Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central Grand Avenue Residence condominium Pattaya

Indy

Gibt sich Mühe
   Autor
29 Januar 2024
401
4.999
1.395
63
Meistens Hamburg
Moin Jungs,
letztes Jahr war ich dreimal dort, dieses Jahr bereits zweimal und vom 24.09.25 bis zum 08.10.25 werde ich auch wieder da sein. Ihr seht also, es gefällt mir da.
Nan ( Whats App gerne per PN )nimmt zur Zeit 1000THB in der Low Season und 1400THB in der High Season.
Die Anlage besteht aus mehreren 4 stöckigen Gebäuden, in denen jeweils mehrere Appartments von ihr vermittelt werden.
Es gibt eine Security, die sich aber nicht um die Gäste kümmert. Der Zugang zur Anlage ist nur mit einer KeyKarte möglich.
Es gibt unter jedem Gebäude eine Tiefgarage, also reichlich Stellplätze für Auto und Moped.
Die Appartments bestehen aus Wohn/Esszimmer mit voll ausgestatteter Küche, einem Bad und einem Schlafzimmer mit großem Doppelbett.
Ein kleiner Balkon ( 2 Stühle und Tisch ) ist auch dabei, ebenso ein kleiner Safe, für Handy, Pass und Geld.
Auf der Anlage sind 8 Pools, 2 Saunen und auch mehrere Fitnessstudios.
Die Kundschaft ist gemischt, es wohnen auch einige Eigentümer hier, aber bisher hatte ich mit niemanden Probleme.
Eine Reinigung kann bei Bedarf über Nan bestellt werden und kostet incl. Handtuch und Bettwäschewechsel 300THB. ( Lasse ich zweimal die Woche machen, aber nicht mehr als 100THB Trinkgeld geben, denn Nan möchte nicht, dass die Preise verdorben werden.;) )
Für weitere Infos könnt ihr mich gerne anschreiben.

1 - Kopie.jpg

9 - Kopie.jpg

8.jpg

7.jpg

6.jpg

5.jpg

4.jpg

3.jpg

2.jpg

Dackel2019

Aktiver Member
   Autor
28 Juni 2019
151
930
1.123
Kurze Frage: Ist einer der 8 Pools geeignet, um Bahnen zu ziehen? Also mal mindestens 20 Meter Länge und auch mehr als 1,40 Tiefe?

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
294
328
903
Ich bin meist im Centara Avenue , gegenüber vom Grand Avenue. Bin dort schon oft gewesen. Mir gefällt das da du auf beide Seiten raus kommst, auf die soi15 und die soi Diana hinterm Las Vegas Beergarden . Daher alle Optionen ohne Umwege in die LK Metro oder so.

Das Grande Avenue juckt mich natürlich auch weil halt neuer und top Angebote. Aber die Anlage ist riesig, wenn du da 4-5 mal am Tag rein und raus willst bist echt unterwegs.
Und halt nur über die soi 15

Ansonsten genieße ich es in den Condos, keiner klopft an deiner Tür!
Ich lass mir 1x die Woche putzen und Bettwäsche wechseln, Handtücher bring ich selbst weg , somit hab ich meine ruhe.

Olli

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 September 2013
256
7.832
1.695
Ich bin nächsten Okt. und Nov. auch im Grand Avenue. Ich buche über "Pattaya Avenue Property". Die haben ihr Büro (Garage) gegenüber der Anlage links neben dem 7/11. Gleiche Preise

Der Pool am Building B hat 42 m länge. Im letzten Januar war das Wasser so kalt das man nicht schwimmen konnte.

• Like
Reaktionen: Dackel2019