Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Golfplätze rund um Pattaya

tigermike

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Aufgrund der Bitte einiger Forumsmitglieder möchte ich einen Bericht über die Golfplätze rund um Pattaya starten.
Ich spiele jetzt seit ca. 6 Jahren Golf und habe in Pattaya bereits fast alle Plätze gespielt.
Die Golfplätze rund um Pattaya sind fast alle sehr gut, gepflegt und absolut preiswert.
Besonders die Mitgliedschaft im Pattaya Sports Club ( "http://www.pattayasports.org/"]http://www.pattayasports.org/[/URL] ) ist empfehlenswert
und macht das Golfspielen noch günstiger.
Ich werde die Preise jeweils mit und ohne PSC Rabatt angeben, damit man vergleichen kann.
Meine Favoriten unter den Golfplätzen sind Phoenix, Burapha, Laem Chabang und Rayong.
Wenn jemand Fragen hat in Bezug auf Golf spielen in Pattaya, oder vielleicht mal eine Runde mit mir spielen möchte,
dann stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß Michael
 

tigermike

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Phoenix Golf Club

Name: Phoenix Golf Club
Loch: 27 ( 3 x 9 Loch namens Lake, Ocean und Mountain )
Entfernung: ca. 20 Minuten
Greenfee: 700 Bath ( April 09 )
Greenfee PSC: 700 Bath ( April 09 )
Caddyfee: 250 Bath

Aktuelle Preise sind immer auf der Homepage des PSC unter Golf Discounts zu ersehen ( Normale Preise und PSC Preise ),
diese werden monatlich aktualisiert ( Ausgabe April habe ich beigefügt )

Bemerkung:
Der Phoenix Golf Club ist ein sehr schöner, nah an Pattaya gelegener Golfplatz mit einem sehr schönen Clubhouse und sportlich interessant.
( anbei 2 Fotos ).

Gruß Michael

phoenix_02small.jpg



urlaub_sepokt04_007small.jpg
 

Anhänge

  • Golf_Rate_and_Tel..zip
    6,6 KB · Aufrufe: 3
  • Like
Reaktionen: Mut

tigermike

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Burapha Golf Club

Name: Burapha Golf Club
Loch: 36
Entfernung: ca. 35 Minuten
Greenfee: 2000 Bath
Greenfee PSC: 1200 Bath
Caddyfee: 250 Bath
Cart: 500 Bath ( es muß gefahren werden )
Besonderes: Mittwochs Sports Day: Greenfee, Caddy und Cart zusammen 1400 Bath.

Bemerkung:
Ein super Platz mit sehr schönem Clubhouse und 36 sportlich interessanten und schwierigen Löchern.
Burapha ist einer meine Lieblingsplätze in Pattaya und man bekommt dort fast immer eine Startzeit, da 36 Loch
( Homepage: http://www.buraphagolfthailand.com/ ).

Anbei ein paar Fotos.

Gruß Michael

cimg0076small.jpg

cimg0074.jpg
burapha_08.jpg
cimg0179.jpg
 

tigermike

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Laem Chabang Golf Club

Name: Laem Chabang Golf Club
Loch: 27
Entfernung: ca. 35 Minuten ( direkt gegenüber vom Burapha GC )
Greenfee: 2500 Bath
Greenfee PSC: 2250 Bath
Caddyfee: 250 Bath
Cart: 600 Bath ( es muß gefahren werden )
Besonderes: Dienstags ist Sports Day, Greenfee ist dann 850 Bath

Bemerkung:
Ein Top Platz, der von einem der Superstars des Golf ( Jack Nicklaus ) gebaut wurde.
Mit sehr vielen Bunkern, breiten Faiways, schnellen Grüns und einem Spitzen Clubhouse ( Homepage: "http://www.laemchabanggolf.com/"]http://www.laemchabanggolf.com/[/URL] ).

Auch hier wieder einige Fotos.

