Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Krua Thai
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Flintstone
Tischtennis
Borussia Park

Golfplätze rund um Pattaya

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
769
1.581
1.543
Wien
Ich finde es nach wie vor interessant, leider recht teuer.

Kann dir da empfehlen, eine Mitgliedschaft im Pattaya Sports Club zu machen, dann bekommst du gute Ermäßigungen

Einige Plätze haben auch an bestimmten Wochentagen Promotions.

in der High Season kommt zu den hohen Preisen noch die teilweise verrückten Wartezeiten dazu, wenn vor dir asiatische „Nicht-Golfer“ spielen.

Da haben wir schon mal für 9 Loch 3 Stunden gebraucht, was für mich ein absolutes Nogo ist.

• Like
Reaktionen: SIAM2030

dirtyduck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Oktober 2023
31
63
378
Spiele gerne mit den australiern im I Rovers. Montag Mittwoch Freitags. 2 tage vorher anmelden. Alles organisiert. Bekommen bessere Preise als ich alleine

• Like
Reaktionen: dropoff

Thai Mike

Aktiver Member
    Aktiv
9 Juli 2023
182
649
931
Bin ab Oktober wieder für längere Zeit in Pattaya und suche einen Golfplatz rund um Pattaya zu erschwinglichen Preisen.
Bei mir in Korat zahle ich für 9 Löcher mit Caddy und Car 500 Baht.

Mir ist klar das dieser Preis um Pattaya herum nicht zu bekommen ist. Gibt es irgendwas so um die 1000 Baht für 9 Löcher mit Caddy und Car ?

• Like
Reaktionen: NOMAAM

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
769
1.581
1.543
Wien
Bin ab Oktober wieder für längere Zeit in Pattaya und suche einen Golfplatz rund um Pattaya zu erschwinglichen Preisen.
Bei mir in Korat zahle ich für 9 Löcher mit Caddy und Car 500 Baht.

Mir ist klar das dieser Preis um Pattaya herum nicht zu bekommen ist. Gibt es irgendwas so um die 1000 Baht für 9 Löcher mit Caddy und Car ?
Grundsätzlich empfiehlt es sich, beim Pattaya Sport Club eine Mitgliedschaft zu machen, das bringt gute Discounts.

Günstig und gut ist der Eastern Star, da ich immer 18 Loch spiele, weiß ich aber nicht, was 9 Loch kosten.

Weiterer Tipp: auf den Websites der Clubs nachsehen, meistens gibt es an bestimmten Wochentagen Promotions !

Schönes Spiel !

Tischtennis Pattaya

massi500

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2022
34
43
478
Twilight Promotion Phoenix Gold Club, brauchst du keine Startzeit, offiziell ab 3PM, darfst aber um 2:30 raus gehen

• Like

massi500

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2022
34
43
478
Habe ich noch vergessen, ist ein 27 Loch - ehemals Tour Platz, je nach Andrang wird auf 3 Tees gestartet, also ganz gut verteilt

• Like