Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Goodbye Deutschland - Familie Bück zieht es nach Koh Samui

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.445
4.995
2.165
Mainz
Aber eine spassige Unterhaltung ist es schon im tristen Fernsehalltag "http://www.smilies.4-user.de"] smilie_hops_009.gif
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
27
698
na ja, zumindest haben wir hier alle deren samui werdegang verfolgt wie millionen andere deutsche auch, die in den kommenden jahren auf samui urlaub machen werden und bestimmt beim ein oder anderen getränk interessiert an der bar vorbeischauen werden, um zu sehen wie's läuft.
ich sag mal marketingtechnisch war die naiv-dämliche tour von denen bestimmt nicht die schlechteste und allein durch die blöde tv-show sind die 2 in deutschland ja jetzt schon halbe promis.
ich wage mal zu behaupten so blöd die beiden auch sein mögen, den bach runtergehen werden vorher viele andere neben denen.

grüße
beavis

p.s.: ich würde ehrlich gesagt nicht beziffern wollen was diese promotion im deutschen TV wert gewesen ist, würde man dafür über einschaltquoten einen preis ermitteln.
der übersteigt das gesamte geschäftsvolumen um den faktor 100.000
 

Bitburger

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
114
134
923
Stimmt das eigentlich, dass sich der Thai-Geschäftspartner wieder aus der Company rausnehmen kann? (so wie im video gezeigt mit Managerin rausfallen bla bla)
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
27
698
Stimmt das eigentlich, dass sich der Thai-Geschäftspartner wieder aus der Company rausnehmen kann? (so wie im video gezeigt mit Managerin rausfallen bla bla)

ja, das fand ich auch interessant diesen punkt !

ich kann mir nicht vorstellen, dass die vor laufenden tv kameras diesbezüglich totalen mist erzählen......es sei denn da war wirklich komplett alles konstruiert.

na ja, und wenn ich mir die qualität der deutschen TV inhalte anno domini 2009 nochmal kurz vergegenwärtige, dann weiss ich wieder warum tv geräte bei mir in der bude eigentlich nur noch kunstobjekte sind......wie gemälde, die ebenfalls an den wänden hängen.....nur mit bewegten bildern.

grüße
beavis
 
Thailernen.net

Tropi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Oktober 2008
102
43
758
Familie Bück träumt bereits auf Koh Samui...

Und Träume sind doch teilweise sehr schön!

Also gönnen wir Familie Bück doch einfach diesen schönen Traum!

Und das Aufwach-Risiko scheint begrenzt zu sein.

Anders als bei manch einem 600 Euro - Monats - Expat...:zwink
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
27
698

Anders als bei manch einem 600 Euro - Monats - Expat...:zwink

:bigg

hörst dich an als wärst du programmdirektor bei Pro7 !

:bigg

falls dem so ist, dann lass dir sagen, dass erfolg kein indikator ist für qualität.

und schlag doch einfach mal im rahmen betrieblicher weiterbildung seminare über ethik und moral vor. :frech

du siehst schon, ich bin ein echter fan von deinem sender und ganz allgemein vom privatfernsehen.

grüße
beavis
 

Tropi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Oktober 2008
102
43
758
:bigg

hörst dich an als wärst du programmdirektor bei Pro7 :bigg....... grüße
beavis
:dancing:dancing:dancing
Bis zum Programm-Direktor bei RTL bzw. Pro7 braucht es noch ein wenig....
Aber für die 30.000 Baht reicht es schon jetzt (zumindest für ein paar Monate...:eek:k)

Möchte mich aber wegen solchen Dingen mit NIEMANDEN reiben...:bück dich
 
S

samui info

Gast
Ungültige Emailadresse
Hier wird einem garantiet schlecht

Liebe Leute.Wir waren gestern abend das erste Mal bei Mathias und Hanja Bück in ihrem Bamboo Restaurant auf samui, nachdem sie auf der ganzen Insel groß angekündigt haben, Spanferkel, all you can eat für 250 THB. Was wir dort erlebt haben war eine reine Katastrophe. Erst bestellten wir für unsere Gruppe Coctails, die allesamt ungeniessbar waren, so war ein Lemonjuice blau und hat nach Banane geschmeckt. Die Spanferkel haben natürlich nicht gereicht und somit wurden nicht alle satt und mussten trotzdem 250 THB bezahlen. Und von den Salaten ganz zu schweigen,:baeh ich habe vor Ort schon zwei Leute nach dem Essen gesehen, die sich übergeben haben. und vielen aus unserer Gruppe ging es in der Nacht nicht viel besser. Naja, wenn Matthias ein gelernter Koch ist und Hanja eine Schnellausbildung zur Coctailmixerin gemacht hat, dann prost Mahlzeit! Fakt ist, dieser Laden ist nur für Leute zu empfehlen, die sich mit den beiden Vollpfosten fotografieren lassen wollen.:k
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
:3elefant::3elefant::3elefant:
:3elefant::3elefant::3elefant:
:3elefant::3elefant::3elefant:

Aber ganz genau - hab nur mal kurz d. stimme von d. weiblichen fetten monster im tv gehört - niemals in diesen leben wird jeh ein weibliches wesen in dieser tonart mit mir sprechen ,aber d. männlichen petanten dieses komikerduos scheints ja zu gefallen - schlicht und einfach ein alptraum ... Hat es doch unsereins mit d.asiagirls gut:teuflisch ...

so long jens
 

Gast_7

nix da
   Ex Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Ich begreife es nicht! Wie kann man nur soviel Hass versprühen? Leuten gegenüber, die man nicht mal persönlich kennt? Ist das blanker Neid? Missgunst? Oder einfach unterschichtiges Gehabe? :k

Da ich es gar nicht wissen will was da abgeht, wenn die tatsächlich oder wahrscheinlich scheitern, ist etz wegen zu geschlossen und pasta! :kh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.