Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
152
169
723
ich sage dann mal bis Mitte August, werde da dann mal meinen Antrittsbesuch machen

• Like
Reaktionen: Augsburg

Augsburg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2016
63
1.037
1.133
33
Wenn ein unmoralisches gutes Angebot rein kommt werd ich die bar verkaufen und mich meinem nächsten Projekt widmen

Mal schauen was sich die nächsten 1-2 wochen so ergibt

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.962
1.643
58
2,9 Millionen Baht?:confused: Für eine etwas groessere Abstellkammer? Genau mein Humor.

Hmmm... Es heisst zwar das jeden Tag ein Dummer aufsteht. Aber in diesem Fall bezweifle ich das stark.

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
286
955
1.123
Ich frage mich was er da wohl verkaufen will die Bar ist ja wohl kaum sein Eigentum aber wie schon gesagt jeden Tag steht ein Dummer auf auch wenn die immer seltener sind !!!

• Like
Reaktionen: LedZeppelin

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
286
955
1.123
Ja die Damen sind schon etwas wert aber braucht einen ganzen Kuhstall wenn er nur ein Glas Mich braucht?

Pattayareise

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.962
1.643
58
Ist doch seine Entscheidung... das Angebot steht... keiner muss drauf eingehen... verstehe hier die Polemik nicht?

Jaja. Das wissen hier sicher alle. Sind ja alles erwachsene Menschen. Musst uns nicht belehren.

Aber für was gibt es dann einen Thread und ein Forum wenn man nicht diskutieren darf?

Das erklärst mir mal vernünftig. :)

L.G.Robert:hut

• Like
Reaktionen: neitmoj

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
12.980
45.428
5.565
zu Hause
@robert1111 vielleicht will er ja ein Restaurant eröffnen, schliesslich war er auch in der Gastronomie tätig :weg

• Like
Reaktionen: Augsburg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.897
180.282
7.168
Flinger Broich
t.me
Seh ich auch so.
Seine Sache.
Nur er weiß, ob es gut ist, die Bude zu verkaufen, wie sein Vorgänger, oder weiter zumachen.
Abgesehen davon, daß ich weder Lust, noch Kohle und noch weniger Nerven hätte, in Thailand ins Rotlicht Geschäft einzusteigen, ist es sein Leben, was er führt, wie er es führt und ob er es führt.
;)
Wen interessiert, ob es dann wieder einen gescheiterten Falang gibt, der meint, hier reich zu werden, oder er reichlich Geld verdient hat. Seis ihm vergönnt.
Ich denk mir mein Teil. Fertig.
:hut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.