Gruß Michael

laem_chabang_32small.jpg
laem_chabang_26medium.jpg
laem_chabang_18small.jpg
laem_chabang_15medium.jpg
laem_chabang_07small.jpg
laem_chabang_03medium.jpg
 
Cosy Beach Club

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
202
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Aufgrund der Bitte einiger Forumsmitglieder möchte ich einen Bericht über die Golfplätze rund um Pattaya starten.
Ich spiele jetzt seit ca. 6 Jahren Golf und habe in Pattaya bereits fast alle Plätze gespielt...
Sorry, da kann ich noch nicht mit reden analog dem Spruch: "Golfst du schon oder bumst du noch?" :bigg :teuflisch :jestera:
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Kleine Anmerkung: man kann Ficken & Golfen - no plomplem..:frech:frech
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
tja, in "schenke in Thailand keine Blumen" hat auch so angefangen.... :frech
 

touri

Hat nicht gepasst
   Ex Member
15 März 2009
84
54
578
Gibt es interessante Angebote direkt auf dem Platz einen Bungalow zu mieten.
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
http://www.pattayagolfpackage.com/about.html

der cheffe prayoon war jahrelang ein nachbar von mir und ist ein empfehlenswerter ansprechpartner fuer vieles...man kann beim ihm auch fahrer mit auto mieten,die was taugen und flugtickets und wer weiss was buchen....sehr netter und freundlicher korrekter mensch..und einer der die golftouren schon seit mehr als 10 jahren macht..der weiss also was .
auch seine angestellten sind alle sehr nett,da cheffe die gut aussucht..

zu finden auf der teprasit road richtung lotus fahrend auf der rechten seite...dort geht gegenueber der soi kopai die rechts abgeht einen kleine strasse(soi 5) die halbrechts von der teprasit abgeht und direkt das erste haus,noch an der ecke ist das buero im erdgeschoss.

adresse ist aber auch auf der webseite....

als passionierter golfspieler(hab mal vor 30 jahren nen gefundenen golfball mit der kruecke meiner oma in den naechsten gulli gekickt),kann ich trotzdem zu den plaetzen selbst nix sagen.
 

Moondog

Wiederkehrer
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
160
104
723
58
La Réunion
Hi Tigermike,
vielen Dank für deine Tips, du bist nicht zufällig vom 14.24.05.2014 in Pattaya um mal ne runde zu spielen??????
 
Thailernen.net

tigermike

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Falls jemand Lust hat Golf in Pattaya zu spielen, ich komme am 29.11.15 dort an und werde am 30.11.15 meine erste Runde dort spielen.
Die Golfplätze sucht ein Freund von mir aus, der mittlerweile seit 1,5 Jahren in Pattaya lebt.
Wir werden bestimmt wieder zwischen 15 - 20 mal spielen, denn ich fliege erst am 22.12.15 wieder zurück.
Die letzten Urlaube in Pattaya (einmal pro Jahr) immer wieder der absolute Höhepunkt:
Golfpark Wangjuntr:
Ein traumhafter Platz, ca. 1:30 Std. von Pattaya entfernt mit sehr vielen super Löchern
und sehr interessantem Layout.
Loch 17_Abschlag.JPG

Loch 14_1.JPG

Wer Interesse hat und vielleicht mitspielen möchte kann mir gerne eine PN schicken.
Mein Kumpel hat ein Auto und so ist der Transfer zu den Plätzen kein Problem.

Gruß Michael
 

bela

Aktiver Member
    Aktiv
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
ich kenn den paltz ist recht twigi schade ich bin erst ab dem 15.01.2016 vor ort für 4 wochen also wer möchte kann sich melden zu lochspiel ( golf ):rolleyes:
 

doom01

Gast
Ungültige Emailadresse
6 Oktober 2015
14
2
263
38
hi, Ich bin ab dem 21.01.2016 unten und wollte fragen ob es einen guten Golfplatz für Platzreife gibt?
Bin für einen Monat vor Ort und würde gerne Golf lernen :)

mfg
 

Tomlaos

Aktiver Member
   Autor
20 Juni 2010
137
70
1.008
jemand vom 15 - 25.november vor ort und lust auf ne gemeinsame golfrunde? geplant sind bangpra, khao kheow, mountain shadow und phoenix..