groß sind eure Altersunterschiede ?
Bei mir sind es schlappe 20 Jahre , bin aber da in Germany oft bei Emanzen angeeckt ,die so etwas schon als nicht akzeptabel und verwerflich hinstellen.
Die deutsche ,feministische Bewegung ist für mich schon ein Grund, wieder länger in Asien zu leben.
Dabei gibt es ja auch genug ältere ,hässliche reiche Farang-Frauen ,die sich einen jungen ,braungebrannten Boy ab 18 Jahre halten !!!
verkündete seine bevorstehende Hochzeit mit der thailändischen Staatsbürgerin Bannapon Nuch Jathasan in den sozialen Medien und löste damit einen Sturm der Reaktionen aus.
Irish terrorist engaged to Thai bride 50 years his junior
An infamous Irish terrorist revealed his engagement to a Thai bride half a century younger. Gormy McMullan, a prime suspect in the Loughinisland massacre, announced his upcoming nuptials to Thai national Bannapon Nuch Jathasan on social media, igniting a storm of reactions. “I have decided she is...
aseannow.com
Was haltet ihr davon ,gibt es da Probleme?
Wie groß sind eure Altersunterschiede ?
Bei mir sind es schlappe 20 Jahre , bin aber da in Germany oft bei Emanzen angeeckt ,die so etwas schon als nicht akzeptabel und verwerflich hinstellen.
Die deutsche ,feministische Bewegung ist für mich schon ein Grund, wieder länger in Asien zu leben.
Dabei gibt es ja auch genug ältere ,hässliche reiche Farang-Frauen ,die sich einen jungen ,braungebrannten Boy ab 18 Jahre halten !!!